Der Spritverbrauch ist aber durch die 180° Verdrehung des Verteilers so hoch, da die Hälfte ungenutzt in den Auspuff geblasen wird. Aber da sieht man mal, dass man eine Sache nur falsch genug zusammen bauen muss, dann gehts auch wieder.
Wie siehts mit dem Rollwiederstand aus, lässt sich das Fahrzeug ohne fühlbaren Wiederstand schieben?LG, Winfried
.........solange die Zündfolge eingehalten wird ändert sich da doch nichts? klar, die Kabel muss man natürlich auch umstecken ...Gruss Klaus
zu radnor.grins, ja du stehst etwas auf dem schlauch..wir sind davon ausgegangen das der verteiler um 180° versetzt eingebaut wurde, die zünkabel aber so gesteckt wurden als wenn das eben nicht passiert ist. dann kommt es zwangsläufig zu den von mir beschrieben problemen..gruss klaus...wilk
gerade den neuen anforderungskatalog für h kennzeichen gelesen.danach könnte es bei richitger auslegung es einfacher werden zwecks h-kennzeichen und eintragung autogas.unter 3.2.3.1 motor steht:nachrüstung gasanlage wenn innerhalb der ersten 10 jahre ODER !!! zeitgenössisch umgerüstet.!!!das wird eine neue diskussionsgrundlage mit meinem tüv ing.