Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
71
Suche / Re: Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von xavere am August 09, 2023, 17:54:00 Nachmittag »
Hallo Peter, hab dir ne PN geschrieben.
Gruss Tom
72
Suche / Suche Einspritzpumpe
« Letzter Beitrag von Engelchen am August 09, 2023, 16:10:49 Nachmittag »
Hallo aus Berlin
Ich suche für meinen 79er  2,1l Dieselmotor eine Einspritzpumpe.
Meine ist leider am kopf undicht.
Falls jemand noch eine abzugeben hat wäre das Super.
MfG peter
73
Wohnmobile / Re: Acryl Scheiben Nachbau
« Letzter Beitrag von High Speed Traveler am August 04, 2023, 15:23:27 Nachmittag »
Hier die Telefonnummer von Michael der sich um die Abwicklung kümmert:
01622301444
Kontakt wie er schreibt gerne per gerne WhatsApp Nachricht.

Grüsse
Bernd
74
Wohnmobile / Re: Acryl Scheiben Nachbau
« Letzter Beitrag von High Speed Traveler am August 04, 2023, 14:02:01 Nachmittag »
Hallo,

der Fenster Nachbau hat gut geklappt.
Die Farbe und das Material ist das gleiche wie bei den original Fenstern (auf den Fotos ist noch die Schutzfolie auf den Fenstern).



Es gibt bei den nachgebauten kleine Unterschiede an den Radien und Ecken weil sich so die Form leichter bauen liess.
Die Firma hat übrigens die Maschinen und Öfen aus der Konkursmasse eines Wohnwagen Herstellers und selbst schon viele Jahre Erfahrung damit.

Den Preis für das Küchen-Fenster schätze ich auf 200-300€.
Ich hatte einen komplett Preis ohne Porto von ~1200€

Ich habe leider keine Mail oder Webseite - ging alles über EBay Kleinanzeigen. Ich versuche die Leute ausfindig zu machen und melde mich dann hier.

Grüsse
Bernd
75
Wohnmobile / Re: Acryl Scheiben Nachbau
« Letzter Beitrag von LeoCat am August 02, 2023, 07:16:05 Vormittag »
Das Küchenfenster meines 582 hat einen Riss :(
Über weitere Infos bzgl Kosten würde ich mich freuen
76
Wohnmobile / Re: Krümer
« Letzter Beitrag von LeoCat am August 02, 2023, 07:11:01 Vormittag »
Danke für die Info  :)
Werde mal auf die Suche gehen
77
Wohnmobile / Re: Krümer
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juli 31, 2023, 21:12:52 Nachmittag »
natürlich gibt es da eine dichtungbekommst neu bedford-parts.de aber wenn der krümmer undicht ist klopft der nicht an unterboden, das hört man klar und deutlich wenn undicht, hört sich eher an das dein motorlager defekt ist dann klopft er an irgendwo
78
Wohnmobile / Krümer
« Letzter Beitrag von LeoCat am Juli 31, 2023, 19:27:57 Nachmittag »
Hallo zusammen :)
Da in letzter Zeit öfters ein undefiniertes schlagen an denn den  vorderen Unterboden zu hören ist. Gingen wir auf die Suche.
Wir tippen auf den Auspuff, Krümmer.
Dieser scheint Luft zu haben und sitzt nicht richtig.
Leider sind die Schrauben festgerostet :(
Gibt es hier vlt auch eine Dichtung?
Über Feedback würde ich mich freuen  :)
79
Gewerbliche Anzeigen / Bedfordshop zu verkaufen
« Letzter Beitrag von TDI Betty am Juli 29, 2023, 18:24:21 Nachmittag »
Hallo Zusammen
Nachdem ich 2014 diese Thema schon einmal angeschnitten habe wird es jetzt langsam ernst.
Ich bin jetzt von Pfingsten bis heute, abgesehen von ein paar Tagen ununterbrochen in der Uniklinik in Münster zu Gast.
So kann man keinen Shop erfolgreich führen, meine Tochter kann zwar die Artikel versenden, aber es müssen auch welche bestellt werden, und noch schlimmer nachgebaut werden, das kann sie einfach nicht. Ich möchte aber die Kunden, ca.2000 weltweit nicht im Regen stehen lassen, und das es kaum andere Anbiter gibt, schon gar nicht für die Nachfertigungen wäre es schön wenn sich der ein oder andere mal Gedanken darüber macht. Vieleich auch mal im Bekanntenkreis anfragen, vieleicht gib es ja jemanden der im Oldtimerbereich schon so etwas ähniches betreibt und die Bedfordgeschichte nur dazu nehmen kann.



Zu den Konditionen, ich möchte nur den Einkaufswert des Warenlagers bezahlt haben, gerne auch in Raten, Zinslos natürlich.
Alles Andere:
Kundenstamm
Lieferantendaten
Software, Hardware, Labeldrucker Drucker etc.
Lizenzen bis Jahresende
Alle Zeichnungen aller Nachbauten
Lagerregale, wenn gewünscht
und meinen kostenfreien Support für mind, 1 Jahr gibt es umsonst..

Bitte meldet euch bei mir, um der Bedfordgemeinde zu helfen.
 :c024:
 
80
Wohnmobile / Re: Vordere Duplex Bremse
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juli 22, 2023, 19:05:24 Nachmittag »
dann musst alles ausbauen und die einsteller gangbar machen, nicht heiss machen dann sind sie hin, und gehen zu leicht und verstellen sich dauernd von alleine, da gibt es vierkant zoll schlüssel für
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10