Autor Thema: Österreicher Treffen 2009  (Gelesen 24234 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Österreicher Treffen 2009 Einladung
« Antwort #30 am: März 11, 2009, 18:02:23 Nachmittag »
So, jetzt ist es fix.

egon hat den Platz für den

      Freitag (Feiertag), den 1.Mai 2009 bis Sonntag, den 3.Mai 2009
     
     im Almtalcamp Pettenbach fix gemacht.

http://www.almtalcamp.at

Also gleicher Ort wie letztes Jahr.

Da Rüdiger ziemlich fix auch hinkommt. kann man das Treffen auch zur Ersatzteilbeschaffung ausnutzen.

Die österr. Bedfordfreunde werde ich noch extra anschreiben (für die, die nicht so oft hier sind.)
Für die deutschen Freunde gilt dies hier als Einladung. Wer kommen will, möge mir bitte als Zusage eine Mail schicken.

Softifex@aon.at


lg Helmut

Peter und Monika

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #31 am: März 16, 2009, 22:14:17 Nachmittag »
Wir werden auch schauen, dass wir dabei sein können. Fixe Zusage kann ich erst machen, wenn meine bessere Hälfte ihren Dienstplan für Mai bekommt  ;)
Vorschlag meinerseits:
Wäre es nicht möglich, eine öffentliche Anmeldeliste zu machen, die dann alle paar Tage aktualisiert wird? Diejenigen, die kommen wollen, teilen das hier (oder in einem extra Thread) mit, und einer von den Verantwortlichen aktualisiert das alle paar Tage und stellt die Liste dann rein.
Könnte z.B. so aussehen:
Teilnehmer 1 (fix)
Teilnehmer 2 (fix)
Teilnehmer 3 (mit Vorbehalt)
Teilnehmer 4 (fix)
usw.
usw.
usw.
.
.
.
Die alle paar Tage aktualisierte Liste müsste man halt von Zeit zu Zeit wieder "aufholen", damit sie nicht verschwindet, oder man macht eine Art "Post it", damit sie innerhalb eines Threads immer an 1. Stelle steht.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag, vielleicht könnt ihr ja dem was abgewinnen...... :P

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #32 am: März 17, 2009, 11:33:48 Vormittag »
Na ja, die Idee mit der Liste mag ja nicht übel sein, nur hier ist der Kreis noch nicht so gross, d.h. es bleibt überschaubar und da wir uns ja meist ohnedies nur vom Forum her kennen, bleibt die Überraschung des kennenlernens.
Die ERfahrung hat gezeigt , auch Anmeldungen sind kein Garant für wirkliches Kommen, lieber spät an melden oder einfach da sein, als Absagen..
Wir haben übrigens ein  8 jähriges Kind mit, also für Unterhaltung auch jüngerer Gäste ist gesorgt.
Bis zum 1 mai! ;D

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #33 am: März 17, 2009, 19:32:57 Nachmittag »
An so eine Liste hab ich auch schon gedacht, als Amimation für Unentschlossene.

Bisher ist bekannt:

egon             kommt
softifex          kommt
Bedford Blitzi kommt
AndreasH      kommt ab Samstag
Peter u. Monika kommt
chrput           kommt
kiteflyer         kommt

wird bei Bedarf fortgesetzt.

lg Helmut

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #34 am: April 02, 2009, 20:59:50 Nachmittag »
Nur noch ca. ein Monat bis zum Treffen.

Wie siehts mit den Bayrischen Freunden aus? Kommt da wer?

Es wird langsam wärmer. Muss nur noch der Schnee in den Alpen wegschmelzen, möglichst ohne Katastrofenhochwasser. Ich will ja wieder über einige Berge fahren.

lg Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #35 am: April 03, 2009, 09:43:41 Vormittag »
kiteflyer kommt mit 5j tochter ich hoffe das ist erlaubt ;) gruss

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #36 am: April 03, 2009, 15:44:33 Nachmittag »
Wenn ich mit meiner 8-jährigen kommen darfst Du das wohl auch- ;D

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #37 am: April 03, 2009, 16:09:57 Nachmittag »
ah super, dann nehme ich auch gleich meine 2 katzen, 5 hunde und 32 ratten mit

(****scherz****)

platz wäre im beddy ja genug

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #38 am: April 03, 2009, 17:03:15 Nachmittag »
shit,
wollte als überraschungsgast auftauchen...komme grade vom dressurplatz und erfahre, dass wir  grade für dieses  wochenende  prüfungsschutz haben..muss ich leider dran teilnehmen da ich sonst 1 ganzes jahr prüfungsmässig verliere...
dabei habe ich vom adac schon die vignette für 7,70 € für 10 tage bestellt. na, mal schaun ob ich das noch wieder rückgängigig machen kann...lächel...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #39 am: April 03, 2009, 17:09:15 Nachmittag »
@wilk,
schade, meine 1ne tochter, 2 katzen, 5 hunde und 32 ratten  hätten sich über gesellschaft von deinen 15 hunden gefreut

**scherz**

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #40 am: April 03, 2009, 17:16:15 Nachmittag »
grins,
na ja ist nur einer...da ich mir aber nicht sicher war und aus der beschreibung auch nichts ersichtlich ist, habe ich beim betreiber ne anfrage gemacht ob tiere überhaupt erlaubt sind.. antwort habe ich bis jetzt allerdings noch keine bekommen..aber hat sich ja nu eh erledigt...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #41 am: April 03, 2009, 22:55:41 Nachmittag »
Natürlich sind Tiere erlaubt und auch willkommen, wozu heizen wir denn den grossen Griller an?   ;D
Schade dass Klaus nicht kommen kann, da wir gestern unseren old Beddle zwecks "Herztransplantation" erstmals "probegehoben" haben, könnten wir einen frurchtbaren Erfahrungaustausch unter dem Motto:
"TRaditionelle Backsteinmethode gegen neumodischen Holzkrempel" bei einigen Bierchens abführen-wie gesagt : schade..

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #42 am: April 04, 2009, 11:50:26 Vormittag »
hallo,
habe grade anwort vom betreiber des platzes erhalten..
tiere sind erlaubt und sogar kostenlos..
mist, das ich nicht kommen kann aber es würde mich, und vor allem den hund,  einfach um 1 jahr zurück werfen..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #43 am: April 04, 2009, 15:32:37 Nachmittag »
Na ja, muss wohl eine wichtige Persönlichkeit sein, der herr HUnd...
Wenn er die Zeitung holt-das kann er doch, oder?-liest er da nur den Sport oder auch die Börsenberichte?
Wie stehts mit Fremdsprachen und gepflegter Esskultur?kann er schon Linkswalzer tanzen und gregorianische Chöräle nachbellen? ;D
Es gibt unzählige viele Gründe, etwas nicht zu tun, aber nur einen einzigen es doch zu machen: ICH WILL! :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #44 am: April 04, 2009, 16:52:10 Nachmittag »
ich will da jetzt nicht gross drauf eingehen..nur mit dem letzten satz gebe ich dir recht...ich habe keinen hund, der mehr wert ist als 5 beddys um ihn dann nur einfach so im haus liegen zu haben..der tut geld verdienen und das kann er umso mehr er die dazugehörenden prüfungen hat..
gehört  aber nicht in diesen thread erörtert...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.