gerda, ist dein tank auch kaputt?
Ziemlich sicher nicht - es können nur nicht alle kontextgerecht lesen ;-)Bye,Derk
Ganz im ernst: Das mit dem Flüssigmetall würde ich mir nochmal überlegen! Ein Tank ist keine Stossstange oder Radkappe!Benzin ist ein Lösungsmittel, Fakt! Was ist eigendlich Flüssigmetall? Ich sag's euch: EinZweikomponenten Kunstharz, angereichert mit sehr feinen Metallspänen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dieses Material eine hohe Beständigkeit gegen Kraftstoffe hat. Rausgeschmissenes Geld und vergebene Liebesmüh.Grüsse: Markus
HI Markus( diesmal ist es wohl der richtige-?) es ist erfreulich, dass Du hier mehr Durchblick hast als manch andere , selbsternannte "Experten"-theoretischer Art..ich bin hier auch Deiner Ansicht, dass diese 2-Komponentenprodukte am Tank ein Risiko darstellt-mag es vielleicht BENZINFEST sein, wie da Einer meint-gut, aber was ist mit Beständigkeit gegen all das Andere Zeug , das im Treibstoff drinnen ist, z.B C2H5 OH?-also Alkohol?
Nun zur rechtlichen Seite-hat Conrad hier irgend ein Zertifikat einer staatlichen Prüfstelle unterlegt, die das Produkt tatsächlich für diesen speziellen Zweck als ausdrücklich geeignet erklärt?Und last but not least:was sagt der TÜV, wenn ich ihm erkläre, mein Tank ist mit dem Material aus dem Markt zugeschmiert?That's all for today..gute Nacht!G