Autor Thema: Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich  (Gelesen 21840 mal)

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #45 am: Juni 07, 2008, 08:39:42 Vormittag »
rüdiger:

weisst du ob man das blechteil einzeln bekommt?
brauche ja nur dieses.

danke erstmal
glg. börnes

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #46 am: Juni 07, 2008, 10:31:28 Vormittag »
Sind bei deinem Krümmer über haupt noch die Schrauben OK ?
Meisstens sind die Schrwauben so verrostet dass sie abreissen, und das Blech abgefallen ist.
In irgend einer Kiste habe ich noch so Bleche, habe aber heute keine Zeit mehr die zusuchen.

Rüdiger

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #47 am: Juni 07, 2008, 11:54:32 Vormittag »
servus rüdiger!

war gerade in der werkstatt und habe nachgeschaut! die 2 schrauben habe ich rausbekommen.
es wäre voll toll wenn du dieses blechteil fürn morgigen beddytreffen noch auffindest! helmut ist ja morgen fix dabei u. ich hoffe das ich trotz polterei morgen bald mal wieder fitt bin! werde helmut per sms noch mal kontaktieren.

danke vielmals in voraus
freue mich wenn ich euch PERSÖNLICH mal kennenlernen kann.

glg. börnes

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #48 am: Juni 07, 2008, 16:27:38 Nachmittag »
gerade hat mich der Gerald (EGON) angerufen dass nur er und Softifex anwesend sind .... wo sind denn die anderen ?? abgemeldet hat sich ja keiner ....
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #49 am: Juni 07, 2008, 17:58:42 Nachmittag »
Hallo Leute,

Sorry, sitze gerade in der Arbeit.
Gestern haben sich zwei Platten  aus einem wichitgen Raid 5 verabschiedet.
Da liegen wichtige Email Daten drauf. Heute in der Früh wurden die Platten ausgetauscht.
Habe gehofft das es noch hinhaut heute. Aber wird nicht mehr klappen. Ich start jetzt den Restore vom Backup, der sich wahrscheins bis morgen hinzieht.

Tut mir leid..

Gruss

George

michel051

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #50 am: Juni 07, 2008, 20:09:37 Nachmittag »
Hallo
an alle Teilnehmer des Treffens in Ösiland :]
Hatte mich nicht angemeldet, kann auch leider nicht kommen da mein Motor "über die Wupper" gegangen ist. Hatte mal kurz überlegt ob der Rüdiger mich als Beifahrer mitnimmt, muss aber morgen arbeiten, geht also auch nicht ?(

Wünsche Euch ALLEN eine pannen- und unfallfreie Hin- und Rückfahrt und ein schönes Treffen.

Vielleicht sieht man sich ja im Herbst.  :408:
Grüsse
Michel

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #51 am: Juni 08, 2008, 15:15:02 Nachmittag »
Ja, das 1. Österreischische Bedfordtreffen ist offiziell heute vormittag zu ENde gegangen,ich kann nur Allen, die NICHT gekommen sind danken, so blieb wenigstens der Rasen unbeschädigt.
FÜr uns war es strotz der leicht überschaubaren Teilnehmerzahl schon durch die Anwesenheit von RÜdiger, der nicht gequatscht hat , sondern einfach   nach einer langen Nachtfahrt gekommen ist.,sehr informativ, ausserdem hat er viele viele Teile, die sehr gut zu brauchen sind , mitgebracht-hier nochmals herzlichen Dank.
 :D

papabär

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #52 am: Juni 08, 2008, 15:46:29 Nachmittag »
ich hoffe ihr habt schönes wetter gehabt. währe so gerne dabei gewesen und hoffe dass wenigstens ein paar fotos existieren damit ich sehe was ich wegen der scheiss arbeit verpasst habe.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #53 am: Juni 08, 2008, 16:10:02 Nachmittag »
hallo ihr ösis,
hoffentlich seid ihr alle gesund und heile wieder nach hause gekommen. wenn das 1. treffen nicht so ganz euren erwartungen entsprochen hat, nicht traurig sein, es folgen sicherlich noch andere. fehler die evtl. jetzt gemacht wurden, fallen dann beim nächsten mal sicherlich flach...war bei uns hier nicht anders..man lernt halt immer noch wieder was dazu..auf rüdiger kann man sich übrigens immer verlassen..dieses ist allerdings meine persönliche erfahrungg...lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #54 am: Juni 08, 2008, 16:38:06 Nachmittag »
Bin auch gut angekommen.

