Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Karosserie / Antw:Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Radnor am Heute um 02:02:37 »
genau das meinte ich. du hast das fahrzeug 4 jahre. da war das schon so und hast nichts dran gemacht...

ich finde jetzt bist du etwas hart. Immerhin ist der Großteil der Schäden durch das Scheibengummi verdeckt, wenn die Frontscheibe montiert ist sieht man vielleicht nur ein paar Rostbläschen. Bei vielen Bedford ist das so, Rostblasen sind zu erkennen und man unterschätzt das wirkliche Ausmaß welches sich unter dem Gummi befindet. Man baut ja nicht einfach so die Scheibe aus um nachzuschauen. Was Deine Prognose für die Zukunft betrifft bin ich bei Dir, wir alle werden den Rüdiger mit seinem Teile Schatz noch sehr vermissen  :c020:

Glücklicherweise ist der Scheibenrahmen nicht so kompliziert aufgebaut und man kann ihn mit etwas Geschick selbst aus Blech modellieren, wenn auch vielleicht nicht aus einem Stück. Vielleicht hat er Themenstarter aber Glück und jemand hat gerade einen Schlachter aus welchem man den Scheibenrahmen entnehmen könnte ... Die Zukunft wird spannend
2
Karosserie / Antw:Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Wilk am Oktober 19, 2018, 23:22:41 pm »
genau das meinte ich. du hast das fahrzeug 4 jahre. da war das schon so und hast nichts dran gemacht. das die ganze sache immer schlimmer wird hätte dir klar sein müssen. jetzt haste den salat. schade um das fahrzeug.
da wirste jetzt wohl nur zuarbeiten können. teile fast unmöglich wenn nicht einer schlachtet.
gruß klaus...wilk
3
Karosserie / Antw:Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Minifix am Oktober 19, 2018, 22:30:13 pm »
Habe den Bedford erst seit 4 Jahren. Er steht immer in einer trockenen Garage. Habe es nicht soweit kommen lassen. War schon beim kauf und mir bewusst das da was gemacht werden muss. Die restliche Substanz des wagens ist meines erachtens sehr gut.war auch schon mal bei Rüdiger, der auch der Meinung ist. Musste die Scheibe raus nehmen, da diese vom Vorbesitzer verkratzt wurde da Scheibenwischer ohne Gummi betätigt wurde und nun der TÜV des nicht mehr toleriert.
Rüdiger habe ich bereits kontaktiert. Hat leider nichts mehr da.
Habe die Hoffnung da mir jemand helfen kann, evtl auch nur mit teilausschnitten der unteren Ecken würde mir schon sehr helfen.
Grüsse Denis
4
Karosserie / Antw:Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Wilk am Oktober 19, 2018, 22:13:30 pm »
nun ich denke, du hast dich die ganzen jahre nicht so ganz deinem fahrzeug gewidmet. wie konnte man es bloß erst so weit kommen lassen? rüdiger, der mitlerweile sein ersatzteillager aufgegeben hat, steht jetzt auch nicht mehr zur verfügung. meine prognose: es kommen harte zeiten auf dich zu. wüßte jetzt im moment keinen, der dir da wirklich helfen könnte. da wirst du wohl auf die nächste schlachtung warten müssen.
gruß klaus.....wilk
5
Karosserie / Antw:Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Minifix am Oktober 19, 2018, 21:46:44 pm »
Hier noch ein paar Bilder meines Grauens...
6
Karosserie / Scheibenrahmen CF
« Letzter Beitrag von Minifix am Oktober 19, 2018, 21:41:27 pm »
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem relativ intaktem scheibenrahmen. Meiner ist leider rundherum verrostet.
Hat jemand einen Tipp oder etwas das er abgeben kann oder will?
Grüsse Denis
7
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Anlasser revidieren
« Letzter Beitrag von pascalts am Oktober 17, 2018, 08:33:01 am »
Da hast du wohl Recht. Bei uns hat dann die Versicherung noch eine Rolle gespielt, wir bekommen so einen zusätzlichen Rabatt.
8
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Anlasser revidieren
« Letzter Beitrag von halber am Oktober 17, 2018, 08:23:51 am »
klauen und wegfahren eher nicht. eher: ausräumen (campinggestühl etc.).

im fahrradzubehör gibt es einen anbieter für ein rücklicht mit gps-tracking und diebstahlwarnung. die verbauen das auch in andere gehäuse.

lenkrad abbauen hilft aber auch ;-))
9
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Anlasser revidieren
« Letzter Beitrag von pascalts am Oktober 16, 2018, 20:30:04 pm »
Na ich werde den Tag nicht vor dem Abend loben, das Ding kann auch einfach nicht passen  :pfeif:

Neben Info: Wir haben langsam etwas Schiss, das uns jemand den Hymer klaut. Ich mein da kann jeder mit einem Schraubendreher rein und mit einem Stück Metall anlassen. Deswegen habe ich einen GPS Tracker verbaut, mit dem ich jederzeit innerhalb Europas den kurzen lokalisieren kann. Kostenpunkt 15€ + Sim Karte.
10
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:Anlasser revidieren
« Letzter Beitrag von Der Römer am Oktober 16, 2018, 16:59:02 pm »
 :c011:  :c007:. Das beste was du machen kannst :tumb:und dann noch für den Preis. LG Jürgen
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10