Autor Thema: Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich  (Gelesen 21854 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« am: März 10, 2008, 18:41:54 Nachmittag »
Hallo Bedford-Freunde,

wie schon im Forum diskutiert, wollen wir für die südlichen Bedfordler auch ein Treffen machen. Gerald (egon) und ich haben jetzt einen Platz gefunden, der, wie wir glauben, recht gut gelegen ist und auch gut ausgestattet ist.
Hier noch mal die Webseite vom Almtalcamp Pettendorf . Grillplatz ist vorhanden, steht nicht in der Beschreibung. Das Schwimmbad ist beheizt.

Die Anlage liegt in der Nähe der Autobahnkreuzung A1 (Salzburg-Linz) und der A9 (Passau-Graz), also sehr leicht erreichbar.

Als Termin hatten wir schon lange das Wochenende 6.Juni bis 8.Juni.2008 festgelegt. Das ist 2 Wochen nach Colbitz.
Freitag ist als Anreisetag gedacht und Sonntag nachmittag die Abreise, ergibt 2 Übernachtungen zu je 20 EUR, also gesamt 40 EUR Pauschale incl Strom usw..
Wer länger bleibt, fährt relativ billiger, ab 3 Tage sind es 50 EUR.

Zur besseren Übersicht, hätte ich gerne von den Interessenten ein vorläufiges Zusagemail bekommen.

Softifex@aon.at

Schau mer mal, wieviele wirklich zusammenkommen.

Bedfordtreffen Pettendorf 2008

Almtalcamp Pettendorf

6. bis 8. Juni 2008

Fr. bis So. 40 EUR


lg Helmut

PS: habe das Camp Pettendorf in die Landkarte eingetragen, Colbitz ebenso

Offline Blitzkneisser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Einmal Bedford immer Bedford...:)
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #1 am: März 24, 2008, 10:21:51 Vormittag »
Hmmm...
 Ist zwar eine schöne Gegend, allerdings fehlen mir die finanziellen Mittel für ein 2 tägiges Treffen 160Euro für Super plus auszugeben und noch dazu
mit 80km/h Durschnittsgeschwindigkeit den 'weiten' Weg aus Wien aufsichzunehmen...
Ich war letztes und vorletztes Jahr in Salzburg Land mit meinem Beddy unterwegs, allerdings auch in Kombination eines Rochkfestivals und einem wunderschönen Campingaufenthalt direkt am Irrsee...
 Ich würd' gerne kommen, es sprengt aber meine Möglichkeiten.
Vielleicht organisiere ich im Sommer eine Art OSTblitz Treffen zb. im ungarischen Teil vom Neusiedlersee?
Oder irgendwo anders im Osten oder 'Süden' von Österreich'
Trotztdem viel Spass für alldiejenigen, die dort hinwollen....:)
LG
 Peter

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #2 am: März 24, 2008, 13:11:55 Nachmittag »
JAAAAA am neusiedlersee! Ich schlage den wunderschönen campingplatz in podersdorf vor, direkt am see, super gepflegt.
Ausserdem schläft mein beddie in der weinbauernhalle in podersdorf, die anreise wäre also ca. 100m. ich bin dafür!!

;)

Pettendorf: Im Prinzip ja, aber auch Bedenken wg. Anreisekosten und -zeit...

Blitzkneisser warum tankst du super???

gruss georg

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #3 am: März 24, 2008, 15:21:29 Nachmittag »
Eine sehr geistreiche Entwicklung , die Ihr hier treibt:
wir haben uns monatelang bemüht, ein Treffen vom Termin und Ort her  für alle akzeptabel zu organisieren, wenn Ihr jetzt glaubt, Euch wo anders treffen zu müssen, nur weil ihr euch zwar für ein Rockfestival, nicht aber für ein Treffen die 500 km Reise leisten könnt, so macht es eben auf Eure Art., Ihr seid Niemand verpflichtet...
Nur solltet Ihr lernen was Solidartät bedeutet, die vor Allem keine Einbahnstrasse sein kann.
 :351:

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #4 am: März 24, 2008, 20:12:52 Nachmittag »
so jetzt kann ich wieder direkt schreiben (sascha sei dank)
also ich komme aus der nähe vom flughafen münchen und habe auch eine entsprechende anfahrt aber das ist mir egal ich werde alles in bewegung setzen an dem treffen teil zu nehmen schon allein um ein paar leute aus dem forum live kennen zu lernen und freue mich schon darauf.
PS. herzlichen dank an die, die sich um die organisation und den platz gekümmert haben.

