Autor Thema: MAN ...diesmal eine Nummer grösser  (Gelesen 16382 mal)

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 153
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #15 am: Mai 13, 2021, 22:27:38 Nachmittag »
Oh Sch###se

das tut mir echt Leid zu hören, Bilder waren wohl etwas älter oder?

Fiese Sache

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 125
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #16 am: Mai 16, 2021, 20:14:56 Nachmittag »
Neeee, wie jetzt? Hat der versucht dich übern Tisch zu ziehen? Und jetzt hast du auch schon den Niesmann verkauft.
Na dann mehr Glück mit dem nächsten.
Gruss Frank

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #17 am: Mai 17, 2021, 08:56:31 Vormittag »
Neeee, wie jetzt? Hat der versucht dich übern Tisch zu ziehen? Und jetzt hast du auch schon den Niesmann verkauft.

ja, die Karre (anders kann ich sie nicht bezeichnen) war eine Komplettbaustelle. Gerne Bilder und Videos per Whatsapp

...und ja, der Niesmann ist jetzt natürlich weg und ich stehe ohne Wohnmobil da ...aber kein Problem, ich werde etwas finden  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #18 am: Mai 17, 2021, 09:48:58 Vormittag »
Neeee, wie jetzt? Hat der versucht dich übern Tisch zu ziehen? Und jetzt hast du auch schon den Niesmann verkauft.

ja, die Karre (anders kann ich sie nicht bezeichnen) war eine Komplettbaustelle. Gerne Bilder und Videos per Whatsapp

...und ja, der Niesmann ist jetzt natürlich weg und ich stehe ohne Wohnmobil da ...aber kein Problem, ich werde etwas finden  :bier2:

...Ach du Sch......e, das gibt es doch nicht...

...wir konnte das denn passieren?

Arglistige Täuschung? (so wie bei Nomi in ihrem aktuellen Thread?)

 :c024:

Aber jetzt mal zur Sache: was sagt man solchen Leuten vor Ort, wenn man die Realität sieht und diese nichts mit den annoncierten Bildern zu tun hat? Hast Du den zur Rede gestellt? So etwas abgewic.....es... :no:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #19 am: Mai 17, 2021, 10:21:55 Vormittag »
...Ach du Sch......e, das gibt es doch nicht...

...wir konnte das denn passieren?

Arglistige Täuschung?...
Aber jetzt mal zur Sache: was sagt man solchen Leuten vor Ort, wenn man die Realität sieht und diese nichts mit den annoncierten Bildern zu tun hat? Hast Du den zur Rede gestellt? So etwas abgewic.....es... :no:

was will man da noch sagen? Ja, das war arglistige Täuschung die Mängel waren massiv und deutlich.

Wenn man sich dann vor Ort aufregt, wird es ja auch nicht besser. Egal, bin mit einem blauen Auge davon gekommen, jetzt heisst es weiter suchen
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #20 am: Mai 20, 2021, 01:39:18 Vormittag »
...jetzt heisst es weiter suchen

fündig geworden  :c007: ...ist zwar jetzt ein Stückchen kürzer aber dafür auch handlicher, muss ja kein Nachteil sein

Diesmal passte die Beschreibung zum tatsächlichen Zustand und so wurden wir uns auch schnell handelseinig, so muss es laufen  :tumb:

...jetzt mal sehen was ich draus mache  :kaffee:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #21 am: Mai 20, 2021, 08:49:54 Vormittag »
 :c011:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #22 am: Mai 20, 2021, 10:19:01 Vormittag »
...fein... :tumb:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #23 am: Mai 20, 2021, 17:45:41 Nachmittag »
soeben TÜV, AU und H-Kennzeichen Gutachten anstandslos bestanden  :paper:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #24 am: Mai 20, 2021, 22:46:20 Nachmittag »
 :c007:gratulation :c011: :bier2:
gruss klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #25 am: Mai 21, 2021, 07:27:07 Vormittag »
soeben TÜV, AU und H-Kennzeichen Gutachten anstandslos bestanden  :paper:

sehr schön...!  :tumb:


( "H" habe ich übrigens auch seit dieser Woche  :grins: :pfeif: )
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #26 am: Mai 21, 2021, 11:45:45 Vormittag »
christian
gratulation.  :c007: :bier2:
gruss klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline FRM

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 90
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #27 am: Mai 21, 2021, 18:59:44 Nachmittag »
Na auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich baue ja auch gerade an einer Nr. grösser, bereue allerdings bis heute das wir den Hymer verkauft haben.
Ich schaue die ganze Zeit ob ich nicht in der Nähe wieder einen Aufbauwürdigen Hymer finde.
Der Trend geht ja zum Zweitwohnmobil.
Hast Du schon einen konkreten Ausbau und Zeitplan?
Viele Grüsse
Frank

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #28 am: Mai 21, 2021, 20:49:44 Nachmittag »
Hast Du schon einen konkreten Ausbau und Zeitplan?

sagen wir mal so: eine grobe Vorstellung wie es werden soll habe ich, einen Zeitplan nicht wirklich. Natürlich wäre es schön, wenn ich nächstes Jahr fertig wäre aber ich mache mir da keinen Stress

Ganz grob: es fliegt erstmal alles raus, dann wird der Boden ca. 50cm erhöht damit ich ohne Leiter an die Dachluken komme und gleichzeitig wird im Boden Raum für die Tanks, die Installation und Stauraum geschaffen. Fangen wir mal von hinten an: Direkt hinter die Rampe kommt eine Holzwand mit Tür, Fenster und Klappen. Die Rampe wird als umzäunte Terrasse mit Aufgangstreppe und Motorradrampe genutzt. Direkt hinter der Holzwand folgt ein erhöhtes Doppelbett und der Raum darunter gibt Lager und Motorrad Garage (vielleicht auch nur ein Moped). Am Schlafzimmer läuft man vorbei nach vorne in den Wohnraum und hat dann schon unbemerkt den "unsichtbaren" Duschraum durchquert. Hier schliesst sich dann die Küche, eine gemütliche Sitzecke, der Feststoffofen und ein PC Arbeitsplatz an. Oben alles umsäumt mit Hängeschränken. Weiter geht es dann unten in die Fahrerkabine und oben in den Alkoven. Im seitlichen Staukasten findet die Waschmaschine und der Trockner seinen Platz, unterflur der Generator, und der Gastank ...so zumindest die grobe Planung
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 153
Antw:MAN ...diesmal eine Nummer grösser
« Antwort #29 am: Mai 24, 2021, 17:31:08 Nachmittag »
Wo kommt dann der Kegelbahn hin? :flitz:


Tolles Gefährt :tumb: