Autor Thema: Hallo...ein Neuer im Forum  (Gelesen 13421 mal)

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #30 am: November 25, 2012, 19:56:52 Nachmittag »
Hi Klaus, vielen Dank nochmals!!

Na klar bleibe ich hier...wegen dieser Finte lasse ich mir doch den Mut nicht nehmen! Nach dem Kadett, so wie ich ihn wollte, habe ich über 2 Jahre gesucht! ;)

Ausserdem mag ich das hier...ihr alten Individualisten  :c011:

Gruss, Olli

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #31 am: November 25, 2012, 20:53:50 Nachmittag »
...schade aber das klingt wirklich verdammt nach "vorsichtig sein"  :teacher:



:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #32 am: November 25, 2012, 20:59:21 Nachmittag »
Wegen so einer alten Karre so ein Theater.
Ich hatte dasselbe mitte des Jahres, aber wenigstens mit einem fast neuen Sprinter, perfekt ausgestattet um nur 8000.- Euro.
Da zahlt sich sowas wenigstens aus. Angeblich eine Scheidungssache, ebenfalls in Griechenland. War derselbe Schreibdialekt.
Ich habe der Dame geschrieben, sie soll den Wagen nach Österreich schaffen und dann bin ich zur Stelle. Später nie mehr was gehört.

lg Helmut

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #33 am: November 25, 2012, 21:10:19 Nachmittag »
Wegen so einer alten Karre ...

...sind wir alle hier  :tumb:

Wenn der Wagen nur annähernd so gut ist wie die Bilder versprechen, kann sich das schon rentieren

Aber wie Du sagst: Wagen bringen, ankucken, evtl. kaufen ...alles Andere  :no:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #34 am: November 25, 2012, 22:13:56 Nachmittag »
hallo daniel,
keine interesse mehr..
wenn ich mich erst irgendwo anmelden muss wo die geschäftsbedingungen und der gerichtsstand noch nichtmal in deutsch sind...habe schliesslich kein geld zu verschenken..ausserdem gibt es für mich sicherlich auch hier noch und grade im winter, genug andere angebote..
gruss klaus..

Antwort..
Hallo klaus
Eine Kleine anzahlung erfolgt an den Dritten vorgenommen werden, nicht zu mir, nachdem ich Auslieferung des Autos zu starten, wenn Sie die Tracking-Nummer haben! Der Rest, nachdem Sie testen und zu akzeptieren, das Auto!
Grussen Daniel


Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.