Autor Thema: Österreicher Treffen 2009  (Gelesen 24370 mal)

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #45 am: April 04, 2009, 18:21:10 Nachmittag »
Zitat
tiere sind erlaubt und sogar kostenlos..

das ist vermutlich nur ein Falle!
er will nur möglichst viele Tiere anlocken um sie dann zu grillen!

fazit: ich nehme nur die tochter mit, die viecher bleiben zu hause!

;)
gg

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #46 am: April 04, 2009, 22:48:17 Nachmittag »
Eine weise Entscheidung-ich denke unsere larissa wird sich über eine Spielfreundin sicher freuen,die haben übrigens dort einen schönen Pool, nimm was zu schwimmen mit...
G ;D

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #47 am: April 05, 2009, 16:49:49 Nachmittag »
ok

Peter und Monika

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #48 am: April 08, 2009, 23:41:56 Nachmittag »
An so eine Liste hab ich auch schon gedacht, als Amimation für Unentschlossene.

Bisher ist bekannt:

egon             kommt
softifex          kommt
Bedford Blitzi kommt
AndreasH      kommt ab Samstag
Peter u. Monika abhängig vom Dienstplan
chrput           kommt
kiteflyer         kommt

wird bei Bedarf fortgesetzt.

lg Helmut

Dienstplan hat ergeben, dass wir jetzt auch fix zusagen können, kommen mit 4-jährigem Sohn.

LG Peter

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #49 am: April 09, 2009, 12:09:43 Nachmittag »
Na, das wird ja ganz toll werden, muss nachschauen ob wir noch einen Iglu haben, da können die KInder drin spielen..
Momentan steht aber noch der Umbau des Hymer an, heute ist endlich das Boot in's Wasser gekommen , eine Arbeit weniger,... ;D

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #50 am: April 09, 2009, 18:47:18 Nachmittag »
Aktuelle Zusagen:

Bisher ist bekannt:

egon             kommt
softifex          kommt
Bedford Blitzi kommt
AndreasH      kommt ab Samstag
Peter u. Monika kommt
chrput           kommt
kiteflyer         kommt

wird bei Bedarf fortgesetzt.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #51 am: April 24, 2009, 12:10:32 Nachmittag »
Noch eine Woche.
Wer noch was braucht, dass ich mit auf das Treffen bringen, sollte sich am Wochenende noch melden.
Da ich mit einem Hymer fahre ist mein Ladevolumen begrenzt.

Rüdiger

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #52 am: April 24, 2009, 12:32:29 Nachmittag »
kiteflyer kommen wackelt weil kiste dzt in kärnten steht und in bastelstellung ist...   ;( mal sehen wie weit ich komme

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #53 am: April 24, 2009, 13:55:12 Nachmittag »
Wir kommen, allerdings hat sich unser Projekt ein " klein wenig" verzögert und verteuert, weil die Angaben halt doch nicht so genau waren, wie sie hätten sein können, daher wie beim "Mensch-ärgere- Dich- nicht, ein paarmal zurück zum Start.Das Positive: Umbauarbeiten endlich abgeschlossen, Elektrik wird angeschlossen, Haube ausgesägt und ein "Höcker" drangebracht( irgendwo muss der neue Vergaser ja seinen Rüssel hinstecken können und dann runter von den bisher bombenfesten Böcken und los zur Probefahrt...
Viel KOpfzerbrechen hat eine eigentlich lächerliche Kleinigkeit bereitet:die Gasbetätigung.Der neue Vergaser wird genau in die Gegenrichtung geöffnet und da ist kein Platz für den Gaszug(ausser die Beifahrerein opfert FUssraum-daher um 180 Grad umlenken: hört sich einfach an, schöne Konstruktion mit KUnssstoffrolle angefertigt,nur ging doch nicht, weil auf den Geber f. d. Fernthermometer vergessen wurde, wieder Umbau und noch einmal mehrSTUnden als veranschlagt aber jetzt muss es hinhauen-Kleine Dinge, grosse Wirkung-also bis bald..

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #54 am: April 24, 2009, 15:10:37 Nachmittag »
was für einen vergaser hast du denn genommen? zenith 42? gruss gg

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #55 am: April 24, 2009, 17:27:56 Nachmittag »
Nein, aber das erzähle ich Dir mal persönlich...

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #56 am: April 24, 2009, 18:00:17 Nachmittag »
ui, raketentechnik oder so.
bei mir gibts es auch sensationelle goodnews, mehr dazu wahrscheinlich kommende woche - vielleicht geht sich doch ein bier beim treffen aus irgendwie gruss georg

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #57 am: April 24, 2009, 18:23:44 Nachmittag »
Na ja, ein Versuch von den der Vergaserspezialist meint, genaus der Richtige-nur soll erst alles fuktionieren und dannkann über know-how-Transfer geplaudert werden.
Bin auf Deine Good news sehr gespannt..

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #58 am: April 24, 2009, 19:09:47 Nachmittag »
ich tippe auf dual-stromberb- carbs von einem vauxhall viva.
auf jeden fall wäre das eine königlich lösung für dein projekt.

vielleicht wird es ja auch ein budweiser im strombad in kritzendorf
oder war da etwa ein pächterwechsel und es gibt kein budweiser mehr?, irgenwas war da, ich habs vergessen

gruss georg

egon

  • Gast
Re: Österreicher Treffen 2009
« Antwort #59 am: April 25, 2009, 01:02:49 Vormittag »
Tja, da muss ich meinen Sohn fragen, Strombad Kritzendorf ist für uns mit dem Boot ein schwieriges Terrain, weil ich dort starke Uferströmung habe und der Anker im hartgepressten Schottergrund nicht sicher fasst.
Als Alternative wäre da das Uferhaus Rollfähre Klosterneuburg, das Hafenrestaurant Kahlenbergerdorf oder eine der lauschigen Getränkehütten beim Altarm Greifenstein...