Hi Allerseits!
So - endlich hat es geklappt, nachdem ich wegen Familierer Probleme meinerseits den Termin verschieben musste.
Wie auch immer - das Wetter war heute schön und der Bedi auch :D
Schöne Grüsse nochmal von hier an Bremen und den Verkäufer - der war echt nett und freundlich.
Naja- Technisch steht der Bedi recht gut da. Trotz dass er 4 Jahre abgemeldet ist hat er die fast 300km ohne murren, mucken oder Ähnliches bei konstant 80ig hinter sich gebracht. Schneller wollten wir erstmal nicht fahren, war aber noch luft drin :366:
Erstaunlicher weise ist der Motor absolut trocken und lief schon nach wenigen Sekunden schön rund. Erst dachten wir der hätte eine Motorwäsche bekommen, aber nö, auch nach der Fahrt sa alles noch Tipptopp aus.
Alle tragenden und wichtigen Teile sind praktisch rostfrei - alles andere weist grossflächig Oberflächenrost auf (aber nix wirklich durch).
Garniert wird der Bedi mit einem leichten Frontschaden - siehe Foto unten.
Wie Ihr mir schon gesagt habt wird die Elektrik wohl das grösste Problem. Blinker und Bremslicht funktionieren - Fahrlicht nicht, hab aber noch nicht gesucht woran es liegt (hoffe auf die Birnen :D ). Haben die Bedis eigendlich kein Rückfahrlicht - meiner jedenfalls nicht.
Der Wagen scheint echte 104000km gelaufen zu haben. Er war oft ab- und auch mal beim roten Kreuz angemeldet.
Das Haus scheint Original zu sein - hat auch die richtige Fahrgestellnr. auf Plakette. Er ist von EZ 10.02.1977 und ist ein CF 97700 LD.
Leider fehlen ein paar Teile wie die Chromstossstangen vorne, der Dachhimmel und der Armaturenbretteinsatz auf der Beifahrerseite.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :D
Insgesamt erscheint er mir für das Geld aber fair und restaurierbar. :406:
Also tut mir leid Stephan - den werd ich doch wohl behalten
:D
@ Rüdiger: Dein Bild von der 4m Pritsche ist ja klasse. Darf ich so was wohl auch auf meine pappen und was muss ich dafür tun :366:
Gruss Stefan