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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Leerlauf bei Umbau auf Schaltgetriebe
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juli 04, 2025, 01:50:50 Vormittag »
bild vom vergaser, wäre hilfreich. was für eine zündanlage ?
kannst mich auch anrufen mal, mittags, vormittags schlafe ich, arbeite nachts, 01734953592
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Leerlauf bei Umbau auf Schaltgetriebe
« Letzter Beitrag von Schulle am Juli 03, 2025, 21:56:01 Nachmittag »
Hi,
kannst du das etwas besser erläutern. Wäre wirklich klasse von dir.
•Vergaser korrigieren ?! Wie ?
•abschaltventil richtig einstellen?! Wie ?
Würde das gerne mal alles richtig einstellen.

Danke :)

abblitzen und auf 11-12 grad stellen, dann am vergaser korigieren, bis er sauber läuft, und nicht nur am standgasschraube rumdrehen auch das abschaltventil richtig einstellen, das vergessen die meissten
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Kühlwasserverlust unterhalb vom Motor
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Juli 03, 2025, 11:26:10 Vormittag »
normal nicht, nur mit oder ohne visko, die für den staren lüfter sollten gleich sein
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Kühlwasserverlust unterhalb vom Motor
« Letzter Beitrag von Rallonso am Juli 03, 2025, 11:14:45 Vormittag »
Wasserpumpe ist heute angekommen leider ist die Aufnahme des Ventilators länger, gibt es da zwei Modelle von? Die wapu ist von einem Rekord E.....
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Nageln des Motors -Öldruck
« Letzter Beitrag von Wilk am Juli 03, 2025, 10:44:22 Vormittag »
auch wenn sich dieses problem wohl nicht wiederholen wird, ist es gut davon zu wissen. danke an dieser stelle.
gruss: klaus....wilk
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Nageln des Motors -Öldruck
« Letzter Beitrag von Thomas Bock am Juli 03, 2025, 07:59:48 Vormittag »
Servus,

Ja, das mach ich gerne.

Das eigentliche Problem waren anscheinend die Dichtungen an der Pumpe, aber was ich nicht gesehen habe ist, das vorher schon jemand daran geschraubt hat und die Gewinde von 2 schrauben gekillt hat. Und die dann eingeklebt.(Deshalb ist das auch so lange nicht aufgefallen)
Die haben zwar gepackt und haben sich festziehen lassen. Aber wenn der Verteiler die Pumpe drehen wollte, haben die sich rausgezogen und die Pumpe ist aus der " Schlitz-Zapfen-Verbindung" rausgesprungen und hat damit auch nicht gefördert.

Ich habe die Gewinde repariert. Und das war das ganze Problem.
Das hab ich leider zu spät gesehen.


Vielen Dank noch einmal
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Nageln des Motors -Öldruck
« Letzter Beitrag von Radnor am Juli 03, 2025, 06:14:37 Vormittag »
wäre an dieser stelle schon sehr schön, wenn du mitteilen würdest, woran es letztendlich gelegen hat

zwei Deppen, ein Gedanke  :bier:
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Nageln des Motors -Öldruck
« Letzter Beitrag von Wilk am Juli 02, 2025, 20:36:03 Nachmittag »
wäre an dieser stelle schon sehr schön, wenn du mitteilen würdest, woran es letztendlich gelegen hat und was du unternommen hast. ist sicherlich evtl. auch für andere mitglieder mal hilfreich.
gruss: klaus....wilk
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Motortechnische Probleme oder Fragen? / Re: Nageln des Motors -Öldruck
« Letzter Beitrag von Thomas Bock am Juli 02, 2025, 17:11:50 Nachmittag »
Servus,

Ich wollte mich nur noch einmal für eure Tipps und Geduld bedanken.


Mein Blitzi läuft wieder.

3 bar Öldruck
Springt sofort an.
Läuft ruhig.

Dankeschön

Gruss Thomas
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Fahrwerk, Räder und Reifen / Re: Differentialfrage - Lagerschaden? Welches?
« Letzter Beitrag von bedfordfreak am Juli 01, 2025, 21:04:38 Nachmittag »

Ich fahr nen grünen Bedford Autosleeper Campingbus.

Hab leider nur eine Woche Urlaub fahre diesen Freitag los und bin bis  nächste Woche  Freitag in Umag wenn alles klappt.

Ein Alkoven Bedford und ein Bedford ex Militrär Allrad LKW habe ich auch noch.

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