Autor Thema: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen  (Gelesen 39234 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #75 am: September 19, 2010, 17:23:52 Nachmittag »
hi leute,
ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. kann mich meinem vorschreibern nur anschliessen..war mal wieder eine gelungene sache auch wenn die beddys  wiedermal ganz knapp unterlegen waren..vielleicht klappts ja nächstes jahr...grins
hier noch nen kleiner link, der gerne weitergegeben werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=_owSLADNGcI
qualität ist allerdings bescheiden..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #76 am: September 19, 2010, 17:59:54 Nachmittag »
hier noch nen kleiner link, der gerne weitergegeben werden kann...
qualität ist allerdings bescheiden..


...mir ist jetzt zwar schwindelig aber trotzdem danke  :c007:
Rüdigers Beddy ist mein Favorit  :a176:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #77 am: September 19, 2010, 18:25:04 Nachmittag »
Nach einer satten Mittagsstunde weile ich auch wieder unter den lebenden Treffen war klasse vielen Dank noch mal an Willem  :a063: Rückfahrt war hoffentlich die letzte Schleichfahrt ab nächster Woche gehts los das neue Baby einbauen.
Dank dafür an Rüdiger.

Gruss Ralf

egon

  • Gast
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #78 am: September 19, 2010, 18:32:41 Nachmittag »
Na ja,good old Germany, was sind da für tolle Geräte aufgetaucht, Leute das muss wirklich super gewesen sein-Gratuliere denen, die so eine Menge Bedfords-und Ähnliches zu Stande bringen.
Der FIlm ist wohl nach dem Befehl O'zapft is! gedreht worden , lange danach, schade manches Schätzchen hätte man gerne genauer und auch von Innen gesehen..
Wähernd Ihr gestern in froher Runde gesessen und getrunken habt, lief im Fernsehen auch eine tolle Sache: ein München Bauer fährt mit einem Lanz-Buldog-traktor , Gattin und Wohnwagen ca 700 km nach Modena zum Oldtimertreffen für landw. Geräte.
Da hat man hautnah erlebt , dass es auch mit 25 km/h geht..

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #79 am: September 19, 2010, 18:40:38 Nachmittag »
Danke nochmal an Wilhelm.
Auf dem Platz ist es garnicht so aufgefallen, wie stark Klaus geschwankt hat. :c007:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #80 am: September 19, 2010, 18:41:04 Nachmittag »
Jo, war wieder Toll.
Ester und ich sind auch wieder gut zuHause angekommen. Boris aus der Schweiz ist auch bei mir angekommen. Er Übernachtet noch bei mir um die Ecke auf Camping Platz.
Und morgen bau ich im eine andere Ölpumpe ein.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #81 am: September 19, 2010, 18:51:54 Nachmittag »
kein angst,
es wurden auch noch aufnahmen mit ner hochwertigen kamera gemacht. die werden sicherlich noch eingestellt werden..da kann mein spielding nicht dran klingeln..war aber nen versuch wert...grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #82 am: September 19, 2010, 18:58:23 Nachmittag »
Klaus im nächsten Jahr wird der Schnaps nach dem Frühstück ausgegeben dann wird das alles was ruhiger mit den bewegten Bildern :c033:


Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #83 am: September 19, 2010, 20:32:56 Nachmittag »
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Wir sind heute abend um 19.00 Uhr auch wieder heil zu Hause angekommen, nach gaaanz viel Stau auf der A1!!!
Bauch ist wieder voll, Kinder sind im Land der Träume und ich sitz vorm Lappi!!
Viele Grüsse von Thomas!!!!!

1000 Dank an Wilhelm vor die tolle Orga mit Allem Drum und Dran!!! :danke:

Wir haben uns von Anfang alle sehr wohl  bei Euch gefühlt!!! Vielen Lieben Dank an Euch alle!!

Wir haben viel Input von Euch bekommen, da wreden wir einiges von umsetzten!! :c033:Nicht wahr, Ralf!! Die Flex wartet schon! :a115:
Fotos lade ich grad auf den Rechner und dann in die Galerie!! Kostprobe, siehe unten :c007:

Klaus, Die Filmchen ist klasse!!! Thomas und ich haben unser Womo schon lange nicht mehr so schön gesehen,lach!! Schöner als in Natura!!! :c011:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #84 am: September 19, 2010, 20:40:25 Nachmittag »
auch noch ein Bild von mir

viele Grüsse aus Hessen Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #85 am: September 19, 2010, 21:23:01 Nachmittag »
Beim Durchschauen der Bilder hab ich mich gefragt, wo und wer ist Rainer???
Haben wir den Herrn kennengelernt oder war er gar nicht da?
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #86 am: September 19, 2010, 22:20:58 Nachmittag »
hi sanne,
er war schon da...war dieser leicht zerknautschte, der morgens aus seinen pkw gestiegen ist.. :c007:
ne im ernst..hat sein womo wohl nicht fahrbereit bekommen und hat im pkw geschlafen.. ich meine sogar, dass du dich mit ihm unterhalten hast.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #87 am: September 19, 2010, 22:26:39 Nachmittag »
Klar war der da.
Mit seinem blauen Wohnmobil :c033:
Auf deinem Foto links neben Rüdiger. Also links, wnn man aufs Foto schaut

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #88 am: September 19, 2010, 23:12:56 Nachmittag »
 :d050:
Tja, man sollte einfach mal öfter nach dem Namen fragen!! Lach!!

Tja, leider sind meine Bilder zum grössten Teil zu gross für die Galerie!!
Ich werde MORGEN!!!! nochmal versuchen, die Grösse umzuwandeln! Wenn das nicht klappt, pack ich hinter ein paar Komentare!! :c007:
Heute nicht mehr!! :a227:
Muss in die Heja,um 5.45 Uhr ist die Nacht rum!! :a136:
Gute Nacht, Ihr Lieben!!
Meld mich wegen der Bilder!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #89 am: September 20, 2010, 00:27:40 Vormittag »
Hallo Alle,
wir sind auch wieder Daheim angekommen.
Es war wieder mal Klasse, vor allem das jedes Jahr mehr nette Leute und Autos dazu kommen.
Das Wetter hat ja auch noch gut mitgespielt genauso wie unser Nachwuchs. Nur recht kalt war es Nachts ohne Heizung (die brauchen wir jetzt mit dem Kleinen).

Auch nochmal vielen Dank an Wilhelm für alles !

Einen besonderen Gruss an Boris und Familie. Wir drücken euch die Daumen das ihr ohne Probleme nach Hause kommt !

Freue mich schon auf nächstes Jahr !
Bilder hab ich wieder ein paar hoch geladen:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=mgallery;sa=album&id=87
 Ich wollte auch hier Bilder in die Galerie stellen  konnte mch aber nicht anmelden und plötzlich heisst es "
Du bist zur Zeit von dieser Seite verbannt" komisch.

Gruss
Klaus Peter