Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: HOLIDAY-BLITZ am Februar 04, 2010, 08:15:30 Vormittag

Titel: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Februar 04, 2010, 08:15:30 Vormittag
Hallo
Für Alle Interessenten schlage ich als Termin mal das erste Septemberwochenende vor.
Das wäre dann vom 3.-5.09.2010

Wem der Termin nicht passt kann sich gerne melden, als alternative steht noch der 17.-19.09.2010 zur verfügung aber dann ist schon ein Bedfordtreffen in Belgien.
Meldet euch reichlich.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Februar 04, 2010, 08:51:16 Vormittag
Hallo Wilhelm,

wo findet das Treffen denn üblicherweise statt? (oder ist das immer an einem anderen Ort?)

Christian
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Februar 04, 2010, 19:07:29 Nachmittag
Hallo Christian
Das Treffen ist immer am selben Ort.
Schau mal hier: http://blitzforum.com/index.php?topic=3906.0

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: campino am Februar 04, 2010, 20:16:47 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
ich hoffe auch wenn ich kein Bedford sondern nur noch ein Ford habe,dass wir trotzdem kommen dürfen.Werde diesmal auch nicht vorher wegfahren wenn nicht alles leer gegessen ist.
Termin ist im Sep.2010 vorgemerkt.
Gruss Campino
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Februar 05, 2010, 06:28:09 Vormittag
Hallo,

also "34549 Edertal-Wellen"  :c024:

sind ca. 200km von mir, so gesehen also kein Problem.

Termin muss ich noch abstimmen.

Sind da denn üblicherweise Kind und Kegel mit dabei ? :c024:  :a227: 

oder kommt man da besser alleine ? :c007:

Christian
Titel: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen 17.-19.09.2010
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Februar 06, 2010, 23:18:42 Nachmittag
Hallo der Termin steht jetzt fest, das Treffen findet statt vom
17.-19.09.2010

Leider ist das der Termin vom Hollandtreffen aber man kann es nicht Allen rechtmachen :b008:

@campino: Wenn es Euch so gut gefallen hat mache ich natürlich ne ausnahme und werde auch die Transe dulden :a143:
@Steely Dan: Bei den letzten Treffen waren noch keine Kinder vorort, es spricht aber auch nichts dagegen.
Am Platz führt ein Radweg vorbei der zur Eder führt in der man bei entsprechendem Wetter auch planschen kann, im Ort gibt es einen Reiterhof und einen Spielplatz, in meinem Womo hätte ich noch ein Badmintonsatz und einen Vollyball anzubieten.

 
Die Vorfreude auf die nächste Saison kann also starten :ola:
Wer gleichzeitig mehrere Termine hat bekommt genug Zeit zum  :a065:
Wer keinen Oldi mehr besitzt :tbeiss: bekommt eine runde Mitleid :taetschel_:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Februar 08, 2010, 06:30:37 Vormittag
Hallo Wilhelm,

danke für die Beschreibung. Allerdings hast Du mich auf einen ganz anderen Trichter gebracht:

Ich glaub' ich nehm mal 'ne Angel mit.  :c007:

Christian
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 08, 2010, 07:29:49 Vormittag
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Ob Du die Angel brauchst bezweifle ich, dazu wirst Du bestimmt nicht kommen.
Da auf dem Treffen immer was los ist.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Februar 08, 2010, 08:51:56 Vormittag
Hallo Rüdiger,

das klingt ja vielversprechend  :c007:

Muss allerdings erst mal klären, ob das terminlich klappt, hoffe allerdings, dass ja.

Christian
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am April 29, 2010, 11:22:54 Vormittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Es steht nun fest, wir können kommen!!!
 :a130: Juchu!!!
WIr freuen uns auf Euch!!!
@ Christian:
wenn Du auch fährst, könnten wir ja zusammen fahren!!
Nur, wenn Du willst! Ich muss allerdings Freitagsnachmittags bis 16.00 Uhr arbeiten!!
Danach würde es wahrscheinlich losgehen!!
Wir können uns ja dann absprechen!!!
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 13, 2010, 22:57:16 Nachmittag
Hallo, der Sommer ist da, d.h. es wird auch bald Herbst :a055:
Es sind noch zwei Monate bis zum Treffen in Wellen, langsam muss ich mal die heisse Phase der Planung einleiten. Wer kann schon abschätzen ob er hier aufschlägt? Wäre nett zu wissen um die Bestellmengen abschätzen zu können, es soll ja möglichst nichts überbleiben bei einer Selbstkostenpreiskalkulation :a065:
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juli 14, 2010, 07:04:06 Vormittag
Ich, wir sind dabei, Frau weis noch nicht ob sie mitkommt.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am Juli 14, 2010, 09:43:09 Vormittag
hi wilhelm,
ich kann leider noch nicht fest zusagen..kauf nicht so viel..was wir nicht essen, können wir ja trinken.. :a063:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Juli 15, 2010, 06:58:27 Vormittag
Also ich gehe auch davon aus, dass JA.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am Juli 20, 2010, 13:20:40 Nachmittag
Wie schon im Blitz Forum geschrieben werden wir auch wieder erscheinen.
Je nach dem wie der Nachwuchs mit spielt, mit Übernachtung oder Tagesbesuch.

Schönen Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am Juli 20, 2010, 13:57:38 Nachmittag
Wie schon im Blitz Forum geschrieben werden wir auch wieder erscheinen.
Je nach dem wie der Nachwuchs mit spielt, mit Übernachtung oder Tagesbesuch.

Schönen Gruss
Klaus Peter


ja genau, haben wir doch in Colbitz kurz drüber gesprochen.

