Autor Thema: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen  (Gelesen 39237 mal)

Offline High Speed Traveler

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 259
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #90 am: September 20, 2010, 00:33:20 Vormittag »
Hallo,

wir sind auch  gut heimgekommen.
War wirklich ein schönes Treffen, jetzt kennt man wieder ein paar Leute mehr die sich hier im Forum rumtreiben...

Wir haben auf der A5 bei Butzbach noch einen Bedford-Hymer aus GG überholt!  :c007:
Leider muss unser gutes Stück schon jetzt den Winterschlaf antreten - zu wenig Zeit.
Viele Grüsse
Bernd

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #91 am: September 20, 2010, 06:33:02 Vormittag »
Jo, ich bin auch wieder gut heimgekommen.

War noch eine Weile am See und bin dann gegen 15:00h die Heimreise angetreten. Bei mir war auch Stau auf der A1 abger ging doch ganz gut.

Toll, mal wieder ein paar passende Gesichter zu den bereits bekannten Forums-Mitgliedern gefunden zu haben.

Habe so einige Inspirationen mit nach Hause genommen.

War eine gelungene und gemütliche Runde, freue mich schon aufs nächste mal.

Gruss, Christian       

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Bilder jetzt in der Galerie
« Antwort #92 am: September 20, 2010, 09:06:17 Vormittag »
So,
jetzt habe ich es geschafft und unsere Bilder vom 4. Opel Blitz und Bedford Treffen in Wellen in die Galerie einzustellen.

http://blitzforum.com/galerie/thumbnails.php?album=95

Gruss
Klaus Peter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #93 am: September 20, 2010, 10:18:20 Vormittag »
hallo klaus-peter,
danke für die schönen bilder. die sind doch um einigs aussagekräftiger als mein verwackeltes filmchen... :c033:
ich habe gesehen, dass du auch einige innenaufnahmen, zb. von den oldtimern gemacht hast..wäre schön, wenn du die auch noch reinsetzen würdest.
gruss klaus...wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #94 am: September 20, 2010, 11:50:45 Vormittag »
Hallo Klaus,
ich war eigentlich recht faul beim knipsen am Wochenende, aber ich hab noch ein paar schöne gefunden und in die Galerie geladen.
Der P1 mit  Patina hat mir richtig gut gefallen, deshalb hab ich von dem auch  mehr Detailaufnahmen gemacht.
Man hätte das ganze Wochenende in Wellen mit Fotografieren verbringen können.
Soviel schöne Autos (nartürlich die Opel Blitze ausgenommen :c033:)

Von dir hab ich auch noch ein schönes beider Arbeit gefunden. (ist der Galerie)
Wo es Arbeit gab war auch der Klaus zu finden.
Und auch noch eins von einem merkwürdigen Opel Blitz der mit Gras um sich wirft ?
 
Gruss
Klaus Peter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #95 am: September 20, 2010, 12:05:15 Nachmittag »
na ja,
das mit der arbeit haste sicherlich falsch gesehn.. hatte bestimmt einfach nur kohldampf und bevor mir jemand was wegnimmt, nehme ich lieber selbst die wurstzange in die hand...lach..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #96 am: September 20, 2010, 12:55:55 Nachmittag »
tolle bilder und anscheind hattet ihr wirklich spass und auch glück mit dem wetter. aber kann es sein das kaum "richtige" bedfords da waren? habe nur einen mit pilsdach und einen "normalen" cf gesehn...... :c024:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #97 am: September 20, 2010, 13:10:28 Nachmittag »
steinigt diesen verdammten muenchi!!!!  :c004: :a136: :c007:
sind denn die hymer keine beddys mehr?  :b008:  :c024:  :a063:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #98 am: September 20, 2010, 14:14:02 Nachmittag »
uuuuuuuuups, shit, soooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. was bin ich doch fürn depp. absofort setz ich die brille uff  :a176:  :a063: :bier:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #99 am: September 20, 2010, 15:14:04 Nachmittag »
Ja und meiner, ist das kein Bedford ?

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #100 am: September 20, 2010, 15:41:32 Nachmittag »
ich sags ja, ohne brille........... den hatte ich wirklich auf den bildern als so nen opeldingens abgetan...... sorry. shit wenn man älter wird........ obwohl, lang bestimmt an den kleinen bildern  :a143:   :a176:

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #101 am: September 20, 2010, 17:19:38 Nachmittag »
@ muenchi
Ich könnte dir die Bilder auch noch in höherer Auflösung zuschicken das du sie dir am Bildschirm noch etwas vergrössern kannst.  :c033:
Gruss
Klaus Peter

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #102 am: September 20, 2010, 19:41:46 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Endlich!!!
Meine Bilder sind in der Galerie!!
Mein Bildbearbeitungsprogramm wollte nicht mehr, deshalb hat es etwas gedauert, bis ich die Bilder in dem Format hatte, in dem ich die in die Galerie stellen konnte!!  :a037:

@k.p.f.
Deine Bilder sind klasse!! Da komme ich nicht mit!!  :pa:
Ich habe mir erlaubt, Deine und meine Bilder zu vergleichen! So haben wir nicht nur gleiche Bilder drin!!
Ich finde sie ergänzen sich ganz gut!!

@alle
Ich wünsch Euch viel Spass beim Anschauen von ALLEN Bildern!!
LG
Sanne

Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #103 am: September 20, 2010, 20:06:03 Nachmittag »
@Christian
Wir waren auch am See, wo es uns super dort gefallen hat!!Ein Womo-Besitzer auf dem Stellplatz dort hat uns von der Standseilbahn erzählt!!
Wir haben sie ausprobiert:  :c029: Es ging 300 Höhenmeter ganz schön steil nach oben!!! Wahnsinn!! Aber klasse!! Es geht rauf zu zwei künstlichen Stauseen!!
Sehr empfehlenswert!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #104 am: September 20, 2010, 21:01:38 Nachmittag »
auch wir sind nach einem boxenstopp bei rüdiger wieder im alpenland angekommen.
der pilz bekam wie rüdiger schon schrieb eine neue ölpumpe und ein neuer zündverteiler. mit dieser verjünungskur fuhr er dann zufrieden richtung süden ohne bedrohliches blinken der warnlampe.
Wilhelms gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt und all die neuen sympathischen leute die wir getroffen haben auch.
bis zum nächsten post im forum oder mal auf einem treffen, à bientôt !
monique und boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"