Autor Thema: lpg anlage aus uk  (Gelesen 17824 mal)

egon

  • Gast
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #60 am: Januar 16, 2009, 20:51:09 Nachmittag »
Ein Geheimplan der Regierung  soll angebllich vorsehen, dass jeder neue Rentner eine Honda 1000 CBR zu bekommen hat.. ;D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #61 am: Januar 16, 2009, 21:50:32 Nachmittag »
da vertust du dich.
es geht um ne bmw..schliesslich soll das geld ja unseren aufschwung fördern. im übrigen bin ich da sowieso angeschi... ich habe 1. keinen lappen für so ein teil und 2. keine interesse daran.... :)
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #62 am: Januar 16, 2009, 22:09:40 Nachmittag »
Hier steckt ein tieferer Sinn(oder höherer Unsinn)  dahinter, ich hätte auch schreiben können, die Rentner kriegen
vom Staat eine komplette Skiflugausrüstung-das Ergebnis wäre das Gleiche:man braucht nicht lange Pension zu zahlen.. ;D

helldancer

  • Gast
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #63 am: Januar 17, 2009, 11:05:57 Vormittag »
Ein Geheimplan der Regierung  soll angebllich vorsehen, dass jeder neue Rentner eine Honda 1000 CBR zu bekommen hat.. ;D

Da wäre eine ZX10R angebrachter, denn die CBR ist ja recht fahrbar, die ZX10R eher etwas wilder.
Da erhöht sich der angestrebte Effekt ;D

Eine Prämie in Höhe von drei Monatsrenten beim Überfahren würde auch die Konjunktur ankurbeln und die Rentenkasse entlasten. :o

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #64 am: Januar 17, 2009, 12:25:31 Nachmittag »
vollkommen richtig, ;D
demnach willst du also dieses, von jedem herbeigewünschten alter, nicht erreichen? was gedenkst du dagegen zu tun, und was noch wichtiger ist, wie kann man dir dabei helfen? :P :) ich biete  ein grosskalibrieges schrogewehr an. ;D
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #65 am: Januar 17, 2009, 13:15:11 Nachmittag »
Da unsere Waffengesetze etwas andes sind, kann ich neben einem profenen Schrotgewehr(hast Du Mafia-KOntake , Klaus...?)auch einen stilgerechten Abgang mit Waffen aus dem 1. Weltkrieg oder halbautomaten neuester Fertigung anbieten-für Liebhaber amerikanischer Kaliber steht 38 spezial und 45 ACP zur Verfügung-für jeden etwas...
Immerhin haben diese Woche militate Tschetschenen eine Abtrünnigen auf offener Strasse hingerichtet..

helldancer

  • Gast
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #66 am: Januar 19, 2009, 18:44:37 Nachmittag »
vollkommen richtig, ;D
demnach willst du also dieses, von jedem herbeigewünschten alter, nicht erreichen? was gedenkst du dagegen zu tun, und was noch wichtiger ist, wie kann man dir dabei helfen? :P :) ich biete  ein grosskalibrieges schrogewehr an. ;D
gruss klaus...wilk

Einfaches Gegenmittel:

Ich bin stärker als Schnellere und schneller als Stärkere! ;D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: lpg anlage aus uk
« Antwort #67 am: Januar 19, 2009, 22:51:04 Nachmittag »
was meine frage natürlich in keinster weise beantwortet...
also willst du das rentenalter doch noch erreichen?
wenn du es denn tatsächlich schaffst, hat sich deine antwort selber als adsurdum erwiesen, glaube es mir...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.