Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Elektronische Zündung
« Letzter Beitrag von halber am Heute um 17:18:28 »
da wird die zündung verstellt sein.

(es gibt/gab auch anbieter, da ist eine led auf dem geber zur groben einstellung.)
2
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Elektronische Zündung
« Letzter Beitrag von lomaxler am Heute um 16:04:37 »
Hallo
also, wenn der Motor vorher lief, und jetzt Zündfunken an den Kerzen da sind, dann würde ich sagen stimmt der Zündzeitpunkt nicht. Habe bei mir bei rausgedrehten aber angeschlossenen Zündkerzen während dem Motordrehen mit dem Anlasser den Zündzeitpunkt mit der Blitzlampe an der Kurbelwelle grob voreingestellt. Dann Zündkerzen rein und er sollte anspringen. Für den Einbau der Zündung musstest du den Verteiler ausbauen dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, daß der Zündzeitpunkt noch stimmt.
Statisch den Zündzeitpünkt mit der Prüflampe einzustellen, wie bei den Unterbrecherkontakten, wird bei der elektronischen Zündung wohl nicht möglich sein.
3
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Elektronische Zündung
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Heute um 12:29:08 »
wenn sprit da, ist was falsch zusammen gebaut oder eingesetzt
geh einfach nach handbuch vor, verteiler raus, motor auf zünd ot, verteiler einsetzen finger nach rechts 14 uhr
4
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Elektronische Zündung
« Letzter Beitrag von Radnor am Heute um 12:13:18 »
Wenn Zündfunke vorhanden solltest du nach der Spritversorgung schauen
5
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Elektronische Zündung
« Letzter Beitrag von Koblenzer am Heute um 10:20:23 »
Mein 2,3 hat jetzt auch diese Power Spark bekommen, hab versucht während dem Einbau nichts zu verstellen und alles wieder richtig zusammen zubauen. Die Zündkerzen haben Zündfunke aber der Motor springt nicht an. Was kann ich mit einfachen Mitteln noch testen oder verstellen ?
Danke für eine Hilfe.
6
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Antriebswelle CF250
« Letzter Beitrag von troll am November 25, 2020, 10:56:13 am »
Nee, für die Welle habe ich nicht 3 jahre gebraucht, aber das reparierte Overdrivegetriebe ist effektiv erst gestern geliefert worden nach mehreren Misserfolgen... Ich hoffe schwer dass es diesmal in Ordnung ist, ich bin gespannt auf den Fahrtest.
Boris
7
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Antriebswelle CF250
« Letzter Beitrag von Wilk am November 25, 2020, 10:47:47 am »
hoffentlich hat das nicht auch 3 jahre gedauert, wie jetzt die anfrage auf deinen thread von 2017. :c007:
gruß klaus….wilk
8
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Antriebswelle CF250
« Letzter Beitrag von troll am November 25, 2020, 10:39:32 am »
Danke für die Info,
Habe inzwischen eine passende Welle gefunden.
Gruss
Boris
9
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Antriebswelle CF250
« Letzter Beitrag von fimino am November 24, 2020, 22:57:37 pm »
Hallo an dich,

hast du dein Problem denn klären können?

Ich habe auch mit den Antriebswellen Probleme gehabt, konkret mussten die Gelenke ausgetauscht werden.
Hatte mich auch umgesehen nach dem passenden Teil, bei ATU und anderen Läden finde ich die Preise einfach viel zu hoch.

 


Habe mich aus dem Grund dann auch im Web umgeschaut.
Bin dann auch bei https://www.motointegrator.de/produkte/ ... len-10405/ auf das passende gestoßen. Dort kann man sich echt viele verschiedene Ersatzteile finden, lohnt sich mal hereinzuschauen.

LG an dich
10
Elektrik / Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Letzter Beitrag von Buzzdee am November 23, 2020, 15:44:53 pm »
...mal ein kleines erfreuliches Update... es funktioniert alles wieder, wie es soll. Ich habe einen neuen Magnetschalter eingebaut und schon schnurrt der Motor wieder, wie er soll  :c033:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10