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #5 am: März 24, 2008, 22:22:43 Nachmittag »
Herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
Ich bin überzeigt, dass doch fast Jeder nach so einem Treffen mit der Befriediguing heimfährt etwas gesehen , dazugelernt und nette , manchmals sogar wichtige KOntakte geknüpft zu haben!
AUf bald! :404:

Offline Blitzkneisser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 94
  • Einmal Bedford immer Bedford...:)
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #6 am: März 25, 2008, 10:35:36 Vormittag »
Ich möchte niemanden seine Bemühungen vermiesen!
Das soll jetzt keine Aufforderung an all jene sein, die nicht in der Gegend wohnen, nicht an Pottersdorf teilnehmen zu wollen!
Ausserdem werde ich, falls ich überhaupt ein Treffen organisieren werde sicher nicht im Juni einen Termin dafür aussuchen.
Das alles steckt noch in den Kinderschuhen und ich möchte vor allem diejenigen ansprechen, die in den östlichen und südlichen Bundesländern leben um eine 'weitere' Anreise zu ersparen.
Ich halte euch noch am Laufenden...
Muss erst mal meinen Beddy wieder zum Laufen bringen....:)
LG
 Peter

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #7 am: April 14, 2008, 09:01:15 Vormittag »
Ich wollt mal fragen:

Geht auch nur Samstag bis Sonntag.
Weil, ich werde sicherlich an diesem Freitag lange arbeiten müssen, da ich folgenden Montag für 2 Wochen in Urlaub geh. Und bis ich dann von München aufbreche, wird es locker 22-23 Uhr.
Und dann würde ich mitten in der Nacht ankommen. Naaa!

Ich würd viel lieber Samstag in der Früh aufbrechen und so gegen Mittag dort sein.

Geht das Organisatorisch auch I.O?

Gruss

Georg aus Sendling

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #8 am: April 14, 2008, 11:17:35 Vormittag »
Ja klar, warum nicht,ich sehe ohnedies den Samstag als wichtigsten Tag-eben wegen der Anreisenden -an.
Wir freuen uns schon.
 :404:

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #9 am: April 14, 2008, 15:56:14 Nachmittag »
Ja dann,

dann bin i dabei.

Vielleicht lässt sich ja ab München ein Kleiner Bedford Convoy die Salzburger Autobahn runter organisieren.
War cool!

Georg

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #10 am: April 15, 2008, 17:06:42 Nachmittag »
also bis jetzt sieht es sehr gut aus und ich bin auch dabei,werde aber dann schon am freitag spät nachmittag da sein. was deine anfrage wegen einem convoy angeht georg können wir dann gerne gemeinsam richtung heimat fahren

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #11 am: April 15, 2008, 21:34:11 Nachmittag »
Hallo Leute, freut mich riesig, dass unser Versuch, ein TReffen zu organisieren, tatsächlich Formen annimmt-wir freuen uns schon.. :304:

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #12 am: April 16, 2008, 10:28:21 Vormittag »
Prima, dann fahren wir im Convoy zurück.

Dann brauchen wir auch den ADAC nicht, wenn meine Bedy am Irschenberg nimma mag.  :P

@ Egon:
Macht ihr eine gemeinsame Anmeldung am Campingplatz, oder soll jeder vorher dort buchen?

Gruss

Georg

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #13 am: April 21, 2008, 12:18:08 Nachmittag »
Hallo Bedfordfreunde!

Nun ist es leider fix - ich kann nicht zum Treffen kommen da die Schwester meiner Frau ohne Rücksicht auf Verluste Ihren Hochzeitstermin auf unseren Treffentermin gelegt hat - Tut mir leid - habe mich schon sehr gefreut euch alle mal kennenzulernen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Möglichkeit.

Jedenfalls wünsche ich Euch ein tolles Treffen und hoffe auf umfangreiche Berichterstattung und natürlich Fotos.

Liebe Grüsse

Christian

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #14 am: April 21, 2008, 15:01:50 Nachmittag »
Jetzt hätte ich fast gesagt, die Schwester heiratet noch öfter aber wir treffen uns nur einmal-ich tue es aber nicht...
weil ich denke dass es umgekehrt ist.
Sollte sich doch was ändern (Pfarrer abberufen, Bräutigam konvertiert zum Islam, Gasthaus meldet  Konkurs an) kannst ja noch immer nachkommen.. :D