Autor Thema: Brauche dringend Hilfe!  (Gelesen 15801 mal)

Wolfgang

  • Gast
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #60 am: Oktober 26, 2008, 19:59:21 Nachmittag »
Wenn ein überdachter Stellplatz für dich (bzw. dein Auto)  lebensnotwendig ist: weshalb klärst Du sowas nicht vorher? Ich meine, jeder weiss dass irgendwann der Winter vor der Tür steht, wenn man der Meinung ist dass eine Halle oder was ähnliches unbedingt wichtig ist, dann sollte man zuerst eine Halle suchen und dann das Auto. Umgekehrt ist irgendwie nicht logisch, oder?

Tonimaroni

  • Gast
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #61 am: Oktober 26, 2008, 21:35:03 Nachmittag »
@Wolfgang
Ja das stimmt, war ja auch so....und dann leider plötzlich doch nicht mehr,egal man muss in die Zukunft schauen!

Dieser Thread is glaub ich jetzt geschlosen, gelöscht, oder wie auch immer...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #62 am: Oktober 26, 2008, 22:51:58 Nachmittag »
Zitat
Original von Tonimaroni


Dieser Thread is glaub ich jetzt geschlosen, gelöscht, oder wie auch immer...

Sowas gibts hier nicht !!
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #63 am: Oktober 26, 2008, 22:58:35 Nachmittag »
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe reicht mir.
Wie schon am anfang geschrieben, ein Bedford ist nicht mit einem heutigem Fahrzeug zu vergleichen.
Man sollte sich schon vorher, bevor man so was kauft informieren.
TÜV jetzt und später H, ist ja Geld rausgeschmiessen, erst hat er keins, jetzt doch zuviel, scheint es mir. Dann wieso H, wenn er doch auf Saison angemeldet wird, das geht nicht. Ert Informieren, dann handeln.
Was ist da das problem, wenn alles OK ist gleich die H zu machen, ein aufwasch.
Dann ist kein Stellplatz da. Man sollte halt vorher Denken und sich das erts überlegen.

Für mich ist jetzt dieses hier abgeschlossen. Hier kommen keine Tips mehr von mir.

Rüdiger

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #64 am: Oktober 27, 2008, 08:32:31 Vormittag »
Ich hab gerade eine Boing 747 gekauft,kann die jemand unterstellen :D

Mfg Stephan. :355:
Mfg Stephan.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #65 am: Oktober 27, 2008, 08:39:03 Vormittag »
kein problem, passt in meinen keller...grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #66 am: Oktober 27, 2008, 11:10:30 Vormittag »
Zitat
Original von Schrauber 69
Ich hab gerade eine Boing 747 gekauft,kann die jemand unterstellen :D

Mfg Stephan. :355:

ja mit langen schauts schwierig aus aber abstellen hätte ich Platz vor allem würden dann meine Blitze unter den Tragflächen im trockenen stehen und die triebwerke kann man im Winter sicherl gut zum heizen verwenden  :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #67 am: Oktober 27, 2008, 11:12:36 Vormittag »
Die dinger blasen dir deine Halle weg :D
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #68 am: Oktober 27, 2008, 11:14:44 Vormittag »
Zitat
Original von Schrauber 69
Die dinger blasen dir deine Halle weg :D

Hab ja keine Halle auf dem Lagerplatz  :( deshalb währs ganz toll wenn du sie zu mir stellen würdest  ;) *liebguggundbettel*
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #69 am: Oktober 27, 2008, 11:16:43 Vormittag »
Jaja,wenn ich mir eine leisten könnte würd ich keinen Bedford fahren sondern einen 70m langen winnebago :D
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #70 am: Oktober 27, 2008, 11:18:33 Vormittag »
Zitat
Original von Schrauber 69
Jaja,wenn ich mir eine leisten könnte würd ich keinen Bedford fahren sondern einen 70m langen winnebago :D
Der erste der zugibt nur nen bedford zu fahren weil er n armes schwein ist  :366: :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #71 am: Oktober 27, 2008, 11:40:38 Vormittag »
schrauber 69: da würde ich Dich einladen, mit uns in die Dolomiten zu fahren, besonders-die inzwischen auch für PKW gesperrte -Auffahrt zum Monte Piano, wo man in einer steilen Spitzkehre zweimal zurücksetzen muss, so mit Heck überm Abgrund...
Was die Boeing anbelangt, sind es wohl die Reste von lockerbie... :D
Übrigens ich fahre Bedford weil mein türk. Mauer immer sagt:
selbst  ärmste Hund in Konstantinopel fährt heut schon ein Opel.. :D

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Brauche dringend Hilfe!
« Antwort #72 am: Oktober 27, 2008, 11:44:04 Vormittag »
Da mag was dran sein,aber ich hab meinen Beddy lieb und der bleibt selbst wenn ich mal lotto gewinnen würde,aber dafür müsste man auch spielen.

mfg Stephan.

Fahr um 14 uhr los den Diplo holen :D freu
Mfg Stephan.