uiih, ich ahne was du vorhast. aber hast du dir mal die drücke angesehn? wenn mich nicht alles täuscht, wirds doch an den ventilen hapern. da war mal was............irgendwas wegen den 30mbar .... muss ich mir mal raussuchen. wir hatten sowas mal versucht.
das problem was ich sehe: lpg für die autogasanlage ist flüssig, gas für die heizung usw ist gasfömig. das multiventil im tank bei der autogasanlage lässt flüssiges gas bis zum verdampfer durch. also brauchen wir ein ventil oder druckminderer in einem der das flüssige in gasförmige umnwandelt. daher dann das zweite "loch" im tank wo das dieses ventil drankommt. ich nenn ihn mal druckminderer wie er z.b. auf den gasflaschen sitzt. den hinweis mit druck war von meiner seite das der tank ja eine druckprüfung hat. und wenn man dort einen zweiten anschluss für die heizung anbringt, muss er eine neue prüfung haben, nicht mehr. technisch sehe ich kein problem, loch in den tank (natürlich nur wenn er leer...........blabla) richtigen gewindestutzen anschweissen aber welches ventil dann benutzen? da fällt mir nichts zu ein ausser einen anschluss wie an der gasflasche anschweissen / löten und dort dann den "druckminderer" dran für die heizung.