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Was ist es denn? (jetzt sach nich: "ein Baby")
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am Juli 20, 2010, 18:58:19 Nachmittag
Natürlich ist es ein Junge, der hoffentlich mit dem ganzen Schrott was anfangen kann.
Hoffe ich doch  :c024:
Danke und Schönen Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juli 27, 2010, 17:04:07 Nachmittag
Hallo, hier mal eine vorläufige Liste der Anmeldungen:
Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan

Die Liste sieht ja schon nicht schlecht aus, sie ist aber bestimmt noch ausbaufähig, also ran an die Tasten und die Koffer gepackt.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: lewando am August 06, 2010, 21:43:05 Nachmittag
 :ola:
Hallo ich bin Oliver (aus Augsburg)
und am Montag hole ich mein Oldi (ggg) ab
wenn ich schaffe das hymer Bedford CF97500 Baujahr 78
fit zumachen würde ich gerne bei dem treffen dabei sein
ich lese schon seit wochen hier und freue mich schon
auf die Personen die hier hinter den texten stecken.
Kommt noch jemand aus dem Bayern Raum dorthin
ich fahre über A8 - A7 dort hin.
Würde mich freuen wenn es klappt werde aber nochmal per. Telefon mich in verbindung setzen.
gruss an alle hier
aus Augsburg
Oliver
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 06, 2010, 23:14:20 Nachmittag
Hallo Oliver, dann gib Dir mal Mühe das Schätzchen wieder auf die Strasse zu bringen. Meineswissens kommt niemand aus Deiner Richtung, am nähesten wären Blitzfahrer aus dem Raum Manheim und Sonneberg, die werden aber wohl die A5 und A4/A7 benutzen.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 06, 2010, 23:55:09 Nachmittag
Hier nochmal ein paar Infos für Neulinge beim Treffen:
Das Treffen findet auf einem Grasplatz neben dem Sportplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden. Ich werde wieder Getränke, einen Grill, Kohle, Würstchen, Steaks, Salat, Brötchen und etwas Frühstücksmaterial besorgen. Die Einkaufspreise werden nur aufgerundet da ich nichts daran verdienen möchte.
Ich bringe auch meine grosse Feuertonne und trockenes Holz mit, zudem gibt es ein Zelt mit Bestuhlung und einen Verkaufswagen mit Kühlung.
Wer möchte kann sich natürlich auch selbst versorgen, ich würde mich aber freuen wenn Wir ein paar Kisten Getränke vernichten damit der Verleger auch auf seine Kosten kommt und nicht noch Leihgebühren für den Verkaufswagen nehmen muss.

Als weitere Kosten kommen noch 5 Euro pro Fahrzeug als Umlage von Strom und Mietkosten für die Toiletten auf die
Besucher zu.
   


Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Wenn Autobahn endet auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen




Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: gibbi am August 07, 2010, 16:30:59 Nachmittag
ich werde wohl wieder dabei sein,.. zwar ohne bedford/open aber ich denke das geht trotzdem klar ;-)
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 07, 2010, 16:46:07 Nachmittag
Hallo Gibbi, kein Problem hauptsache der Rost vom Lada springt nicht auf die anderen Autos über :d050:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 07, 2010, 16:48:33 Nachmittag
Aktuelle Liste:

Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: gibbi am August 08, 2010, 15:36:43 Nachmittag
Hallo Gibbi, kein Problem hauptsache der Rost vom Lada springt nicht auf die anderen Autos über :d050:

Gruss Wilhelm

MANNE :D so schlimm isses bei dem noch nicht ;-) ist ja BJ 2001. Ich ergänze grade mal das ich erst freitag Nacht kommen werde da ich vorher noch auf einen geburtstag gehe ;-)
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am August 16, 2010, 20:11:32 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
ich melde mich auch an. Und zwar mit PKW, Anhänger und evtl. Iglu.
Muss noch Sperrmüll von Rüdiger entsorgen. :c033:

Falls also jemand Transportbedarf aus dem wahren Norddeutschland hat (30km vor dänischer Grenze) bitte melden.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 16, 2010, 21:28:19 Nachmittag
Hallo Rainer, Anmeldung ist notiert. Falls noch Platz auf dem Hänger ist finde ich bestimmt noch ein wenig Sperrmüll :c033:
Du sitzt ja an der Quelle, im Blitzforum hatte jemand bedenken wegen dem Strom, bring doch ein paar KiloWatt mit :d050:

Gruss Wilhelm

Aktuelle Liste:

Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi
Rainer
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: bastl2 am August 16, 2010, 21:52:41 Nachmittag
Hallo @ all,

Ich werd, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, auch kommen,
aber erst am Samstag Abend, da ich bis 14:00 Uhr noch arbeiten muss.

VlG, Winfried
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am August 16, 2010, 22:19:33 Nachmittag
bring doch ein paar KiloWatt mit :d050:

Derjenige kann meinen Strom haben. Weder im PKW noch Anhänger oder Iglu hab ich ne Steckdose

P.S. ich muss Freitag noch arbeiten und komme Samstag Nachmittag.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: gibbi am August 17, 2010, 08:34:19 Vormittag
Könntest du 5 felgen aus Elgershausen mitnehmen? ich hab nur meinen lada und kein platz. Elgershausen ist direkt an der autobahnabfahr 49 kassel wilhelmshöhe - müsste auf dem weg liegen.

Gruss, gibbi
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am August 17, 2010, 11:16:57 Vormittag
Hey Ihr Lieben!!
Wir müssen auch noch Freitag arbeiten: Thomas bis 15.00 Uhr und ich bis mind. 16.00 Uhr(in Arztpraxen weiss man das nie so genau, wann man Feierabend hat!Grins!)
Mal sehen, wie schnell wir uns dann auf die Socken machen können, um zum Treffen zu kommen!

