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ach du scheisse, da stimmt ja gar nix, der aufbau ist als alu und wurde in holland aufgebaut, ok, aber der rest ist alles faul, falsche achsen falsche räder, da stimmt nix an dem , sorry
Na, das ist ja ein freundliches Statement ? Bei mir gibt es kein falsch oder richtig, nur funktioniert oder funktioniert nicht, bzw. gefällt mir oder gefällt mir nicht. Ich liebe es, Auto‘s ein zweites Leben zu geben. Grüsse aus Hamburg Jürgen
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« Letzter Beitrag von Wilk am Juni 17, 2024, 20:56:35 Nachmittag »
na ja, ist aber ja ein beddy und sicherlich noch viel dran zu tun. viel spass dabei. gruss klaus....wilk
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« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juni 17, 2024, 18:12:18 Nachmittag »
ach du scheisse, da stimmt ja gar nix, der aufbau ist als alu und wurde in holland aufgebaut, ok, aber der rest ist alles faul, falsche achsen falsche räder, da stimmt nix an dem , sorry
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« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juni 17, 2024, 10:06:07 Vormittag »
ja willkommen hier, aber schön und einfach ist der bedford nicht direkt. mach mal bilder, den aufbau kenne ich nicht. lg rüdiger
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Hallo liebe Leute, vor ein paar Tagen habe ich mich zum Kauf eines CF 97790 mit Hawson Aufbau entschieden. Für mich der erste Blitz. Er passt jedoch ganz gut ins Umfeld, welches aus einem Defender und einer AJS besteht. Ich selber wohne in Hamburg und Malente, schraube und fahre an/mit Autos und Motorrädern seit ca 45 Jahren. Mache viel selbst und fahre daher Fahrzeuge, an denen man gut und gerne schrauben kann. Viele Grüsse Jürgen
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« Letzter Beitrag von Wilk am Mai 27, 2024, 08:21:33 Vormittag »
da es langsam knapp wird, möchte ich an dieser stelle, nochmal kurz an das nächste treffen zum fronleichnam erinnern. gruss klaus....wilk
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« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Mai 21, 2024, 18:08:28 Nachmittag »
der zenith hat es nur beim 1,8er und bei den erten modellen vom 2,3er gegeben, taugt nix sauft und läuft scheisse, und der hatte einen grösseren ansaugschlauch. der weber ist viel besser, deine sind dann nicht vom bedford, musst den vom bedford nehmen und mit den richtigen düsen, für den 2,3er
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« Letzter Beitrag von Hans-Hermann am Mai 21, 2024, 18:03:12 Nachmittag »
Hallo zusammen, auch wenn dieser Threat schon sehr alt ist, habe ich einige Fragen in die Runde. Sind bei den CF Modellen und den Hymer Modellen andere Vergaser im Einsatz gewesen? Ich habe so langsam meinen Motor zusammen und bin bei der Vergaserfrage gelandet. Ich habe sowohl einen alten Zenith 36 IV als auch noch zwei alte Weber ICH Vergaser. aber keiner von denen würde auf dem Hymer Motor passen, weil die Anlenkung für den Gaszug nicht passt. Um die Drosselklappe zu öffnen müsste der Gaszug von unterhalb der Zündspule kommen und nicht von oben. Ich habe auf dem eingebauten Motor einen Weber 34 ICT. Der hat eine Kurvenscheibe über die die Drosselklappe geöffnet wird. Ausserdem ist der Ansaugstutzen beim ICH grösser als beim ICT. Da bekomme ich den vorhanden Schlauch zum Luftfilter gar nicht drauf. Hat das schon mal jemand gesehen? Gruss Hans-Hermann
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« Letzter Beitrag von Karsten72 am Mai 17, 2024, 16:03:45 Nachmittag »
Moin. Er läuft wieder,war das Kabel zur ESP angeknabbert und der rest beim dem kurzen lauf abvibriert,Schön versteckt in den tiefen,so nicht zu sehen?♂️ Vielen dank für den tip. Lg. zündschloss, kontakteil vieleicht ? steckverbindungen stiernwand
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