Autor Thema: Pritschengrösse und Zuladung  (Gelesen 26571 mal)

oxygen68

  • Gast
Pritschengrösse und Zuladung
« Antwort #75 am: Mai 19, 2008, 23:15:36 Nachmittag »
Wer will denn hier mäkeln  :366:
War mir ja klar, dass ich keinen Elektro-Einkaufskorb kaufe. Dachte halt nur dass son Hano schon laut ist - aber denkste  8o :347:
Liegt aber auch am fehlenden Dachhimmel. Ich denke mit viel Isolierung bekomm ich ihn auch mindestens 1-2 dB leiser
 :366:  

Wegen der Deckenverkleidung - ist das nicht so wie bei anderen Fahrzeugen aus der Zeit dass die so einen Lochinnenhimmel (weis nicht wie man das richtig nennt) aus Kunstleder (oder sowas) innen gespannt haben? Ist der innen wirklich bis aufs Blech nackig? Dat issich ja mal richtisch Obzön.

Da fällt mir noch ein - Hat jemand noch einen original Fahrersitz?

Schöne Grüsse

Stefan