Autor Thema: chiler  (Gelesen 860 mal)

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
chiler
« am: August 27, 2010, 07:44:20 Vormittag »
hallo an alle,
bei mir gehts bisserl schleppend voran, mein kreuz macht net ganz mit aber ich danke euch für euere hilfe und ratschläge. auch der link betr. tankdeckel war super denn den hatte ich dann innerhalb einer woche aus england bekommen.
liebe grüsse an alle,ciller ( Ralf) :c007:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Antw:chiler
« Antwort #1 am: September 04, 2010, 23:44:19 Nachmittag »
hallo auch und willkommen, die nummer von Houston gibts auch irgendwo  :bier:
bitte ein Bier herr Ober