Zitat: "wilhelmshöhe - müsste auf dem weg liegen"

Hihi! Bei uns liegst die Wilhelmshöhe auf jeden Fall auf dem Weg, denn wir wohnen auf einer solchen!! Lach!
Ich würde gerne helfen, aber Womo wird wohl voll sein!! Grins!(Mann und kids sind ja schliesslich auch dabei!Lach!)
Wir freuen uns auf Euch!!
LG Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 17, 2010, 17:27:55 Nachmittag
Hallo Gibbi, Du hast PN

Aktuelle Liste:


Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi
Rainer
Winfried
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am August 17, 2010, 22:54:43 Nachmittag
Hallo Gibbi,
kein Problem. Erinner mich aber bitte kurz vorher nochmal.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am August 29, 2010, 21:43:44 Nachmittag
Hallo, nun sind es noch 3 Wochen, ich hoffe das Wetter hat sich bis dahin ausgeregnet :a055:
Laut Vorhersage solls ja ab mitte der Woche besser werden. Dann hat der Rasen ja genug Zeit zum abtrocknen.
Sicherheitshalber werde ich wieder ein Zelt aufstellen um den Regen zum wegbleiben zu bewegen. :c033:
Bratwürstchen und Steaks sind bestellt ein Eimer Kartoffelsalat wird kurzfristig besorgt. Arnfried hat vorgeschlagen die Speisekarte durch mitbringen von Salaten oder Ähnlichem zu erweitern. Wer also die Möglichkeit und Lust hat kann sich gerne beteiligen.
Im Moment ist schonmal eine Schüssel Spagettisalat im Angebot. Wer möchte noch was mitbringen?


Die derzeitige Teilnehmerliste mit Fahrzeugen:
Marc             Weichblitz
Lothar          B-Blitz
Esther          A-Blitz
Arnfried        B-Blitz
Wolfram       Weichblitz
Jan               Weichblitz
Ingo             B-Blitz
Winfried       B-Blitz
Ingo             B-Blitz
Peter            PKW
Daniel           PKW
Ofi                A-Blitz
Marcus          A-Blitz
Wilhelm         B-Blitz
Rüdiger          Bedford/Hymer
Sanne            Bedford/Hymer
Klaus             Bedford/Hymer
Klaus Peter    Bedford Van
campino         Transit
Steely Dan     Bedford
Gibbi              Lada
Rainer            Bedford
Winfried         Bedford

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am August 29, 2010, 22:37:46 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
ich werde noch nicht mit dem Bedford kommen. Ist mir zu riskant ohne Zulassung. :c033:
Wird ein Nissan Kombi samt Anhänger sein.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 30, 2010, 07:52:25 Vormittag
Und komme nicht mit dem Hymer, sondern mit meinem neuen, Grossraumkasten.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am August 30, 2010, 10:51:44 Vormittag
Was ist denn ein Weichblitz  :c024:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am August 30, 2010, 12:19:54 Nachmittag
Opel Blitz, viel älter als unsere Bedfords. Aus den 50ern.
Lasse Dich überraschen auf dem Treffen.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am August 30, 2010, 12:21:54 Nachmittag
hat
soviel ich weiss, was mit dem bj. und deshalb was mit der form zu tun..der eine ist rund, der andere eckig.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am August 30, 2010, 19:52:26 Nachmittag
Was ist denn ein Weichblitz  :c024:
Das haben wir uns auch gefragt, aber die Antwort haben wir ja nun bekommen!!  :c033:
Wir sind echt gespannt!! Und freuen uns!!
Fast hätten wir nicht kommen können, mein Schwager fährt morgen mit unserem Womo in den Urlaub, ist aber rechtzeitig wieder da!!Hat er versprochen!! Wehe nicht!!!
LG Sanne

P.S.: Als Salat könnte ich eine grosse Schüssel Bohnensalat beisteuern!! Und vielleicht selbstgemachten Kräuterquark(schmeckt gut zu Steaks!)
        LG
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 01, 2010, 06:49:05 Vormittag
Ja genau, dann lernt man sich auch mal kennen.

Komme aber wahrscheinlich erst Samstag.  :a055:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Ralf am September 01, 2010, 08:17:57 Vormittag
Hallo Wilhelm,

in diesem Jahr wird Enterprise inkl. mir auch wieder landen.
Freue mich auf ein Wiedersehn wahrscheinlich am Freitag spät.

Gruss Ralf
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 05, 2010, 21:10:12 Nachmittag
Hallo
Noch 12 Tage :erschrecken:
Soweit alles vorbereitet, die Wettervorhersage ist sich noch nicht einig :c024:
Die Anmeldungen nehmen weiter zu, hier wieder ein Überblick:


Marc             Weichblitz
Lothar          B-Blitz
Esther          A-Blitz
Arnfried        B-Blitz
Wolfram       Weichblitz
Jan               Weichblitz
Ingo             B-Blitz
Winfried       B-Blitz
Ingo             B-Blitz
Peter            PKW
Daniel           PKW
Ofi                A-Blitz
Marcus          A-Blitz
Wilhelm         B-Blitz
Fw Volkmarsen  Weichblitz
Rüdiger          Bedford/Grossraumkasten
Sanne            Bedford/Hymer
Klaus             Bedford/Hymer
Klaus Peter    Bedford Van
campino         Transit
Steely Dan     Bedford
Gibbi              Lada
Rainer            PKW
Winfried         Bedford
Ralf                Bedford/Hymer

Ausser Kartoffelsalat, Bratwurst und Steaks hätten Wir im moment noch im Angebot:
Spagettisalat
Tortelinisalat
Bohnensalat
Kräuterquark



Gruss Wilhelm :ola:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 05, 2010, 21:26:59 Nachmittag
Und Boris aus der Schweiz kommt auch, mit seiner neuerungenschaft, Bedford Pilz.

Und Wilhelm, viele Teile gefunden ? haben uns ja nur kurz gesehen.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 05, 2010, 21:53:15 Nachmittag
Hallo Rüdiger
Teile gabs für mich keine, Opels gehen doch auch nicht kaputt :a090:
Hab mir aber mal das Werk angeschaut beim Tag der offenen Tür

Ich werde trotzdem bald mal ein anderes Getriebe für den Manta brauchen, heute ist der 3. Gang wieder zweimal rausgesprungen beim zurückschalten. Ist ein 5Gang Getrag für OHC aus Rekord1,8 wenn einer was weiss melden oder gleich nach Wellen mitbringen :a115:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wieland Gericke am September 06, 2010, 00:00:45 Vormittag
Hallo Wilhelm
Habe ein ein Opel Manta-B GSI Ez 10.1983 mit einem 2,2 Liter unterbau Motor und ein 5 Ganggetriebe zu Verkaufen.
Der Manta steht seit fast 14 Jahren aufgebockt und abgedeckt in der Garage.
Rost ist ein Fremdwort,also KEIN ROST VORHANDEN !
Habe den Wagen selbst vor Jahren von grund auf neu aufgebaut,diverse Bilder  sind vorhanden.
Am Manta ist aber auch alles eingetragen.

Schaue auch in der Bildergalerie unter am meisten angeschaute Bilder nach.Der rote Manta-B ist es,den ich zu verkaufen habe.Preis ist 4500 Euro mit einer 400er Sportausstattung.
Bei Intresse einfach bei mir melden.
MFG.Wieland
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 06, 2010, 07:19:34 Vormittag
Mmmmm, ich glaube habe noch eins vom 2.0l Omega rumliegen. Weis aber nicht ob das das richtige it für Dich.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: troll am September 06, 2010, 20:15:31 Nachmittag
wie Rüdiger schon geschrieben hat, kommen wir auch ans treffen mit unserem bedford pilz (wahrscheinlich freitag abend).
wir sind auf teilesuche, wenn jemand folgende artikel verkaufen will und zum treffen mitbringen kann, bitte melden:
- dachfenster welche man öffnen kann für pilzbedford.
- wolfrace felgen (auch wenn nur 2 vorhanden)
- 5 gang getriebe für original 2.3l motor + kupplungspedal (eventuell auch 4 gang getriebe)
- diesel motorabdeckung (zum innenraum)
- diesel ölwanne oder ölwanne cih
- Tankfüllstutzen (gummiteil)
- gut erhaltene seitentür + seitentürbefestigungsschrauben
- gfk motorhaube
- 2.2i cih teile (ventildeckel, motor, einspritzung...)
- original radmuttern cf250
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: High Speed Traveler am September 06, 2010, 21:51:36 Nachmittag
Hallo,

so wie es aussieht klappt es bei uns auch, ich komme mit meinem Sohn per Hymer-Bedford.  :c033:
Ich muss noch einen Plattfuss am Hinterrad beseitigen, dann sollte alles Startklar sein!
Geplante Ankunft ist Freitag Abend je nach Stau, aber solange wir immer die ersten im Stau sind ist ja alles OK!  :d050:
Gruss
Bernd
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: emef am September 13, 2010, 19:31:35 Nachmittag
Moin Wellen-Reisende,
hat jemand ein Raubtier mit, dass Katzen frist?

Möchte nämlich meinen Stubentiger mitbringen und auch wieder lebendig mit nach hause nehmen.

Gruss

Marc
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 13, 2010, 19:35:45 Nachmittag
Oh, der Klaus hat was grosses mit.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: emef am September 13, 2010, 19:39:12 Nachmittag
Aber der Minibär vom Klaus ist ja eigentlich lieb und horcht aufs Herrchen.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: campino am September 13, 2010, 19:45:41 Nachmittag
und wir etwas kleineres--was Katzen zum fressen lieb hat

Gruss Charly
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 13, 2010, 21:18:52 Nachmittag
Ooh, wie niedlich!! ein Knuddelhund!!! :n020:
Knuddelt der auch gerne?? Und mag er Kinder?
Dann werden sich meine kids freuen und Dein Hund wird wohl in Beschlag genommen!! :n060:
LG Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am September 13, 2010, 22:18:55 Nachmittag
Und mag er Kinder?

Ja,
aber meistens bekommt er Dosenfutter. :a115:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 13, 2010, 22:30:14 Nachmittag
Hallo
Rainer Du musst da was verwechseln, Charly liess sich letztes Jahr noch gerne streicheln. Meinst du vielleicht Klaus seine lebende Alarmanlage :a090:
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: campino am September 14, 2010, 13:49:52 Nachmittag
unser Rocky ist zwar ein Kampfhund--aber er kämpft nur mit seinem Übergewicht

Gruss Charly
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 14, 2010, 20:12:14 Nachmittag
Hallo
Das Treffen mutiert zur Tierschau:
4 Hunde und 1 Katze :c024:

Ein Getriebe habe ich in der Bucht erworben soll auch am Wochenende ankommen.

