Autor Thema: Hallo...ein Neuer im Forum  (Gelesen 13418 mal)

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Hallo...ein Neuer im Forum
« am: November 20, 2012, 13:59:19 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin der Olli aus Osnabrück und möchte mich mal bei euch vorstellen :hut:

Mein "Schätzchen" ist ein 1970er Kadett B, den seht ihr hier:



Zum Frühjahr des kommenden Jahres möchte ich mich intensiv auf die Suche nach einem guten Opel-Bedford-Blitz machen. Erstens finde ich es ist ein schönes Auto, kultig und ohne einen Blitz auf der Haube kommt eh nix in Frage. Deswegen bin ich nun hier um mich vorab schon mal schlau zu machen.

Meinen Kadett muss ich dafür zwar aus finanziellen und vor allem aus Platzgründen hergeben. Aber ich brauche einfach mehr Platz im Auto, vor allem auf Festivalbesuchen oder Camping. Also falls jemand Interesse an einer unrestaurierten, ungeschweissten "Berta" Note eine wirklich gute 3+ hat,  gern fragen. :tumb:

Ich bitte um Verständnis bei doofen Fragen, der Opel-Bedford-Blitz ist momentan noch Neuland für mich.

Ich seh mich hier jetzt mal etwas um...

Viele Grüsse, Olli.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #1 am: November 20, 2012, 14:01:42 Nachmittag »
Herzlich Willkommen bei den "Bedford Verrückten", denke wir kennen uns vom Kadett B Forum?

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #2 am: November 20, 2012, 14:07:30 Nachmittag »
Hi Klaus, danke...ja sicher! Bei den Verrückten bin ich auch  :tumb:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #3 am: November 20, 2012, 14:11:43 Nachmittag »
...denke das wird in Zukunft öfter so sein, dass Altopeler egal von welchem Typ auf den genialen Bedford stossen werden. Gerade mit Kind und Kegel sowie Festival -und Campergenen gibt es keinen "passenderen" Opel ...evtl. noch ein Blitz aber der ist vielen zu alt und zu gross

 :hut: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Jörg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 232
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #4 am: November 20, 2012, 15:03:13 Nachmittag »
jo ich fahre im Alltag auch eine C-Kadett Limo und nun hab ich noch meinen Bedford Autosleeper :)
Willkommen Olli!
Grüsse,
Jörg

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #5 am: November 20, 2012, 15:17:26 Nachmittag »
by the way: ich bin/war auch schon immer Alt Opel Fahrer. Eigentlich komme ich aus der Opel GT Ecke und habe auch noch Einen, hatte aber auch schon Ascona A, Manta A+B, Commo B, Kadett B, Omega A und Senator A+B. Aber seit ich meinen Bedford Castor habe will ich (ausser meinem GT) garkein anderes Fahrzeug mehr. Der Bedford passt zu mir und meinem spontanen Lebenstil wie die Faust auf's Auge  :tumb:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #6 am: November 20, 2012, 15:31:56 Nachmittag »
Danke Jörg... :grins:

...und ich seh schon, hier bin ich richtig!! :tumb:

Ich denke ein Autosleeper, das wäre auch "meins"

Was legt man denn für einen im guten Zustand, also sagen wir mal Note 3 (+) so an?  :zuck:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #7 am: November 20, 2012, 15:37:15 Nachmittag »
Ich denke ein Autosleeper, das wäre auch "meins"

...dann schlag zu: klick

 :hut: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Jörg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 232
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #8 am: November 20, 2012, 16:18:59 Nachmittag »
der von Klaus vorgeschlagene ist wie meiner, ausser das ich keinen Airbrush dran hab :)
Allerdings ist an meinem viel mehr Arbeit, ich denke wenn der in Rostock vor Ort so gut ist wie der auf den Bildern rüberkommt ist das kein Euro zu viel.
Eigentlich eher ein Schnäppchen.
Grüsse,
Jörg

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #9 am: November 20, 2012, 18:09:16 Nachmittag »
Ich denke ein Autosleeper, das wäre auch "meins"

...dann schlag zu: klick

 :hut: Klaus

Der ist wirklich schön  :a176:

Könnt ich schwach werden.
Zustand, Ausstattung, Farbe, ...passt  :tumb:
Gruss, Christian       

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #10 am: November 20, 2012, 18:15:37 Nachmittag »
 :a136: oooohhh mein Gott!! Ich wollte heute mal so ganz langsam anfangen....und jetzt?? Heiss wie Frittenfett bin ich!! Der ist toll!!! Aber auch wenn das jetzt nicht auf die Schnelle geht, muss ja erst noch Berta an den Mann...oder die Frau bringen, ich bin schon mal glücklich, dass ich ein bezahlbares Auto in einem guten Zustand finden kann :c033: vielen vielen Dank für den Link!!


Grüsse aus OS, Olli.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #11 am: November 20, 2012, 18:20:40 Nachmittag »
bitte keine falschen Vorstellungen: sowas ist selten, sehr sehr selten ...Opa anpumpen und kaufen  :grins:
...wer weiss wann wieder so ein Angebot kommt...
 :hut: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline CF2V6

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
  • CF 230 mit Ford V6
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #12 am: November 20, 2012, 18:43:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,

der silberne Autosleeper bei Quoka wird schon 'ne ganze Weile angeboten. Ich meine den schon vor mindestens einen halben Jahr mit genau den selben Bildern und zum gleichem Preis auf Ebay Kleinanzeigen gesehen zu haben.
Und ob der jetzt zu Beginn des Winters so schnell weg geht ...  :c024:   Aber schick is der schon  :tumb:

Viele Grüsse
Peter


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #14 am: November 20, 2012, 23:35:48 Nachmittag »
was heisst hier alle?
ich sehe da nur ein fahrzeug, das aber gleich 2 mal..  :pfeif:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.