schade finde ich, wenn im erstkontakt (von welcher seite auch immer) ein ton angeschlagen wird, der zum zügigen kommunikationsabbruch führt. das ist hier in der vergangenheit bereits mehrmals passiert. langsam bekomme ich das gefühl, die kommunikationsbeschränkung liegt häufiger bei den langjährigen forenmitgliedern als bei den neuen, suchenden mitgliedern.
...es soll leute geben, die können sich auf das versuchsweise fahren ohne tankdeckel keinen reim machen....
einige scheinen es vorzuziehen, das forum zu verlassen.wenn das das ziel ist... (?)
Naja, jetzt ist er eh weg, mit der Diskussion haben wir ihn sicher vertrieben...
die zünspule ist ein gutes beispiel!das hat mir gezeigt, dass ich, wenn ich olli helfen will, offenbar ganz viel erklären muss, damit er die möglichkeit hat, die zusammenhänge zu verstehen.ich habe das gefühl, du setzt vorraus, dass sich ein neues forenmitglied erstmal quer durch das forum liest, um ein gefühl dafür zu bekommen, welche tipps von welchem forenmitglied hand und fuss haben, wer schon seit jahren schraubt und persönliche erfahrungen hat....