erst die Zündung richtig stellen, dann am Vergaser rumpfriemeln - sonst wird das nie.......
Vergaser : wie sieht die Leerlaufdüse aus - hat die einer lose gedreht, damit er unten genug sprit kriegt?
düse aufbohren auf 0,55 oder 0,60 dann lässt er sich im Stand prima einstellen und kriegt kontrollierbar nie zu viel....
funktioniert die Beschleunigerpumpe - spritzt er am Röhrchen sauber ein ?
ist das Rückschlagventil vor der Beschleunigerpumpe ok - er könnte bei Volllast -auch über das Beschleunigersystem anfetten -
besonders wenn die Chokeklappe nicht vollständig öffnet -oft fehlt dort die kleine Feder und der ganze Mechanismus ist ausgeschlagen ?
heisst: Schlauch runter - Choke zu - Starten - Klappe muss flattern -Motor springt an Klappe wird ca. 1/4 aufgezogen.
ich würde ja gern nochmal ein paar seiten zurück: .... verteiler um 180° verdreht eingebaut?