Autor Thema: Sporadische Zündungsprobleme  (Gelesen 2995 mal)

Offline marco721

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 42
Antw:Sporadische Zündungsprobleme
« Antwort #30 am: Juli 30, 2021, 18:23:42 pm »
So,
Neues Powerspark ist verbaut (Versand ging schneller als erwartet aus England), Auto läuft vorerst mal wieder, großes Dankeschön an alle die mir geholfen haben :c011:.

Das Massekabel im Verteiler habe ich bei der gelegenheit auch gleich neu gemacht, hatte zwar noch durchgang sah aber nicht mehr alzu vertrauenserweckend aus, die Ummantelung ist schon zerbröselt.
Gottseidank habe ich beim Zusammenbau nochmal alles durchgemessen, dabei ist mir aufgefallen das das kabel welches von der Zündspule zum Drehzahlmesser geht ab und zu einen Kurzschluss gegen Masse produziert hat, ich denke das war mein ursprünglicher Übeltäter und hat mir villeicht auch das Powerspark zerschossen.