Und mein Gott das Zündkabel! Ja ich hab eins vergessen.
Zitat von: pascalts am August 09, 2018, 10:11:41 VormittagUnd mein Gott das Zündkabel! Ja ich hab eins vergessen.jo, das eine Kabel was wird schon sein? War ja auch nur das Kabel von der Zündspule zum Verteiler, was wird das schon gross ausmachen? Dann sind es eben keine 100% sondern nur 80sorry aber ja, das eine Kabelchen, das sogenannte 4er Kabel zwischen Zündspule und Verteiler kann Dir genau die Probleme bescheren, von denen Du zuvor berichtet hattest. Deshalb sagte ich ja: prüf die Dinger, messe sie durch und wirf weg was nicht gut ist ...es ist durchaus möglich, dass eben genau dieses eine Kabel die Quelle Deines Problems war und die jetztigen Arbeiten unnötig waren ...
patscht er mit oder ohne angeklemmter unterdruckdose?
Unterbrecher sind oftmals an den Kontaktflächen mit einem Schutzfilm überzogen wenn sie ganz neu sind, diesen Schutz muss man entfernen (abschleifen).
Dass alte Kühler nach einer innen Reinigung öfters mal undicht werden ist eine bekannte Sache, aber du hast damit nicht wirklich etwas verloren, denn zuvor war er verschmutzt und hat nicht richtig funktioniert, jetzt funktioniert er nicht richtig. Neuen rein oder den Alten richten lassen.