Autor Thema: Bedford hochheben - wie?  (Gelesen 21429 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7149
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #45 am: November 21, 2020, 17:25:55 pm »
ich habe noch nie eine bühne gebraucht aber wenn man sie schonmal hat,gibt es sicherlich genug möglichkeiten seine möhre hoch zu bekommen.
soll wie ich erfahren habe, auch mit steinen gehen. :grins:  :flitz:
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #46 am: November 21, 2020, 18:21:02 pm »
"steine"  :c007:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #47 am: November 22, 2020, 08:33:11 am »
Dr. der Schraubologie vielen Dank sowas habe ich mir vorgestellt. Hoffentlich passen die für meine Zippo wegen des Gewindes, oder ist das standardisiert?

Online Dr. der Schraubologie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #48 am: November 22, 2020, 19:05:53 pm »
Da bin ich überfragt, ob Durchmesser und Gewinde bei den Teilen gleich sind aber in den Beschreibungen der Bühnen könnte man das mit etwas googeln heraus finden.
alle Kassen

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #49 am: November 23, 2020, 00:06:04 am »
Ich messe einfach mal meine Teller ab und ruf dort an und frage die. Old school halt

Offline monkey-ski

  • Blitz-Fan
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #50 am: November 23, 2020, 05:33:20 am »
Mit dem richtigen Jack, geht das sogar in der Wiese.
LG aus dem Nachbarland

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1854
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #51 am: November 23, 2020, 08:12:11 am »
Gruß, Christian       

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Bedford hochheben - wie?
« Antwort #52 am: September 28, 2021, 16:14:49 pm »
Also, bei mir hat’s gefunzt  mit selbstgeschweißten Distanzstücken und M48er Gewindestange mit -Muttern um die Teller wieder einzuschrauben. Ganz wie in dem Vorschlag von dem Teileanbieter RP-Tools eben nur nochmal teilbar.