Hallo,es scheint ja das hier viele lieber die Bank haben wollen.Da ich den Betty nur gekauft habe um mit meiner Tochter zu Turnieren zufahren, wäre mir schon fast ein Drehsitz lieber.Ich bin einmal ganz ehrlich, bis vor kurzem hatte ich nie mit dem Gedanken gespielt mir ein Womo anzuschaffen, da meine 12 jährige Tochter aber immer öfter zu Turnieren ( Tennis) ins Ausland muss und ich die Hotelkosten nicht erpacke ( z.b. Berlin 2 Nächtigungen für 2 Personen knapp € 300.-) musste eins her.Das es ein Betty wurde war Zufall. Komischerweise lade ich immer bei den aussergewöhnlichen Sachen (Kawa 440Z usw.).Bin auch nicht der Campingfreund ansich , da ich von Beruf Kraftfahrer bin im Spanien - Austria -Verkehr. Also eh ständig in der engen Kabine.Aber ich unterstütze meine Tochter wies geht, ahben halt nicht soviel Geld, wie die russichen Geldsäcke, aber wie sagt meine Tochter immer "die haben das Geld, wir aber das Talent".Ich hoffe das ich mit der Betty richtig liege und wenn wirklich einer die Sitzbank haben möchte, können wir uns sicher darauf einigen gegen Umbau und Drehsitz zu tauschen.