Beim Schliessen der motorhaube haben die ATUdioten das Scharnier verbogen und erklären mir dann, dass man diese nicht zumachen könne.... habs selber wieder gerade gebogen, weil mir das Schleppen dorthin zu mühselig ist.... und dort hab ich nicht genau genug hingesehen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein "Mechaniker" so blöd und grob sein kann.Die Bremszylinder hinten habe ich gegen neue getauscht und gleich den Bremsschlauch hinten gewechselt. Den Bremskraftausgleich eingeölt, aber wie erkenn ich ob der auch funktioniert??Vorderen rechten Bremsschlauch auch gewechselt und links festgestellt, dass da nix mehr original ist, sowohl die Metallleitung als auch der Schlauch sind von einem anderen Auto. Da ich heute noch mal zur Überprüfung wollte habe ich den gelassen und heute stellt sich heraus, dass die Bremswirkung vorne gegenüber der Messung vor eiuner Woche völlig unterschiedlich istz, 3,2 links und 2,1 rechts. Da denkst man sich schon, man sollte Zeug das eh funktioniert nicht ändern!Meine Frage ist nun ob entweder bei ATU oder bei meinem halben Schlauchwechsel was schiefgelaufen sein kann??? Am Entlüften kann es ja nicht liegen, da pumpen keine Erhöhung des Drucks bringt.