Moin,Mein Messgerät ist übrigens in Ordnung. Erstens, weil es geeicht ist und zweitens, weil ein zweites billiges das selbe anzeigt. Sicher bin ich oft noch naiv, weil mir Erfahrung fehlt. Dass ich davon ausgegangen bin, das neue Kabel auch in Ordnung sind gehört zu meinem Fehler. davon kann man in aller regel auch ausgehen. du hast lt. deiner eigenen aussage die komplette zündung neu. soll da wirklich alles defekt sein? ich persönlich glaube es nicht.Wenn du meine Zündkabel selber durchmessen willst schicke ich sie dir sehr gern per Post zu.nee lass man lieber. ich hatte über abweichungen bei zündkabelsätzen ja schon meine Meinung geschrieben.Ich würde vorschlagen, dass wir zum Thema zurückkehren und persönliche Diskussionen woanders führen. Das Angebot steht noch immer: Ich zahl ein Bahnticket wenn ihr euch das Mobil selber ansehen wollt.der römer aus nienburg kommt ja freundlicherweise morgen zu dir. ich kenne ihn persönlich und gebe dir den rat, dich ihm gegenüber anders zu verhalten als hier im forum. der haut dir sonst evtl.gleich wieder ab.Heute Nachmittag baue ich meine selbstgebauten Zündkabel mal ein. Vielleicht hilft das, vielleicht nicht. Auf alle Fälle kommt morgen der Römer bei mir vorbei, der ja wesentlich mehr Erfahrung hat als ich. Vielleicht sieht er etwas, was ich übersehen habe?ich denke, dass wenn du keinen widerstand in den kabeln bzw.in den kerzen hast, dass dir an den selben relativ schnell die kontakte weggebrannt sind. Wenn der Kurze dann irgendwann läuft (ich gebe den nicht so schnell auf), dann komme ich auch endlich mal zu einem eurer Treffen. Dann sehen wir uns alle am besten das Ergebnis mal gemeinsam an.ich wünsche dir viel glück dabei. darauf freue ich mich jetzt schon.Gruss und Dank an alle Helfer!
Hat Bedford Wiederstandkabel zwischen Zündspüle und Zündung verwendet weil den Zündspüle 9 Volt ist?Ben.
Ok Wilk, das mach ich. Brauch ich nur nen zweiten Mann dafür, der den Motordurchdreht.
meine persönliche meinung dabei ist, dass es eigentlich nicht an die ratgebenden mitglieder liegen kanngruss klaus....wilk.