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 14, 2010, 21:51:52 Nachmittag
Hallo
Das Treffen mutiert zur Tierschau:
4 Hunde und 1 Katze :c024:


Ist doch auch nett!!  :c033: Die kids wird´s freuen!! Denn irgendwann ist Autos gucken auch mal langweilig für kids!! :c033: Manchmal!!!
LG Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 15, 2010, 07:49:55 Vormittag
Den Kids wirds bestimmt nicht langweilig wenn Wilheilm erst einmal 5m hohe Lagerfeuer gezündet hat. Dann sind sie beschäftigt mit Holz nachlegen bis zum morgen.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 15, 2010, 12:59:32 Nachmittag
grins,
für die ganz ängstlichen hier noch 2 bilder zum wahren sachverhalt...
so lange man ihm nichts tut, keine gefahr..
wohlgemerkt, da ist weiter nichts zwischen..er könnte also schon wenn er wollte..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: egon am September 15, 2010, 13:53:16 Nachmittag
Das, könnte es sein, dass diese Serie noch ein, zwei BIlder hat, die Du uns nciht zeigen willst? :c007:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 15, 2010, 15:14:00 Nachmittag
nö,
gibts leider keine mehr, weil die katze sich verabschiedet hat..nur soviel. ich hätte unheimlichen stress mit meinen nachbarn, wenn ihr was passiert wäre. er stand nämlich auf der anderen seite des gitters, welches übrigens nur ca. 80 cm hoch ist, und beobachtete auch dieses schauspiel genauso wie ich..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: egon am September 15, 2010, 18:28:00 Nachmittag
Ich hab das etwas anders gemeint, Du kenst meine Vorliebe für schwarzen Humor.das nächste BIld hätte einen Hund zeigen können aus dessen Maul nur mehr ein Katzenschwanz herausschaut-wie geast , böser schwarzer Humor der glücklicherweise Nicht s mit der realität zu tun hat :a063:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 16, 2010, 07:24:49 Vormittag
ähem, :a143:

nochmal wegen der Adresse:

habe mal nach Edertal Wehrstrasse gegoogelt, aber keinen Campingplatz oder Ähnliches gefunden.


Gibts da dann Schilder oder so?  :a090:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 16, 2010, 09:45:01 Vormittag
hallo christian,
es handelt sich hier auch nicht um einen campingplatz..das treffen findet privat statt..duschen und toiletten sind aber vorhanden im vereinshaus des sportplatzes. anfahrtsbeschreibungen befinden sich bereits in diesem thread.
zu egon,
genauso hatte ichs auch verstanden, deshalb ja meine erklärung bezgl. des nachbarn..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: emef am September 16, 2010, 09:50:53 Vormittag
Hallo Christian,
hier

grüner Pfeil (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.140393,9.178174&sll=51.139987,9.178546&sspn=0.001848,0.005681&dirflg=w&ie=UTF8&t=h&z=16)

musst du anhalten, dann stehst du mitten drauf.
(Mein Benutzerbild ist übrigens dort aufgenommen)

Gruss

Marc
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 16, 2010, 10:09:17 Vormittag
danke marc,

das war hilfreich


(hoffentlich steht auf dem grünen Pfeil nicht schon jemand, wenn ich komme) :c007:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 16, 2010, 21:00:01 Nachmittag

Hallo, Ihr Lieben!!!
Wir freuen uns auf morgen!!! Wetter soll gut werden, klasse!!!

Wir werden wohl doch morgen abend schon eintrudeln, da unser Familien-Womo heute wohlbehalten wieder angekommen ist!!
 :a130:
Juchu!!
 :c007:
Also, entweder bis morgen oder Samstag, oder bis bald!!
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 16, 2010, 21:16:52 Nachmittag
Hallo
Der erste Bedford ist schon eingetroffen, der Wilk Klaus hat anscheinend kein Zuhause :c033:
Ich wünsche Allen eine pannen und staufreie Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: bastl2 am September 17, 2010, 07:05:34 Vormittag
Womit wir bei den Pannen wären, mein Bedford ist krank.  :b008:
Bin gestern Abend noch ein wenig rum gecruist, jetzt zickt die Bremsanlage.
Der Bremskraftverstärker hat schon die ganze Zeit Zischgeräusche von sich gegeben, wenn man den Motor aus gemacht hat.
Das hat sich gestern deutlich verschlechter, ein normales Bremsen ist momentan nicht drin, die Bremse geht zuerst nicht und kommt dann mit einem Schlag brachial, dass es dich in den Gurt schmeisst.  :tbeiss:

Das muss ich jetzt erst in den griff kriegen. Ich hoffe das geht morgen nach der Arbeit schnell. Wenn alles klappt, komm ich, wenn die Bremse nicht vernünftig funktioniert, werde ich die lange Anreise dann lieber lassen. Haltet mir alle die Daumen!!!
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 17, 2010, 07:45:44 Vormittag
Das kann auch ein zugewachsener Bremsschlauch sein.

Ester und ich fahren heute mittag so gegen 14Uhr los.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 17, 2010, 07:52:37 Vormittag
ich schaffe es erst am Samstag.

hoffe, dass ich am frühen Nachmittag eintreffe und noch einen Platz bekomme.


bastl2: Dir viel Glück und Erfolg bei Fehlersuche und -behebung.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: egon am September 17, 2010, 13:56:05 Nachmittag
Melde mich mit dem alten blöden Sager:
wollte nur sagen mit mir braucht ihr nicht rechnen.....
Na Spass beiseite,würde natürlich gerne kommen aber An.-und Rückreise mit schulpflichtigenm KInd liegt ausserhalb der vernünftigen Reichweite...
Na wir trinken ein Gals auf gutes gelingen, wenig Prügeleien und sichere heumfahrt.
Egon :a063:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: campino am September 19, 2010, 15:43:41 Nachmittag
Hallo Wilhelm,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das tolle Treffen bei Dir bedanken--besonders für die viele Arbeit das Wetter so passend zu gestalten.

