Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Wer bist du?? / Antw:Ein Neuer auf der Suche nach Bedford-Arnold-Reisemobilen
« Letzter Beitrag von Wilk am Februar 19, 2020, 21:25:20 pm »
hallo martin,
willkömmen hier bei uns im forum. ich habe schon in einen anderen thread gelesen  was du so vorhast. leider gibt es nicht mehr so viele fahrer von arnolds, aber die, die es noch hier im forum gibt, werden sich sicherlich noch zu wort melden.
gruß klaus….wilk
2
Wohnmobile / Antw:Infos und Bilder zu Arnold Wohnmobilen auf Bedford-Basis gesucht
« Letzter Beitrag von Radnor am Februar 19, 2020, 19:30:11 pm »
habe mit den Arnold zwar nichts zu tun, finde das aber eine spannende Sache und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis  :tumb:
3
Wohnmobile / Infos und Bilder zu Arnold Wohnmobilen auf Bedford-Basis gesucht
« Letzter Beitrag von MartinR am Februar 19, 2020, 17:46:07 pm »
Im Rahmen einer Dokumentation über den noch bestehenden Fahrzeugbestand der Arnold-Wohnmobile auf Bedford-Basis suche ich Kontakt zu Haltern bzw. ehemaligen Haltern dieser Fahrzeuge von Arnold Reisemobile. Dabei geht es um Bilder und technische Daten der jeweiligen Fahrzeuge.

Bitte per Mail Kontakt aufnehmen da ich krankheitsbeding schlecht sprechen kann.

Martin.Rodewald@Arnoldfreunde.de

oder Whats App 0 1 7 6 3 2 0 9 4 4 1 0

Infos/Bilder werden auf Wunsch anonymisiert verwendet.

Bitte helft mit, die Geschichte der Fa. Arnold Reisemobile zu vervollständigen.


Viele Grüße

Martin
4
Wer bist du?? / Ein Neuer auf der Suche nach Bedford-Arnold-Reisemobilen
« Letzter Beitrag von MartinR am Februar 19, 2020, 17:37:33 pm »
Moin moin,

"ich bin der Martin, ne..."

Bis zu meiner Erkrankung war ich leidenschaftlicher Arnoldfahrer. Obwohl ich nun nicht mehr fahren kann, bleibe ich dem Arnold im Forum treu und versuche, eine Dokumentation zu den Arnold-Reisemobilen auf Bedford-Basis zu erstellen. Dazu mehr an anderer Stelle.


Viele Grüße

Martin
5
Treffentermine / Antw:Bedfordtreffen 2020
« Letzter Beitrag von Freddy am Februar 14, 2020, 23:01:53 pm »
Na das hoff ich doch :c033:
6
Treffentermine / Antw:Bedfordtreffen 2020
« Letzter Beitrag von Radnor am Februar 14, 2020, 06:04:07 am »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.

...das klingt nach einem sehr guten Team  :tumb: ...denke dieses Jahr habe ich auch wieder etwas mehr Zeit und wir sehen uns...
7
Treffentermine / Antw:Bedfordtreffen 2020
« Letzter Beitrag von Freddy am Februar 13, 2020, 20:54:53 pm »
Hallo zusammen,
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Kai, Chrissi, Erik und ich haben die neue Orga von Wilfried der Bedfordtreffen übernommen.
Wir hoffen natürlich das viele Bedfordverrückte das Treffen weiterhin besuchen und somit am Leben halten.
Denn ohne euch würde es kein so großes Treffen mehr in Deutschland geben.

9
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:1977er 520DS mit kaputtem 2,3l Diesel Motor
« Letzter Beitrag von Radnor am Februar 09, 2020, 17:28:30 pm »
alles klar,
habe mich geirrt.
aber das passiert schon mal schnell, wenn man den beitrag kopiert und wieder neu in einen anderen thread einsetzt.


Sorry
gruß klaus….wilk

absolut kein Problem  :n020:
10
Motortechnische Probleme oder Fragen? / Antw:1977er 520DS mit kaputtem 2,3l Diesel Motor
« Letzter Beitrag von Wilk am Februar 09, 2020, 17:17:27 pm »
alles klar,
habe mich geirrt.
aber das passiert schon mal schnell, wenn man den beitrag kopiert und wieder neu in einen anderen thread einsetzt.


Sorry
gruß klaus….wilk
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10