Autor Thema: 4. Opel Blitz und Bedfordtreffen  (Gelesen 38940 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #15 am: Juli 20, 2010, 13:57:38 Nachmittag »
Wie schon im Blitz Forum geschrieben werden wir auch wieder erscheinen.
Je nach dem wie der Nachwuchs mit spielt, mit Übernachtung oder Tagesbesuch.

Schönen Gruss
Klaus Peter


ja genau, haben wir doch in Colbitz kurz drüber gesprochen.

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Was ist es denn? (jetzt sach nich: "ein Baby")
Gruss, Christian       

Offline k.p.f

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #16 am: Juli 20, 2010, 18:58:19 Nachmittag »
Natürlich ist es ein Junge, der hoffentlich mit dem ganzen Schrott was anfangen kann.
Hoffe ich doch  :c024:
Danke und Schönen Gruss
Klaus Peter

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #17 am: Juli 27, 2010, 17:04:07 Nachmittag »
Hallo, hier mal eine vorläufige Liste der Anmeldungen:
Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan

Die Liste sieht ja schon nicht schlecht aus, sie ist aber bestimmt noch ausbaufähig, also ran an die Tasten und die Koffer gepackt.
Gruss Wilhelm

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #18 am: August 06, 2010, 21:43:05 Nachmittag »
 :ola:
Hallo ich bin Oliver (aus Augsburg)
und am Montag hole ich mein Oldi (ggg) ab
wenn ich schaffe das hymer Bedford CF97500 Baujahr 78
fit zumachen würde ich gerne bei dem treffen dabei sein
ich lese schon seit wochen hier und freue mich schon
auf die Personen die hier hinter den texten stecken.
Kommt noch jemand aus dem Bayern Raum dorthin
ich fahre über A8 - A7 dort hin.
Würde mich freuen wenn es klappt werde aber nochmal per. Telefon mich in verbindung setzen.
gruss an alle hier
aus Augsburg
Oliver

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #19 am: August 06, 2010, 23:14:20 Nachmittag »
Hallo Oliver, dann gib Dir mal Mühe das Schätzchen wieder auf die Strasse zu bringen. Meineswissens kommt niemand aus Deiner Richtung, am nähesten wären Blitzfahrer aus dem Raum Manheim und Sonneberg, die werden aber wohl die A5 und A4/A7 benutzen.
Gruss Wilhelm

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #20 am: August 06, 2010, 23:55:09 Nachmittag »
Hier nochmal ein paar Infos für Neulinge beim Treffen:
Das Treffen findet auf einem Grasplatz neben dem Sportplatz statt, Strom und Toiletten sind vorhanden. Ich werde wieder Getränke, einen Grill, Kohle, Würstchen, Steaks, Salat, Brötchen und etwas Frühstücksmaterial besorgen. Die Einkaufspreise werden nur aufgerundet da ich nichts daran verdienen möchte.
Ich bringe auch meine grosse Feuertonne und trockenes Holz mit, zudem gibt es ein Zelt mit Bestuhlung und einen Verkaufswagen mit Kühlung.
Wer möchte kann sich natürlich auch selbst versorgen, ich würde mich aber freuen wenn Wir ein paar Kisten Getränke vernichten damit der Verleger auch auf seine Kosten kommt und nicht noch Leihgebühren für den Verkaufswagen nehmen muss.

Als weitere Kosten kommen noch 5 Euro pro Fahrzeug als Umlage von Strom und Mietkosten für die Toiletten auf die
Besucher zu.
   


Anfahrtsbeschreibung:

von Norden:
Autobahn A7 bis zum Autobahndreieck Kassel Mitte, hier auf die Autobahn A49 wechseln. Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
A49 folgen bis Anschlussstelle Fritzlar.
2mal rechts abbiegen Richtung Edersee.
An Ampelkreuzung geradeaus.
Strasse folgen ca 7Km, bis Ortseingang Edertal Wellen.
An Kreuzung links abbiegen Richtung Bad Wildungen/Wega.
Nach 300m links abbiegen auf Treffenplatz.


von Westen:
A44 bis Abfahrt Zierenberg.
Nach Abfahrt links abbiegen Richtung Korbach/Wolfhagen B251.
Nach 3,5Km rechts abbiegen auf B450 Richtung Fritzlar.
Nach 20Km an Ampelkreuzung vor Ortseingang Fritzlar(VAG Händler) rechts abbiegen.
siehe letzten 3 Zeilen oben.

