Autor Thema: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen  (Gelesen 39211 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #60 am: September 15, 2010, 12:59:32 Nachmittag »
grins,
für die ganz ängstlichen hier noch 2 bilder zum wahren sachverhalt...
so lange man ihm nichts tut, keine gefahr..
wohlgemerkt, da ist weiter nichts zwischen..er könnte also schon wenn er wollte..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #61 am: September 15, 2010, 13:53:16 Nachmittag »
Das, könnte es sein, dass diese Serie noch ein, zwei BIlder hat, die Du uns nciht zeigen willst? :c007:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #62 am: September 15, 2010, 15:14:00 Nachmittag »
nö,
gibts leider keine mehr, weil die katze sich verabschiedet hat..nur soviel. ich hätte unheimlichen stress mit meinen nachbarn, wenn ihr was passiert wäre. er stand nämlich auf der anderen seite des gitters, welches übrigens nur ca. 80 cm hoch ist, und beobachtete auch dieses schauspiel genauso wie ich..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #63 am: September 15, 2010, 18:28:00 Nachmittag »
Ich hab das etwas anders gemeint, Du kenst meine Vorliebe für schwarzen Humor.das nächste BIld hätte einen Hund zeigen können aus dessen Maul nur mehr ein Katzenschwanz herausschaut-wie geast , böser schwarzer Humor der glücklicherweise Nicht s mit der realität zu tun hat :a063:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #64 am: September 16, 2010, 07:24:49 Vormittag »
ähem, :a143:

nochmal wegen der Adresse:

habe mal nach Edertal Wehrstrasse gegoogelt, aber keinen Campingplatz oder Ähnliches gefunden.


Gibts da dann Schilder oder so?  :a090:
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #65 am: September 16, 2010, 09:45:01 Vormittag »
hallo christian,
es handelt sich hier auch nicht um einen campingplatz..das treffen findet privat statt..duschen und toiletten sind aber vorhanden im vereinshaus des sportplatzes. anfahrtsbeschreibungen befinden sich bereits in diesem thread.
zu egon,
genauso hatte ichs auch verstanden, deshalb ja meine erklärung bezgl. des nachbarn..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #66 am: September 16, 2010, 09:50:53 Vormittag »
Hallo Christian,
hier

grüner Pfeil

musst du anhalten, dann stehst du mitten drauf.
(Mein Benutzerbild ist übrigens dort aufgenommen)

Gruss

Marc

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #67 am: September 16, 2010, 10:09:17 Vormittag »
danke marc,

das war hilfreich


(hoffentlich steht auf dem grünen Pfeil nicht schon jemand, wenn ich komme) :c007:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #68 am: September 16, 2010, 21:00:01 Nachmittag »

Hallo, Ihr Lieben!!!
Wir freuen uns auf morgen!!! Wetter soll gut werden, klasse!!!

Wir werden wohl doch morgen abend schon eintrudeln, da unser Familien-Womo heute wohlbehalten wieder angekommen ist!!
 :a130:
Juchu!!
 :c007:
Also, entweder bis morgen oder Samstag, oder bis bald!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #69 am: September 16, 2010, 21:16:52 Nachmittag »
Hallo
Der erste Bedford ist schon eingetroffen, der Wilk Klaus hat anscheinend kein Zuhause :c033:
Ich wünsche Allen eine pannen und staufreie Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #70 am: September 17, 2010, 07:05:34 Vormittag »
Womit wir bei den Pannen wären, mein Bedford ist krank.  :b008:
Bin gestern Abend noch ein wenig rum gecruist, jetzt zickt die Bremsanlage.
Der Bremskraftverstärker hat schon die ganze Zeit Zischgeräusche von sich gegeben, wenn man den Motor aus gemacht hat.
Das hat sich gestern deutlich verschlechter, ein normales Bremsen ist momentan nicht drin, die Bremse geht zuerst nicht und kommt dann mit einem Schlag brachial, dass es dich in den Gurt schmeisst.  :tbeiss:

Das muss ich jetzt erst in den griff kriegen. Ich hoffe das geht morgen nach der Arbeit schnell. Wenn alles klappt, komm ich, wenn die Bremse nicht vernünftig funktioniert, werde ich die lange Anreise dann lieber lassen. Haltet mir alle die Daumen!!!
VlG, Winfried

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #71 am: September 17, 2010, 07:45:44 Vormittag »
Das kann auch ein zugewachsener Bremsschlauch sein.

Ester und ich fahren heute mittag so gegen 14Uhr los.

Rüdiger

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #72 am: September 17, 2010, 07:52:37 Vormittag »
ich schaffe es erst am Samstag.

hoffe, dass ich am frühen Nachmittag eintreffe und noch einen Platz bekomme.


bastl2: Dir viel Glück und Erfolg bei Fehlersuche und -behebung.
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #73 am: September 17, 2010, 13:56:05 Nachmittag »
Melde mich mit dem alten blöden Sager:
wollte nur sagen mit mir braucht ihr nicht rechnen.....
Na Spass beiseite,würde natürlich gerne kommen aber An.-und Rückreise mit schulpflichtigenm KInd liegt ausserhalb der vernünftigen Reichweite...
Na wir trinken ein Gals auf gutes gelingen, wenig Prügeleien und sichere heumfahrt.
Egon :a063:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #74 am: September 19, 2010, 15:43:41 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das tolle Treffen bei Dir bedanken--besonders für die viele Arbeit das Wetter so passend zu gestalten.

Auch an alle Anderen nochmal Dank ,für die super Gespräche und die tolle Stimmung und ich hoffe,dass auch alle  gut nach Hause gekommen sind.

Gruss aus Hessen Marianne,Charly,Rocky und der Transe
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette