Autor Thema: Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich  (Gelesen 21848 mal)

börnes

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #60 am: Juni 08, 2008, 18:26:54 Nachmittag »
;( ;( ;(  polterei vorbei - bis halb12 mittag, das war viel zu viel:404: bis jetzt geschlafen!
ja helmut wollte wirklich mit den zug nachkommen - aber ich kämpfte mit meiner müdigkeit. hoiti toiti das wär was gewesen.

sorry rüdiger & helmut!!!

lg. börnes

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #61 am: Juni 09, 2008, 10:31:32 Vormittag »
Hallo Egon!

Ja Du hast recht die Distanz zum Treffen wäre nicht das Problem gewesen - Leider hat wie ja schon früher gemeldet die Schwester meiner Frau unbedingt am Samstag ihr JA Wort geben müssen - Da ich mich kurz danach ziemlich über schlaue Sprüche meines Schwagers ärgern musste (da war er gerade 15 Minuten mein Schwager) hab ich mehrmals überlegt doch noch loszustarten - Leider hat meine 2 jährige Tochter meine Überlegungen mit einer Bindehautentzündung inkl. dementsprechender Laune zunichte gemacht. - Aber seit Euch sicher - meine Frau hat so ca. jede Stunde von mir gehört - "Jetzt könnte ich schon in Pettendorf sitzen beim Bier No. 1 oder 2 oder 3 ...." Am Abend sagte Sie dann von ganz alleine - Jetzt könntest Du schon beim Bier No 16 sitzen - Allso ich sag dazu nur mehr eines - Wie Egon schon sagte - Nächstes Jahr wird alles besser - und falls ihr wieder was organisiert dann bin ich dabei - egal was kommt - Ich lasse mich nicht mit anderen Terminen blockieren!

Hoffe Ihr hattet ein nettes Treffen und die Daheimgebliebenen sehen bald ein paar Fotos um die Motivation für nächstes Jahr zu haben!

Liebe Grüsse

Christian

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #62 am: Juni 09, 2008, 10:42:46 Vormittag »
Aber doch klar Christian,
so was kann eben passieren, verstehe ich schon-nur wenn man schaut, wieviele Bedfordfahrer in Ö und näheren Umgebung wohnen..
na egal, es war nett und meine Tochter(8,war begeistert, kein Wunder, ein guter, geheizter Pool und Helmut der mit ihr auch noch am Abend gespielt hat-na nächstes jahr hat sie ja dann deine Tochter
und wer weiss wen noch...
 :404:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #63 am: Juni 09, 2008, 11:14:06 Vormittag »
ich weiss,
man kann so ein treffen nicht an einer person fest machen. sollt ihr auch nicht...aber fürs nächste mal wäre es vielleicht gut, es nicht so dicht hinter dem deutschen treffen zu legen..auch wenn ich auf gas fahre, war es für mich ne reine kostenfrage zu kommen oder nicht..habe mich letztendlich dagegen entschieden. 2 treffen innerhalb von 14 tagen lagen bei mir, obwohl ich gerne gekommen wäre,  kostenmässig  nicht drin.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #64 am: Juni 09, 2008, 11:48:56 Vormittag »
DU hast hier sicher recht Klaus, nur ist der Zeitrahmen in dem man so was machen kann sehr eng, dennes soll:
a.)möglichst im Frühjagr sein
b.) schon angenehm warn sein
c.) keine Schulferien etc sein
d.) kein langes Wochenende betreffen
so bleiben im Prinzip nur 4-5-Wochenenden im Mai oder Juni.... ?(

Hier noch zwei BIlder:
1.) 2/3 der angekommenen Fahrzeuge
2.) Der "Chef" ging gleich mal baden..
Da hätten noch ein paar Leute Platzgehabt-obwohl , die haben Gesichtskontrolle..hihi

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #65 am: Juni 09, 2008, 13:32:14 Nachmittag »
Zitat
Original von wilk
ich weiss,
man kann so ein treffen nicht an einer person fest machen. sollt ihr auch nicht...aber fürs nächste mal wäre es vielleicht gut, es nicht so dicht hinter dem deutschen treffen zu legen..auch wenn ich auf gas fahre, war es für mich ne reine kostenfrage zu kommen oder nicht..habe mich letztendlich dagegen entschieden. 2 treffen innerhalb von 14 tagen lagen bei mir, obwohl ich gerne gekommen wäre,  kostenmässig  nicht drin.
gruss klaus...wilk


Tja Klaus,
warst schon wieder schneller.

Für uns ist dies auch zu schnell hinter einander gewesen.
Wir werden sonst auch gerne nach Ö gefahren.
Wenn dies nächstes Jahr so Ca. 4 Wochen auseinander liegt, sind wir gerne dabei.

Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #66 am: Juni 09, 2008, 16:04:56 Nachmittag »
2/3 der fahrzeuge? waren da mit rüdiger nur 3 fahrzeuge anwesend?..schade eigentlich, hatte mit mehr gerechnet...dem mann im wasser hatten wir hier bei uns schon badeverbot gegeben...aber war bei der teilnehmerzahl wohl grade noch tragbar...grins...mal schaun,wird nächstes jahr sicherlich besser, aller anfang ist schwer.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #67 am: Juni 09, 2008, 17:31:50 Nachmittag »
Für mich hat das Treffen seinen Zweck erfüllt, ich habe meine Bedfordteile, meine Tochter hat Spass gehabt und es war ein relaxtes (heist wohl im amerikanischen. ruhiges) Wochenende ohne DRuck , andere Dinge zu tun...

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Bedfordtreffen Pettendorf 2008 - Österreich
« Antwort #68 am: Juni 09, 2008, 19:11:25 Nachmittag »
Und ich war sowieso zufällig vor Ort.

Wer will mir hier ein Badeverbot aussprechen? Mangels Haarpracht brauche ich auch keine Badehaube.

lg Helmut