Ich hoffe, dass Börnes nicht mit dem Zug hingefahren ist, denn wir sind schon um 11 geschlossen losgefahren. Habe von seinen Schnapsideen nichts gewusst.

Gruppenfotos der zahlreichen Teilnehmer hat Rüdiger gemacht.

Es war letztlich billiger als veranschlagt, da wir einen Gruppenrabbat von 5 % bekommen haben. (19.- Euro pro Nacht Pauschal mit 2 Personen, Kind extra 4.-). Reservierte Fläche war für ca. 15 Wagen in den ersten Reihen vorgesehen.

Das beheizte Schwimmbad war der Hit. Überhaupt scheinen die dort keine Energieprobleme zu haben. Das Duschwasser war kochend heiss in der extremsten Hahnstellung.
Samstag war Badewetter und warm genug um bis spät in die Nacht heraussen zum Sitzen.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #55 am: Juni 08, 2008, 17:52:08 Nachmittag »
Jo, bin auch wieder da.
War noch in Salzburg und hab da noch ein paar Teile abgeladen.
Der Campingplatz hat mir gut gefallen. Besonderst dass man kommen und gehen kann wann man möchte und nicht an Mittagspause und Nachtruhe zu achten.
Nächstes Jahr wird es besser.

Gruss an Alle Rüdiger

Ach fast vergessen, hab ich doch bei Stuttgart zwei Hymer aus Pforzheim überholt. Und sie dann vervolgt bis zum nächsten Rastplatz, zwei auf einmal hintereinander sieht man selten. Kammen gerade aus Kroatien.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #56 am: Juni 08, 2008, 17:53:52 Nachmittag »
Na dann her mit den bildern  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #57 am: Juni 08, 2008, 17:58:35 Nachmittag »
Sind nur drei. Muss die aber erst mal runterladen. Lass mich mal durchschnaufen, bin platt.
Bin heute nacht um 1 Uhr los und um 6:15 war ich dort, jetzt bin erst nachhause gekommen und 1150km gefahren.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #58 am: Juni 08, 2008, 18:00:36 Nachmittag »
stell dich mal nicht so an du weichei  :(  wirst wohl langsam schon so alt wie der wilk  ?(  :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #59 am: Juni 08, 2008, 18:15:25 Nachmittag »
Na, lass mal den Rüdiger, der sagt er kommt und er war da, so einfach..
Das soll vor allem unsere Freunde aus Östereich etwas nachdenklich stimmen kaum einer hätte mehr als 300 km Anreise, die Meisten deutlich weniger, wenn man jetzt denkt, wie weit unsere deutschen "Leidesgenossen" zu einem Treffen fahren, kommt man in's Grübeln...
Macht nix nächstes Jahr wirds besser es kommen neue Bedfordianer  und sind froh, wenn sie an Ort und Stelle ihre Probleme und Problemchen dikutieren und sogar Teile bekommen können-oder irre ich mich da?
Meine Frau hat zwar zunächst wenig Freude gezeigt, den Heckstauraum, den sie mühselig mit viel zu grossen (Aber bequemen!!)
Klappsesseln gefüllt hatte, wieder ausräumen zu müssen, aber punkto Teile hat mir Rüdiger Ostern und Weihnachten gleichzeitig beschert-das hat sie verstanden und sich schliesslich mit mir gefreut- jetzt habe ich fast 4 komplette MOtore, zwei davon werden das leidige LKW-Problem am Berg nachaltig lösen..nochmals Danke! :404: