Autor Thema: Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich  (Gelesen 21739 mal)

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #15 am: April 21, 2008, 16:12:19 Nachmittag »
Da es ja eh nur die Standesamtliche Hochzeit ist muss ich nur noch Überzeugungsarbeit bei meiner Frau (sie ist die Trauzeugin) das ich da absolut nix versäume - fürchte nur das es schwer wird das zu argumentieren - falls ich es doch irgendwie schaffe komme ich auf jeden Fall - dann sag ich aber auch nochmals Bescheid.

LG

Christian

 :404:

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #16 am: April 21, 2008, 18:09:05 Nachmittag »
Um 15 Euro die Stunde miete einen Türken , stecke ihn in den dunklen Anzug mit Nelke, setze ihm eine dunkle Brille auf-und bis das wer merkt, bis Du schon bei 2. Bier in OÖ... :404:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #17 am: Mai 13, 2008, 21:07:31 Nachmittag »
Ich habe gerade eine Erinnerung an das Bedorftreffen 2008 in Pettendorf an alle Österreicher per Email gesandt. Vor allem die betreffend, die selten hier reinschauen.

Unsere bayrischen Freunde und auch weiter entfernt liegende Interessenten werden hiermit auch noch mal erinnert.

lg Helmut

PS: Die Euro2008-Kicker (blöder Ausdruck) kommen auch ohne uns zurecht

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #18 am: Mai 13, 2008, 21:32:49 Nachmittag »
Zitat
Original von egon
Eine sehr geistreiche Entwicklung , die Ihr hier treibt:
wir haben uns monatelang bemüht, ein Treffen vom Termin und Ort her  für alle akzeptabel zu organisieren, wenn Ihr jetzt glaubt, Euch wo anders treffen zu müssen, nur weil ihr euch zwar für ein Rockfestival, nicht aber für ein Treffen die 500 km Reise leisten könnt, so macht es eben auf Eure Art., Ihr seid Niemand verpflichtet...
Nur solltet Ihr lernen was Solidartät bedeutet, die vor Allem keine Einbahnstrasse sein kann.
 :351:
Da stimme ich Dir zu,
das Wort zum Dienstag:
Die Menschen handeln nach ihren Interessen- das Gerede , keine Zeit zu teuer etc....ist Quark
VG
Volker

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #19 am: Mai 17, 2008, 16:11:48 Nachmittag »
also bei mir ist noch alles im grünen bereich auch wenn ich nur mit einer 5 tages zulassung kommen werde ich bin dabei schon allein um mal die leute aus dem forum privat kennen zu lernen

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #20 am: Mai 17, 2008, 18:34:43 Nachmittag »
Nicht vergessen eine Kostprobe der örtlichen Brauerei mitzubringen.
Ich habe schon gebunkert (derzeit im kalten Keller)

lg Helmut

lea0664

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #21 am: Mai 21, 2008, 12:06:42 Nachmittag »
Da muss ich dir Recht geben !! Man kann es nicht jeden Recht machen. Man fährt ja auch nach Sizilien oder Spanien ! Komisch nicht war ?
So eine Einstellung !!

Werner

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #22 am: Mai 21, 2008, 17:53:29 Nachmittag »
Ja Volker, habe erst heute Deine Zustimmung gelesen, ich denke ich habe Recht.
Bei so einem Treffen lässt sich so viel anERfahrungen, die ANdere gemscht haben und Lösungen, ADressen und und und...erfahren, für unsere alten AUtos lebenswichtig.Man kann diesen ERfahrungsschatz nicht von heute auf morgen erwerben, da gehört viel ERfahrung, Kontakte, Freundschaften dazu.
Vielleicht ein beispiel was ich meine, ohne jemand direkt anzsprechen:
In der HTL meines SOhnes war ich OBmann des ELternvereines und habe etwas eingeführt das es nicht geben hat, aber auf breite ZUstimmung gestossen ist:
NUR Mitglieder der Elternvereines hatten ein Anrecht auf finanzielle UNterstützung für Skikurse etc, die Anderen die nur kassieren wollten, hatten das Nachsehen-wenn jemand wirklich bedüftig war, haben wir den Beitrag stark reduziert, aber nie auf Null gesetzt, man war also gezwungen beizutreten wenn man was wollte...
Bei so einem TRffen kann mich mich zB mit einem Bier oder so bei Forumsmitgliedern, die mir gute TIps gebeben haben bedanken-wie gesagt keine Einbahnstrasse... :404: :404: :404:

