Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Temperaturfühler 77 2.3 benzin
« Letzter Beitrag von Bryndasz am Juli 18, 2022, 13:56:26 pm »
Ich habe den Sensor getauscht und nichts hat geholfen.
Die Temperatur ist immer noch nur bis zum blauen Feld.
Kann mir jemand sagen, welche Spannung am Anzeigeeingang bei richtiger Betriebstemperatur des Motors anliegen sollte?
32
Wer bist du?? / Antw:Hallo und Grüße aus der Lausitz
« Letzter Beitrag von Freddy am Juli 16, 2022, 20:35:19 pm »
Super.
 :c011:
33
Wer bist du?? / Antw:Hallo und Grüße aus der Lausitz
« Letzter Beitrag von technix am Juli 15, 2022, 21:07:39 pm »
Hiphip Hurra - endlich geschafft, Berta hat heute die 15 km Probefahrt bravorös gemeistert.  Dank Eurer Hilfe hat alles soweit geklappt trotz ein paar Rückschläge. Öldruck liegt je nach Drehzahl jetzt um die 3 bar, also alles bestens, auch ohne "neue" Pumpe. Danke trotzdem für das Angebot, ich geh mal davon aus, dass ich sie nun nicht mehr brauchen werde.  ;-)
der Uli
 :bier2:
34
Wer bist du?? / Antw:Hallo und grüße aus Thüringen
« Letzter Beitrag von Bedford CF am Juli 14, 2022, 22:25:29 pm »
habe ein neues Membran eingebaut, Maschine läuft! Für den Weber Oldie gibts zum Glück noch Ersatzteile.

@Klaus
den Ansaugschlauch direkt an einen gefüllten Kanister zu halten, daran habe ich auch gedacht.
Das hätte aber wohl den Vergaser mit noch mehr Partikeln vom defekten Membran geflutet.

@MaxK90
Eine 3m-Endoskop Kamera (mit Beleuchtung + wasserdicht) kostet beim Chinaman so um die 10€.
Befestigt an einem langen Stück Draht, könnte das den Zustand des Tanks+Filter zeigen, ohne Schrauberei.
Für einen kurzen Einblick könnte es reichen, wie lange die Kamera benzinresistent ist ????????
35
Fahrwerk, Räder und Reifen / Antw:Suche chromradkappe
« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juli 13, 2022, 16:51:34 pm »

Ja, das kannste schon machen.

Aber was denkste wie es die Radkappe an dem Riemen umherschleudert wenn die während der Fahrt sich lös

Ich denke hallt da  ist dann die Kappe verdengelt und die Karosse auch.

Gruß
Bernhard
36
Fahrwerk, Räder und Reifen / Antw:Suche chromradkappe
« Letzter Beitrag von Matt am Juli 12, 2022, 19:08:24 pm »
Vielen Dank erstmal für die Nachrichten. Habe Bedford Blitzi eine Nachricht geschickt.
Wenn die angemalt sind, kann man vielleicht 1a Chrom wieder freilegen. Nein, das ist Wurscht, vielleicht habe ich bei mir einen, der das auch zu vernüftigem Tarif erledigt.
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit die Dinger gegen wegfliegen zu sichern? So über beim Skifahrn mit Fangriemen?
37
Fahrwerk, Räder und Reifen / Antw:Suche chromradkappe
« Letzter Beitrag von Wilk am Juli 11, 2022, 23:51:57 pm »
habe mal vor jahren eine alte milchkanne bei der fa. comte in sulingen verchromen lassen. haben die super gemacht und war relativ preiswert. vielleicht wäre das ja was für dich, wenn du die radkappe vom rüdiger nimmst.
gruß klaus...wilk
38
Fahrwerk, Räder und Reifen / Antw:Suche chromradkappe
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juli 11, 2022, 19:17:05 pm »
ich kann dir nur eine schwarze oder eine silber angemahlte anbieten
39
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Temperaturfühler 77 2.3 benzin
« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juli 11, 2022, 16:47:05 pm »
Ja vermutlich ist der Fühler Defekt.
Mein Bedford hatte genau die gleichen Symptome.

Ich hatte zufällig nen fühler bei Ebay in England gefunden und eingebaut,
seit dem geht die Anzeige wieder richtig.

Gruß
Bernhard

40
Fahrwerk, Räder und Reifen / Antw:Info: Ersatz für 195R14 C 6PR ohne Eintragung
« Letzter Beitrag von Radnor am Juli 11, 2022, 13:21:20 pm »
nein, da kann ich leider nicht helfen
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10