Autor Thema: Der Neue aus Österreich  (Gelesen 14294 mal)

Offline PoomA

  • Sapporteur aus Leidenschaft
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 44
Antw:Der Neue aus Österreich
« Antwort #60 am: Juni 24, 2011, 16:33:30 Nachmittag »
Hi, Rüdiger.

Mit einer Tandemachse unter dem Hänger (bis 3,5to) sollte das möglich sein. Aktuell priorisiere ich aber noch die Option mit den Überführungskennzeichen und warte gerade brennend auf die Antwort! Parallel will ich mir die Urlaubsmobilität sicherstellen und betrachte mir inzwischen ein weiteres eBay-Angebot (siehe
Hymer Markise Anhängerkupplung Oldtimer unter Shopping Ecke -> eBay). Wenn natürlich noch weitere Interessenten aus dem Forum aktiv daran interessiert sind, kommen wir uns am Ende ins Gehege und der Verkäufer ist der lachende Dritte.

greetz,



PoomA aka. Alex
Sapporteur aus Leidenschaft oder eben :tonque: DAU - Die Andere Unterhaltung...