Auch an alle Anderen nochmal Dank ,für die super Gespräche und die tolle Stimmung und ich hoffe,dass auch alle  gut nach Hause gekommen sind.

Gruss aus Hessen Marianne,Charly,Rocky und der Transe
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 19, 2010, 17:23:52 Nachmittag
hi leute,
ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. kann mich meinem vorschreibern nur anschliessen..war mal wieder eine gelungene sache auch wenn die beddys  wiedermal ganz knapp unterlegen waren..vielleicht klappts ja nächstes jahr...grins
hier noch nen kleiner link, der gerne weitergegeben werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=_owSLADNGcI
qualität ist allerdings bescheiden..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Radnor am September 19, 2010, 17:59:54 Nachmittag
hier noch nen kleiner link, der gerne weitergegeben werden kann...
qualität ist allerdings bescheiden..


...mir ist jetzt zwar schwindelig aber trotzdem danke  :c007:
Rüdigers Beddy ist mein Favorit  :a176:

Gruss Klaus
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Ralf am September 19, 2010, 18:25:04 Nachmittag
Nach einer satten Mittagsstunde weile ich auch wieder unter den lebenden Treffen war klasse vielen Dank noch mal an Willem  :a063: Rückfahrt war hoffentlich die letzte Schleichfahrt ab nächster Woche gehts los das neue Baby einbauen.
Dank dafür an Rüdiger.

Gruss Ralf
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: egon am September 19, 2010, 18:32:41 Nachmittag
Na ja,good old Germany, was sind da für tolle Geräte aufgetaucht, Leute das muss wirklich super gewesen sein-Gratuliere denen, die so eine Menge Bedfords-und Ähnliches zu Stande bringen.
Der FIlm ist wohl nach dem Befehl O'zapft is! gedreht worden , lange danach, schade manches Schätzchen hätte man gerne genauer und auch von Innen gesehen..
Wähernd Ihr gestern in froher Runde gesessen und getrunken habt, lief im Fernsehen auch eine tolle Sache: ein München Bauer fährt mit einem Lanz-Buldog-traktor , Gattin und Wohnwagen ca 700 km nach Modena zum Oldtimertreffen für landw. Geräte.
Da hat man hautnah erlebt , dass es auch mit 25 km/h geht..
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am September 19, 2010, 18:40:38 Nachmittag
Danke nochmal an Wilhelm.
Auf dem Platz ist es garnicht so aufgefallen, wie stark Klaus geschwankt hat. :c007:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 19, 2010, 18:41:04 Nachmittag
Jo, war wieder Toll.
Ester und ich sind auch wieder gut zuHause angekommen. Boris aus der Schweiz ist auch bei mir angekommen. Er Übernachtet noch bei mir um die Ecke auf Camping Platz.
Und morgen bau ich im eine andere Ölpumpe ein.

Rüdiger
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 19, 2010, 18:51:54 Nachmittag
kein angst,
es wurden auch noch aufnahmen mit ner hochwertigen kamera gemacht. die werden sicherlich noch eingestellt werden..da kann mein spielding nicht dran klingeln..war aber nen versuch wert...grins..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Ralf am September 19, 2010, 18:58:23 Nachmittag
Klaus im nächsten Jahr wird der Schnaps nach dem Frühstück ausgegeben dann wird das alles was ruhiger mit den bewegten Bildern :c033:

Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 19, 2010, 20:32:56 Nachmittag
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Wir sind heute abend um 19.00 Uhr auch wieder heil zu Hause angekommen, nach gaaanz viel Stau auf der A1!!!
Bauch ist wieder voll, Kinder sind im Land der Träume und ich sitz vorm Lappi!!
Viele Grüsse von Thomas!!!!!

1000 Dank an Wilhelm vor die tolle Orga mit Allem Drum und Dran!!! :danke:

Wir haben uns von Anfang alle sehr wohl  bei Euch gefühlt!!! Vielen Lieben Dank an Euch alle!!

Wir haben viel Input von Euch bekommen, da wreden wir einiges von umsetzten!! :c033:Nicht wahr, Ralf!! Die Flex wartet schon! :a115:
Fotos lade ich grad auf den Rechner und dann in die Galerie!! Kostprobe, siehe unten :c007:

Klaus, Die Filmchen ist klasse!!! Thomas und ich haben unser Womo schon lange nicht mehr so schön gesehen,lach!! Schöner als in Natura!!! :c011:
LG Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: campino am September 19, 2010, 20:40:25 Nachmittag
auch noch ein Bild von mir

viele Grüsse aus Hessen Charly
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 19, 2010, 21:23:01 Nachmittag
Beim Durchschauen der Bilder hab ich mich gefragt, wo und wer ist Rainer???
Haben wir den Herrn kennengelernt oder war er gar nicht da?
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 19, 2010, 22:20:58 Nachmittag
hi sanne,
er war schon da...war dieser leicht zerknautschte, der morgens aus seinen pkw gestiegen ist.. :c007:
ne im ernst..hat sein womo wohl nicht fahrbereit bekommen und hat im pkw geschlafen.. ich meine sogar, dass du dich mit ihm unterhalten hast.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Rainer am September 19, 2010, 22:26:39 Nachmittag
Klar war der da.
Mit seinem blauen Wohnmobil :c033:
Auf deinem Foto links neben Rüdiger. Also links, wnn man aufs Foto schaut
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 19, 2010, 23:12:56 Nachmittag
 :d050:
Tja, man sollte einfach mal öfter nach dem Namen fragen!! Lach!!