alternativ A44 bis Südkreuz Kassel auf A49 Richtung Borken/Fritzlar/Marburg.
weiter siehe oben. (mehrere Kilometer Umweg)


von Süden:
A7 bis Abfahrt Homberg/Efze.
An Abfahrt links abbiegen Richtung Homberg B232.
Strasse folgen 8Km dann abbiegen auf B254 Richtung Fritzlar/Bad Wildungen.
Strasse folgen 23Km bis Bad Wildungen-Wega. In Wega an Ampelkreuzung mit Bahnübergang rechts abbiegen  über die Schienen Richtung Wellen. Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es nach Rechts auf den Treffenplatz ab


von Südwesten:
Richtung Giessen halten. A485 Richtung Marburg.
Wenn Autobahn endet auf B3 Richtung Marburg.
Durch Marburg und B3 folgen bis Bad Zwesten.
B485 durch Bad Zwesten Richtung Bad Wildungen.
Durch Braunau, Achtung abknickende Vorfahrt rechts folgen.
links ab Richtung B253.
Auf B253 rechts einbiegen Richtung Bad Wildungen.
An Bad Wildungen vorbei bis Bad Wildungen-Wega.
An Ampelkreuzung mit Bahnübergang links abbiegen Richtung Wellen.  Durch Wega fahren nach dem Ort geht es über die Ederbrücke. Etwa 300m nach der Brücke geht es rechts ab zum Treffenplatz.

alternativ A5 bis Hattenbacher Dreieck auf A7.
Abfahrt Homberg/Efze.
siehe oben.


Für Navifahrer:
Wehrweg
34549 Edertal-Wellen




Gruss Wilhelm

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #21 am: August 07, 2010, 16:30:59 Nachmittag »
ich werde wohl wieder dabei sein,.. zwar ohne bedford/open aber ich denke das geht trotzdem klar ;-)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #22 am: August 07, 2010, 16:46:07 Nachmittag »
Hallo Gibbi, kein Problem hauptsache der Rost vom Lada springt nicht auf die anderen Autos über :d050:

Gruss Wilhelm

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #23 am: August 07, 2010, 16:48:33 Nachmittag »
Aktuelle Liste:

Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #24 am: August 08, 2010, 15:36:43 Nachmittag »
Hallo Gibbi, kein Problem hauptsache der Rost vom Lada springt nicht auf die anderen Autos über :d050:

Gruss Wilhelm

MANNE :D so schlimm isses bei dem noch nicht ;-) ist ja BJ 2001. Ich ergänze grade mal das ich erst freitag Nacht kommen werde da ich vorher noch auf einen geburtstag gehe ;-)

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #25 am: August 16, 2010, 20:11:32 Nachmittag »
Hallo Wilhelm,
ich melde mich auch an. Und zwar mit PKW, Anhänger und evtl. Iglu.
Muss noch Sperrmüll von Rüdiger entsorgen. :c033:

Falls also jemand Transportbedarf aus dem wahren Norddeutschland hat (30km vor dänischer Grenze) bitte melden.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #26 am: August 16, 2010, 21:28:19 Nachmittag »
Hallo Rainer, Anmeldung ist notiert. Falls noch Platz auf dem Hänger ist finde ich bestimmt noch ein wenig Sperrmüll :c033:
Du sitzt ja an der Quelle, im Blitzforum hatte jemand bedenken wegen dem Strom, bring doch ein paar KiloWatt mit :d050:

Gruss Wilhelm

Aktuelle Liste:

Marc
Lothar
Esther
Arnfried
Wolfram
Jan
Ingo
Winfried
Ingo
Peter
Daniel
Ofi
Rüdiger
Sanne
Klaus
Klaus Peter
campino
Steely Dan
Gibbi
Rainer

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #27 am: August 16, 2010, 21:52:41 Nachmittag »
Hallo @ all,

Ich werd, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, auch kommen,
aber erst am Samstag Abend, da ich bis 14:00 Uhr noch arbeiten muss.

VlG, Winfried
VlG, Winfried

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #28 am: August 16, 2010, 22:19:33 Nachmittag »
bring doch ein paar KiloWatt mit :d050:

Derjenige kann meinen Strom haben. Weder im PKW noch Anhänger oder Iglu hab ich ne Steckdose

P.S. ich muss Freitag noch arbeiten und komme Samstag Nachmittag.

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Antw:4. Opel Blitz und Bedfordtreffen
« Antwort #29 am: August 17, 2010, 08:34:19 Vormittag »
Könntest du 5 felgen aus Elgershausen mitnehmen? ich hab nur meinen lada und kein platz. Elgershausen ist direkt an der autobahnabfahr 49 kassel wilhelmshöhe - müsste auf dem weg liegen.

Gruss, gibbi