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #23 am: Juni 01, 2008, 17:34:07 Nachmittag »
so nun ist es doch passiert kaum ist man drei tage nicht in der arbeit schmeissen die einem den ganzen schichtplan um und ich muss donnerstag bis dienstag nachtschicht machen (schei....).hoffentlich kann ich das noch in urlaub umwandeln oder mit einem kolegen tauschen sonst kann ich nicht kommen und das nach dem stress der letzten tage wegen neuem TÜV für mein "pauli" manchmal können einem die herren in blau ganz schön nerven kosten. also ich hoffe das noch gebacken zubekommen um dann ein schönes wochenende unter beddyfahrern zu verbringen.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #24 am: Juni 01, 2008, 19:26:18 Nachmittag »
Hey, das kannst du nicht machen. Wer bringt dann das bayrische Bier vorbei?  8o

So, ich für meinen Teil tauche jetzt unter. Ich bin erst wieder Sonntag, 8.6.2008 abends online.

Man sieht sich hoffentlich!

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #25 am: Juni 01, 2008, 20:33:03 Nachmittag »
Ich werde zu 99% kommen, allerdings erst am Sonntag morgen, früher kann ich nicht. Komme auch nicht mit dem Bedford, da brauche mehr zeit und ruhe, komme mit meinem Transporter, ist schneller und sparsammer.
Bringe einige Teile mit, wer noch was braucht, melden, hab genug Platz. Ein Motor und Tele hab ich schon bereit stehen.

Ist dierekt an der Grenze ein Rasthof, muss dort meine Gebühren zahlen.
Was kostet ein Transporter 3,2t ?

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #26 am: Juni 01, 2008, 20:41:54 Nachmittag »
Die LKW-Maut gilt erst ab 3,5t Gesamtgewicht. Unter 3.5t brauchst du nur das normale PKW-Autobahnpickerl. 10Tage kosten 7,50 Euro, 2 Monate kosten 21 Euro. Die Autobahnvignette bekommt man in jeder Tankstelle.

Bringe mir bitte einen alten Verteiler mit. Kann ruhig ausgeleiert sein, ich lagere das Teil neu und bastle ein wenig damit.

lg Helmut

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #27 am: Juni 02, 2008, 00:11:02 Vormittag »
Zitat
Original von Softifex
 10Tage kosten 7,50 Euro

Falsch !!v 7,80€ hab ich letztes WE schon bezahlt  :(
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #28 am: Juni 02, 2008, 07:05:16 Vormittag »
Bayrisches Bier kann ich mitbringen. Irgendwelche Vorlieben?

Das mit den 7,8 € muss mann sportlich sehen. Das holt mann durch einmal volltanken wieder rein.

Gruss

George

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #29 am: Juni 02, 2008, 07:50:15 Vormittag »
Freue mich schon auf ein nettes Beisammensein.
Für unsere Wiener Womofreunde:
habe am Freitag bei AGM, Industriestrasse 70, 1210 für Super 1,23,9
bezahlt, rundherum etc war der Sprit telweise um mehr als 10 Cent teurer-die nehmen aber nur Cash.
Um die Sache rentabel zu machen, nehme ich immer  zusätzlich ein paar Kanister mit.
Damit  finanziere ich z.B die 10-Tages VIgnette.
AUf bald! :404: