Autor Thema: Fernreisemobiltreffen  (Gelesen 5197 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7226
Fernreisemobiltreffen
« am: Februar 13, 2021, 23:45:51 Nachmittag »
habe gestern die mitteilung von willis fernreisemobiltreffen bekommen. das nächste treffen wird für den 3. - 5. sebtember geplant, wenn nicht mal wieder ne neue verordnung kommt. ist ja aber noch ne weile bis dahin. letztes jahr ist es ja leider wegen corona,  wie alle anderen treffen die man so kennt, ausgefallen. ich war jetzt bereits 2x dort und werde, wenns klappt wieder da hin fahren. ist immer gigantisch, was man dort so an fahrzeugen zu sehen bekommt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Fernreisemobiltreffen
« Antwort #1 am: Februar 14, 2021, 10:08:03 Vormittag »
...ich war jetzt bereits 2x dort und werde, wenns klappt wieder da hin fahren. ist immer gigantisch, was man dort so an fahrzeugen zu sehen bekommt.


es sind nicht nur die Fahrzeuge, auch die ganze Atmosphäre auf dem Gelände, die coolen und lockeren Leute und nicht zuletzt das unheimlich freundliche Ausrichter-Team ...für mich immer ein Highlight des Jahres, Prädikat: unbedingt empfehlenswert!  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: