Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 10
51
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Opel rekord 2,3 turbodiesel drehmoment zylinderkopfschrauben
« Letzter Beitrag von Stani am September 22, 2023, 18:35:50 Nachmittag »
Hallo. Mein Vater hat einen 2,3 liter turbodiesel motor in seinem bedford wohnmobil.  Weiss jemand zufällig das drehmoment für die Zylinderkopfschrauben für diesen  Motor.auf dem beipackzettel der schrauben steht etwas von 200 nm, dann lösen und nochmal festziehen .kann das jemand besttigen ?? Danke für eure Hilfe
52
Wohnmobile / Re: Eintragung Haltegestell beim 79er Hymer
« Letzter Beitrag von Friesenole am September 19, 2023, 22:18:14 Nachmittag »
Habe das Haltegestell jetzt austragen lassen ... hat 10 Min und 120 € gekostet ... aber jetzt ist er immerhin umgemeldet ;-)
53
Wohnmobile / Re: Eintragung Haltegestell beim 79er Hymer
« Letzter Beitrag von bedford-camper am September 10, 2023, 11:39:44 Vormittag »
Schraub den Träger ab, melde das Fahrzeug um oder an!
Dann kannst du dir immer noch Gedanken über den Fahrradträger machen. Schnellste und günstigste Lösung 
54
Wohnmobile / Re: Eintragung Haltegestell beim 79er Hymer
« Letzter Beitrag von michel051 am September 09, 2023, 18:50:12 Nachmittag »
Beim ummelden muss man das Fahrzeug doch nicht mehr vorführen. Wo ist das Praxis?
55
Wohnmobile / Re: Eintragung Haltegestell beim 79er Hymer
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am September 09, 2023, 18:06:50 Nachmittag »
was ist an einem fahradträger das problem, bild von dem ding
56
Wohnmobile / Eintragung Haltegestell beim 79er Hymer
« Letzter Beitrag von Friesenole am September 09, 2023, 11:52:05 Vormittag »
Servus aus München,
ich habe einen 79 Hymer mit dem 2.3 l Motor gekauft ... und kann ihn jetzt nicht einfach ummelden, weil eine spezielle Eintragung im Fahrzeugschein jetzt eine §70 Ausnahmegenehmigung für das Haltegestell [für Fahrräder] erfordert?  :a136: Bin bisserl ratlos ... denn die Genehmigung ist aufwändig und dauert ewig ...
Was kann man tun? Hatte das auch schon jemand?
Friesenole :-)
57
Suche / Re: Gummi Seitenscheibe
« Letzter Beitrag von Bedfordjunkie am September 01, 2023, 16:55:28 Nachmittag »
Hallo, wollte noch mal nachfragen...
 :c007:
58
Treffentermine / Re: fernreisemobiltreffen 2023
« Letzter Beitrag von Radnor am August 16, 2023, 10:25:35 Vormittag »
bin auf jeden Fall wieder dabei, weiss aber noch nicht genau wann ich aufschlagen werde
59
Treffentermine / fernreisemobiltreffen 2023
« Letzter Beitrag von Wilk am August 15, 2023, 23:14:22 Nachmittag »
möchte nur kurz darauf hinweisen:
das diesjährige treffen in enkirch an der mosel ist diesmal vom 01.09. - 03.09. 2023
wer möchte, kann aber auch schon eher kommen. er oder sie muss dann aber, ausser an den eigendlichen treffentagen, die platzgebühr am automaten entrichten. näheres erfahrt ihr sicherlich hier.
https://fernreisemobiltreffen.de/
gruss klaus....wilk
60
Suche / Re: Gummi Seitenscheibe
« Letzter Beitrag von ducati900 am August 15, 2023, 20:32:49 Nachmittag »
Bin momentan in Frankreich wenn wir wieder da sind melden ich mich.
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 10