Tja, leider sind meine Bilder zum grössten Teil zu gross für die Galerie!!
Ich werde MORGEN!!!! nochmal versuchen, die Grösse umzuwandeln! Wenn das nicht klappt, pack ich hinter ein paar Komentare!! :c007:
Heute nicht mehr!! :a227:
Muss in die Heja,um 5.45 Uhr ist die Nacht rum!! :a136:
Gute Nacht, Ihr Lieben!!
Meld mich wegen der Bilder!!
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2010, 00:27:40 Vormittag
Hallo Alle,
wir sind auch wieder Daheim angekommen.
Es war wieder mal Klasse, vor allem das jedes Jahr mehr nette Leute und Autos dazu kommen.
Das Wetter hat ja auch noch gut mitgespielt genauso wie unser Nachwuchs. Nur recht kalt war es Nachts ohne Heizung (die brauchen wir jetzt mit dem Kleinen).

Auch nochmal vielen Dank an Wilhelm für alles !

Einen besonderen Gruss an Boris und Familie. Wir drücken euch die Daumen das ihr ohne Probleme nach Hause kommt !

Freue mich schon auf nächstes Jahr !
Bilder hab ich wieder ein paar hoch geladen:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=mgallery;sa=album&id=87
 Ich wollte auch hier Bilder in die Galerie stellen  konnte mch aber nicht anmelden und plötzlich heisst es "
Du bist zur Zeit von dieser Seite verbannt" komisch.

Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: High Speed Traveler am September 20, 2010, 00:33:20 Vormittag
Hallo,

wir sind auch  gut heimgekommen.
War wirklich ein schönes Treffen, jetzt kennt man wieder ein paar Leute mehr die sich hier im Forum rumtreiben...

Wir haben auf der A5 bei Butzbach noch einen Bedford-Hymer aus GG überholt!  :c007:
Leider muss unser gutes Stück schon jetzt den Winterschlaf antreten - zu wenig Zeit.
Viele Grüsse
Bernd
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 20, 2010, 06:33:02 Vormittag
Jo, ich bin auch wieder gut heimgekommen.

War noch eine Weile am See und bin dann gegen 15:00h die Heimreise angetreten. Bei mir war auch Stau auf der A1 abger ging doch ganz gut.

Toll, mal wieder ein paar passende Gesichter zu den bereits bekannten Forums-Mitgliedern gefunden zu haben.

Habe so einige Inspirationen mit nach Hause genommen.

War eine gelungene und gemütliche Runde, freue mich schon aufs nächste mal.

Titel: Bilder jetzt in der Galerie
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2010, 09:06:17 Vormittag
So,
jetzt habe ich es geschafft und unsere Bilder vom 4. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen in die Galerie einzustellen.

http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=95 (http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=95)

Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 20, 2010, 10:18:20 Vormittag
hallo klaus-peter,
danke für die schönen bilder. die sind doch um einigs aussagekräftiger als mein verwackeltes filmchen... :c033:
ich habe gesehen, dass du auch einige innenaufnahmen, zb. von den oldtimern gemacht hast..wäre schön, wenn du die auch noch reinsetzen würdest.
gruss klaus...wilk 
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2010, 11:50:45 Vormittag
Hallo Klaus,
ich war eigentlich recht faul beim knipsen am Wochenende, aber ich hab noch ein paar schöne gefunden und in die Galerie geladen.
Der P1 mit  Patina hat mir richtig gut gefallen, deshalb hab ich von dem auch  mehr Detailaufnahmen gemacht.
Man hätte das ganze Wochenende in Wellen mit Fotografieren verbringen können.
Soviel schöne Autos (nartürlich die Opel Blitze ausgenommen :c033:)

Von dir hab ich auch noch ein schönes beider Arbeit gefunden. (ist der Galerie)
Wo es Arbeit gab war auch der Klaus zu finden.
Und auch noch eins von einem merkwürdigen Opel Blitz der mit Gras um sich wirft ?
 
Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 20, 2010, 12:05:15 Nachmittag
na ja,
das mit der arbeit haste sicherlich falsch gesehn.. hatte bestimmt einfach nur kohldampf und bevor mir jemand was wegnimmt, nehme ich lieber selbst die wurstzange in die hand...lach..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: muenchi am September 20, 2010, 12:55:55 Nachmittag
tolle bilder und anscheind hattet ihr wirklich spass und auch glück mit dem wetter. aber kann es sein das kaum "richtige" bedfords da waren? habe nur einen mit pilsdach und einen "normalen" cf gesehn...... :c024:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Wilk am September 20, 2010, 13:10:28 Nachmittag
steinigt diesen verdammten muenchi!!!!  :c004: :a136: :c007:
sind denn die hymer keine beddys mehr?  :b008:  :c024:  :a063:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: muenchi am September 20, 2010, 14:14:02 Nachmittag
uuuuuuuuups, shit, soooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. was bin ich doch fürn depp. absofort setz ich die brille uff  :a176:  :a063: :bier:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Bedford Blitzi am September 20, 2010, 15:14:04 Nachmittag
Ja und meiner, ist das kein Bedford ?
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: muenchi am September 20, 2010, 15:41:32 Nachmittag
ich sags ja, ohne brille........... den hatte ich wirklich auf den bildern als so nen opeldingens abgetan...... sorry. shit wenn man älter wird........ obwohl, lang bestimmt an den kleinen bildern  :a143:   :a176:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am September 20, 2010, 17:19:38 Nachmittag
@ muenchi
Ich könnte dir die Bilder auch noch in höherer Auflösung zuschicken das du sie dir am Bildschirm noch etwas vergrössern kannst.  :c033:
Gruss
Klaus Peter
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 20, 2010, 19:41:46 Nachmittag
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Endlich!!!
Meine Bilder sind in der Galerie!!
Mein Bildbearbeitungsprogramm wollte nicht mehr, deshalb hat es etwas gedauert, bis ich die Bilder in dem Format hatte, in dem ich die in die Galerie stellen konnte!!  :a037:

@k.p.f.
Deine Bilder sind klasse!! Da komme ich nicht mit!!  :pa:
Ich habe mir erlaubt, Deine und meine Bilder zu vergleichen! So haben wir nicht nur gleiche Bilder drin!!
Ich finde sie ergänzen sich ganz gut!!

