Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: Freddy am März 27, 2021, 17:33:20 Nachmittag

Titel: Bedfordtreffen 2021 Holzminden
Beitrag von: Freddy am März 27, 2021, 17:33:20 Nachmittag
Tja Leute,
Wie kanns anders sein, erwischt es unser Treffen schon wieder.
Schweren Herzens wird das Treffen erneut wegen '' Ihr wisst schon'' abgesagt.   :b008:
Ich hoffe wir sehen uns dann 2022 alle gesund und munter wieder.
Gruss an alle
Euer Treffenteam
Kai Chrissi Erik und Ich
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2021 Holzminden
Beitrag von: Wilk am März 28, 2021, 13:49:11 Nachmittag
ist sehr sehr schade aber wohl nicht zu ändern, was ich übrigens nicht verstehen kann. ich habe mich vor einiger zeit mal wieder zu einem anderen treffen angemeldet, welches zu pfingsten am stover strand stattfinden soll. dieses ist letztes jahr leider auch ausgefallen. für dieses jahr sieht es bis jetzt aber noch so aus, als wenn es stattfinden wird. jedenfalls habe ich noch keine absage und hoffe, dass es auch so bleibt.
gruss klaus….wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2021 Holzminden
Beitrag von: Albabooty am März 28, 2021, 14:50:36 Nachmittag
War zu erwarten aber dennoch sehr sehr schade.
Hatte mich gefreut ein paar Gesichter einordnen zu können aber deswegen schickt mir bitte keine Selfies  :c007:

Das Bier mussen wir dann verschieben Freddy  :flitz: