Autor Thema: Österreicher Treffen 2009  (Gelesen 24437 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #60 am: April 25, 2009, 14:16:00 Nachmittag »
So, Leute,

meine Karre ist startklar, morgen früh noch bunkern und los gehts ins Salzkammergut über noch 2 Zwischenstopp.

Rote Bedfordschilder hab ich heuer keine mit, weil mein Farbdrucker eingegangen ist. Ihr werdet schon auch so auf den Treffplatz finden.

Da wo B steht war voriges Jahr der reservierte Bereich, bei R ist die Reception und Restaurant.

lg Helmut

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #61 am: April 25, 2009, 15:40:33 Nachmittag »
Zitat
Strombad Kritzendorf ist für uns mit dem Boot ein schwieriges Terrain, weil ich dort starke Uferströmung habe und der Anker im hartgepressten Schottergrund nicht sicher fasst.
soll ja angeblich auch auf dem landweg erreichbar sein, ist allerdings sehr gefährlich wegen der Kleingärtner-Eingeborenen die jeden eindringling mit grillspiessen attackieren...



*****blöder scherz*****

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #62 am: April 25, 2009, 19:40:45 Nachmittag »
Landweg, wo wie, was, tatsächlichss
Na muss geprüft werden, Probefahrt auf morgen verschoben. am neuen Kühler ist die Ablassschraube undicht-sche.... ;D

Offline chrput

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 108
  • Schön langsam wird es eng im BUS mit 3 Kindern - aber er bleibt in der Familie!
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #63 am: April 27, 2009, 10:30:57 Vormittag »
Hallo an Alle die nach Pettenbach unterwegs sind oder es zumindest planen.

Habe gerade die Order von meiner Obrigkeit (Geschäftsführer) erhalten mích nach Schweden zu verabschieden. Dementsprechend fällt bis Freitag jegliche Möglichkeit meinen Bedford startklar zu machen flach. Nachdem ich gestern geringfügige Probleme festgestellt habe und eigentlich noch zum Pickerl muss scheint mir eine Teilnahme in Pettenbach in weite Ferne gerückt - so eine Schei... - das ist jetzt das 2. Mal wo ich nicht kann.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit zu kommen oder vielleicht machen wir einen Ausflug mit dem PKW - mal sehen - jetzt schau ich mal was es in Skandinavien neues gibt und dann werden wir weitersehen ........

Wünsche jedenfalls allen die nach Pettenbach kommen ein tolles Wochenende und keine Probleme mit den Bedfords.

Liebe Grüsse

Christian

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #64 am: Mai 01, 2009, 06:26:18 Vormittag »
Freitag, früh morgens um 7:00, 100km nördlich von Pettendorf.
Ich stehe an einer Wohnstrasse. Plötzlich Traktorengeräusch und er bleibt direkt neben dem Wagen stehen. Ich luge durch die Vorhänge hinaus. Traktor mit Anhänger voller kostümierter Leute. Und dann haben sie auch schon losgelegt. Humbdata, Tschinterassa bum bum bum.

Ey, es ist der 1.Mail, hier wird noch traditionell 1.Mai Aufstehmusik gespielt.

Bis Mittag bin ich in Pettendorf.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #65 am: Mai 01, 2009, 07:52:45 Vormittag »
Wir fahren so um 10 Uhr los, ankunft ca 17 Uhr.
Bis später.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #66 am: Mai 01, 2009, 10:04:18 Vormittag »
wünsche euch allen viel spass und einen guten erfahrungsaustausch..vor allem aber..kommt heil und gesund wieder nach hause...wäre gerne dabei gewesen, aber ging leider nicht..hoffentlich dankt der hund mir das am sonntag auch..lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #67 am: Mai 01, 2009, 10:59:50 Vormittag »
Ja, auch wir starten mit der krankheitshalber engagierten Vertretung unseres ols Beddle, werde so gegen 16 Uhr
aufkrezen.Klaus, danke für die guten Wünsche. ;D

Peter und Monika

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #68 am: Mai 01, 2009, 19:33:26 Nachmittag »
Kurzer Zwischenbericht aus Pettenbach:
Softifex, Bedford Blitzi, Egon und wir sind bislang eingetrudelt.
Stimmung sehr gut, obwohl uns vor kurzem ein Gewitter und Regen (hoffentlich vorrübergehend) überrascht haben..... ;)

BedFordFan

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #69 am: Mai 01, 2009, 20:21:58 Nachmittag »
Na dann mal Daumen drücken...

Prognose Oberösterreich (http://apps.vol.at/tools/wetter/)

Samstag:
Am Samstag halten sich im Salzkammergut vorerst noch dichte Wolken, aus denen es auch noch ein wenig regnen kann. Sonst bleibt es trocken mit einem Wechsel von Sonnenschein und ein paar Wolkenfeldern. Am Morgen betragen die Temperaturen 3 bis 10 Grad, die Höchstwerte erreichen 14 bis 20 Grad.

Sonntag:
Am Sonntag scheint meist die Sonne und es bleibt trocken. Am Morgen betragen die Temperaturen 4 bis 8 Grad, am Nachmittag erreichen sie 17 bis 22 Grad.

Montag:
Am Montag verläuft das Wetter wechselhaft mit Sonnenschein, Wolken und ein paar Regenschauern. Die Temperaturen erreichen bis 19 Grad. Am Dienstag ist es meist stark bewölkt und es regnet zeitweise bei Temperaturen unter 15 Grad.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #70 am: Mai 03, 2009, 16:57:48 Nachmittag »
Wir sind wieder zuhause, eben 17 Uhr angekommen. 6 Stunden 550km mit einem Stop. Das war super. Hin brauchten wir 8 Stunden, da öfters mal einen Stop . Erst ruckeln am Berg, dann beim Regen sind die Scheibenwischer abgeflogen, dann noch 50km vorm Ziel Sprit leer ( obwoll die Tankanzeige noch vorm rotem stand ) hab aber immer Ersatzkanister dabei. Sonst war alles Super.

Rüdiger

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #71 am: Mai 03, 2009, 18:58:45 Nachmittag »
Auch wir sind mit dem Stellvertreter unserer "Old Beddle" wieder in der Heimat gelandet und räumen gerade alles aus.
Es war aus unsere Sicht ein gelungenes Treffen,auch die inzwischen schon anwesenden vier Nachwuchsbedfordfrweaks haben sich gut amüsiert, sogar der Pool was am Sonntag plötzlich angenehm warm.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #72 am: Mai 03, 2009, 19:00:40 Nachmittag »
Freut mich, dass ihr gut heimgekommen seid.
Ich bin momentan grade mal 50 km von Pettenbach entfernt in Seefeld am Attersee, einer der wenigen Seen, wo man auch privat Motorboot fahren kann. Durchs lange Wochenende war der Platz recht voll, aber jetzt am Abend ist er wieder halb leer.

lg Helmut

Peter und Monika

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #73 am: Mai 03, 2009, 20:16:56 Nachmittag »
Hi,
wir haben kurzfristig entschlossen, um 1 Tag zu verlängern und sind noch hier.
Haben mit "egon" mitsamt family noch einen sehr schönen Nachmittag verbracht.
Abfahrt für morgen vormittag geplant.
Insgesamt gesehen ein sehr schönes Treffen und durchwegs nette Leute kennengelernt  :) :)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #74 am: Mai 03, 2009, 22:02:55 Nachmittag »
Hier ein paar Bilder vom Treffen.

Rüdiger