@alle
Ich wünsch Euch viel Spass beim Anschauen von ALLEN Bildern!!
LG
Sanne

Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 20, 2010, 20:06:03 Nachmittag
@Christian
Wir waren auch am See, wo es uns super dort gefallen hat!!Ein Womo-Besitzer auf dem Stellplatz dort hat uns von der Standseilbahn erzählt!!
Wir haben sie ausprobiert:  :c029: Es ging 300 Höhenmeter ganz schön steil nach oben!!! Wahnsinn!! Aber klasse!! Es geht rauf zu zwei künstlichen Stauseen!!
Sehr empfehlenswert!!!
LG Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: troll am September 20, 2010, 21:01:38 Nachmittag
auch wir sind nach einem boxenstopp bei rüdiger wieder im alpenland angekommen.
der pilz bekam wie rüdiger schon schrieb eine neue ölpumpe und ein neuer zündverteiler. mit dieser verjünungskur fuhr er dann zufrieden richtung süden ohne bedrohliches blinken der warnlampe.
Wilhelms gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt und all die neuen sympathischen leute die wir getroffen haben auch.
bis zum nächsten post im forum oder mal auf einem treffen, à bientôt !
monique und boris
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 20, 2010, 21:10:56 Nachmittag
Schön, dass auch Ihr wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen seid!!
Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen!!
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am September 21, 2010, 13:39:19 Nachmittag
@Boris
Das freut mich das ihr gut nach Hause gekommen seit.
Da kannst du wieder ohne böse Träume schlafen und kannst den Motorumbau noch mal überdenken oder auf die lange Bank schieben.
Arbeit hast du ja genug.

@Sanne
Du hast doch auch gute Bilder gemacht, mit vielen netten Menschen drauf.
Passt doch.

Gruss
Klaus Peter


Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 21, 2010, 13:55:54 Nachmittag
Hallo Klaus Peter,

ich bin bei Deinen Bildern leider nicht drauf  :c024:

Naja, wer zu spät kommt, den bestrassft das Leben  :c007:

Dafür gibts besoffene (scherz) Bilder auf wilks Video.
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 21, 2010, 13:59:20 Nachmittag
Sanne:

cool das mit der Seilbahn, hab ich leider nichts von mitbekommen, hab noch etwas "gechillt".

Beim nächsten Treffen fahren wir vielleicht gemeinsam an den See, bist ja jetzt ortskundig. :c007:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 21, 2010, 20:21:22 Nachmittag
Hallöchen!!
@Klaus Peter
  Es freut mich, dass Dir die Bilder auch gefallen!! Wir haben so viele nette Leute kennengelernt, da hab ich echt ein Problem, die Gesichter alle zu     zuordnen!!Bist Du auch auf einem Foto drauf?? Hilf mir!!  :a176:

@Christian
    :d050: Noch mehr chillen??????? Hast doch bis in "die Puppen"geschlafen""!!!! :d050:(Zitat von Thomas!! :c007:
    Ausserdem ist ortskundig wohl übertrieben!!! Aber schön ist´s da schon!!! Auch zum Chillen!!! :c033:
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: k.p.f am September 21, 2010, 22:38:09 Nachmittag
@ Sanne
Du hast mich auf dem Foto HPIM3662 erwischt.
Ausserdem der Vater des jüngsten Treffen Teilnehmer.

@ Christian
Wir hatten ja wenig gelegenheit dich zu knipsen, sind Samstag nachmittags wieder gefahren.

Gruss
Klaus Peter

Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 22, 2010, 07:48:00 Vormittag
@k.p.f.
Hihi!!
Danke für die Gedächnisstütze!!
Vielleicht kommt es auch daher, weil ich mehr mit Deiner Frau gequatscht habe!! :a176:
Liebe Grüsse
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: Steely Dan am September 22, 2010, 07:54:43 Vormittag
Klaus Peter: war natürlich kein Vorwurf  :c007:

Sanne: mensch hat das gutgetan, morgens mal nicht von den eigenen Kindern geweckt zu werden.  :c007:
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 22, 2010, 15:12:45 Nachmittag
Auja!!!
Lange ist´s her!!!
Irgentwann kommt die Zeit wieder...!! :c033:
LG
Sanne
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am September 23, 2010, 20:08:04 Nachmittag
Hallo, der Arbeitsalltag hat mich wieder, leider war das Wochenende wieder viel zu kurz. Der Platz ist geräumt.
Beim aufräumen sind noch zwei Platiktöpfe mit Deckel übergeblieben. In einem war der Dipp zu den Chipsteilen im anderen eingelegter Käse. Ich hoffe die Teile sind Spülmaschinengeeignet da sie da schon durch mussten. Ich werde sie mal einlagern fürs nächste Treffen.
Wer Infos zum Edersee braucht kann sich gerne nächstes mal melden.
Oder hier mal reinschauen: http://www.edersee.com/ausflugstipps.html

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
Beitrag von: splettsut am September 23, 2010, 20:13:01 Nachmittag
Hallo Wilhelm!!
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe!!
Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein!!! Haben unserer Sippe schon verklickert, dass WIR dann das Womo brauchen!! :c033:
Denn es war echt klasse...!
LG
Sanne
P.S.:Unsere kids schwärmen immer noch davon!!