Autor Thema: Bedfordtreffen 2021 Holzminden  (Gelesen 1998 mal)

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 818
Bedfordtreffen 2021 Holzminden
« am: März 27, 2021, 17:33:20 pm »
Tja Leute,
Wie kanns anders sein, erwischt es unser Treffen schon wieder.
Schweren Herzens wird das Treffen erneut wegen '' Ihr wisst schon'' abgesagt.   :b008:
Ich hoffe wir sehen uns dann 2022 alle gesund und munter wieder.
Gruss an alle
Euer Treffenteam
Kai Chrissi Erik und Ich
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7149
Antw:Bedfordtreffen 2021 Holzminden
« Antwort #1 am: März 28, 2021, 13:49:11 pm »
ist sehr sehr schade aber wohl nicht zu ändern, was ich übrigens nicht verstehen kann. ich habe mich vor einiger zeit mal wieder zu einem anderen treffen angemeldet, welches zu pfingsten am stover strand stattfinden soll. dieses ist letztes jahr leider auch ausgefallen. für dieses jahr sieht es bis jetzt aber noch so aus, als wenn es stattfinden wird. jedenfalls habe ich noch keine absage und hoffe, dass es auch so bleibt.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 117
Antw:Bedfordtreffen 2021 Holzminden
« Antwort #2 am: März 28, 2021, 14:50:36 pm »
War zu erwarten aber dennoch sehr sehr schade.
Hatte mich gefreut ein paar Gesichter einordnen zu können aber deswegen schickt mir bitte keine Selfies  :c007:

Das Bier mussen wir dann verschieben Freddy  :flitz: