Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10
61
Suche / Re: Gummi Seitenscheibe
« Letzter Beitrag von Bedfordjunkie am August 15, 2023, 17:09:01 Nachmittag »
 :c011:
Hallo, habe gerade gesehen,  dass sie mir geantwortet haben.
Es wäre toll, wenn wir ein paar Meter haben könnten. Was wäre denn der Preis pro Meter?
LG Ingolf
62
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Engelchen am August 11, 2023, 19:35:04 Nachmittag »
Danke
Werde ich machen.
63
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am August 11, 2023, 19:28:33 Nachmittag »
kauf dir ein dichtsatz mit simmerringen, dann bist auf der sicheren seine und neues pilotlager gehen auch gerne defekt, und wichtig wenn ventildeckel vom bedford drauf baust, das blech über der nockenwelle mit umzubauen, sonst hast nicht sehr lange freude am motor
64
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Engelchen am August 11, 2023, 19:15:45 Nachmittag »
Danke
Das ich die Bedfordspezifischen Teile umbauen muss ist mir klar.
Den ventildeckel hatte ich ab und darunter sah er sehr sauber und die Nockenwelle sieht auch sehr gut aus.
Ich werde den Motor draussen mit Kühler warmlaufen lassen, um eventuelle undichtigkeiten zu erkennen.
Ich möchte nicht im eingebauten Zustand schrauben müssen.
MfG Peter
65
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am August 11, 2023, 18:52:42 Nachmittag »
lasse in erst laufen, bevor dir die arbeit machst im messe kompresion, ölwanne ansaugbrücke und wasserpumpe von deinem alten übernehmen, denke der rekord hat visko und das passt nicht in den bedford, krümmer anschauen ob der gleiche, ventile einstellen ganz wichtig, muss alle 5000km gemacht werden, deshalb ventildeckel von deinem auch umbauen, sonst kommst nicht mehr dran
66
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Engelchen am August 11, 2023, 18:42:36 Nachmittag »
Hallo
Vielen Dank für die schnellen Angebote.
Ich habe einen 2,3l Diesel aus einem Record bekommen, welcher einen super eindruck macht.
Da ich mit meinem Motor schon diverse Probleme hatte und das Schrauben am eingebauten Motor keine Freude ist, habe ich mich entschlossen den 2,3l Motor einzubauen.
Möglicherweise ist die Mehrleistung von 5 PS sogar zu spühren.
Also nochmal vielen Dank
Peter
67
Suche / Re: Gummi Seitenscheibe
« Letzter Beitrag von ducati900 am August 09, 2023, 21:16:09 Nachmittag »
Hab noch was da.

Ben
68
Fahrwerk, Räder und Reifen / Re: Alternative Hinterachse mit Differentialsperre
« Letzter Beitrag von ducati900 am August 09, 2023, 20:54:09 Nachmittag »
Das war eine Achse vom Bremer gibts auch mit Sperr, allerding nur zusammen mit ABS.

Ben
69
Wohnmobile / Re: Vordere Duplex Bremse
« Letzter Beitrag von ducati900 am August 09, 2023, 20:38:16 Nachmittag »
Trommel abnehemen soll Mann jedes Jahr Machen.

Ben
70
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am August 09, 2023, 18:05:35 Nachmittag »
hab mehrere da liegen gebrauchte
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10