Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz / Antw:Technische Datei, Bedford CF250P, 1982
« Letzter Beitrag von Wilk am Januar 28, 2022, 14:41:10 pm »
die daten sind ja auch im whb drin.
gruß klaus....wilk
2
Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz / Antw:Technische Datei, Bedford CF250P, 1982
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Januar 28, 2022, 08:36:29 am »
ne, aber die daten kann er für den tüv verwenden
3
Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz / Antw:Technische Datei, Bedford CF250P, 1982
« Letzter Beitrag von Radnor am Januar 28, 2022, 06:30:42 am »
und komme ja nicht auf die Idee einfach einen alten deutschen Brief und Fahrgestellnummer zu verwenden, auch wenn es einfach wäre ...das ist nämlich nicht erlaubt  :teacher:
4
Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz / Antw:Technische Datei, Bedford CF250P, 1982
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Januar 27, 2022, 19:13:36 pm »
was für ein motor benzin oder diesel ?
5
Ersatzteilbeschaffung / Antw:Gummimanschette Ausrücklager
« Letzter Beitrag von XSFrank am Januar 27, 2022, 17:47:10 pm »
Hat den jemand eine Antwort von Jörg bekommen?
Ich versuche ihn seit ein paar Wochen wegen den Manschetten zu erreichen.
Gruss Frank
6
Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz / Technische Datei, Bedford CF250P, 1982
« Letzter Beitrag von Markewiscz am Januar 27, 2022, 11:38:01 am »
Hallo zusammen,

ich habe einen englischen Bedford CF 250P (so ist Opel Blitz in GB verkauft worden) und ich will ihn nach DE einfuhr: HÜ machen, deutsche Kennenzeichen bekommen, usw.

Mit Baujahr 1982, der Wagen ist deutlich zu alt für ein sogennantes europäisches 'Certificate of Conformity'. Deswegen brauche ich, so DEKRA in Berlin, technische Datei für den Wagen. Ich nehme an,  das heißt u. a; Motor PS, Larmwert, Daten des Bremssystems, usw.

Das kann ich nirgendwo finden; sogar Vauxhall Motors in GB ist absolut unhilfreich. Könnte einer von euch bitte vorschlagen, wo ich diese Datei auf deutsch finden kann.

BG.
M
7
Suche / Antw:Kühler 2,3l Benziner Hymer Aufbau
« Letzter Beitrag von ducati900 am Januar 26, 2022, 20:47:11 pm »
Ein neues Netz einsetzen lassen schaft mann fast nicht mehr für unter € 300.

Ben.
8
Ersatzteilbeschaffung / Antw:Gummimanschette Ausrücklager
« Letzter Beitrag von Matt am Januar 26, 2022, 19:22:35 pm »
Prima danke, hab’s gefunden
9
Wer bist du?? / Hallo
« Letzter Beitrag von Markewiscz am Januar 26, 2022, 11:02:15 am »
Hey Leute,

bin Brite und neulich mit meinem englischen Bedford CF 250P Wohnmobil (so nennt man einen Opel Blitz in GB) in Berlin angekommen. Nun das ich mich vorgestellt habe, wollte ich auch einfach fragen, ob einer von euch weißt, wo man Technische Datei auf deutsch für solchen Wagen finden kann?

Ich will eine HÜ fur ihn machen, dann deutsche Nummerschilder bekommen. Aber nirgendwo kann ich diese Datei finden; sogar Vauxhall in GB sind absolut unhilfreich. Ich habe mit Leute bei DEKRA schon gesprochen, und es ist mir nun klar, daß ohne Techniche Datei, eine HÜ problematisch sein könnte.

Falls diese Frage leigt in einem falschen Bereich, tut mir leid!

Vielen Dank im Voraus.

M.
10
Elektrik / Antw:Blinker Kontrolleuchte Anhängerkupplung
« Letzter Beitrag von Bedford Blitzi am Januar 26, 2022, 10:23:22 am »
das täte ich sagen, masse problem, entweder steckdose oder anhänger an sich
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10