Autor Thema: Hallo...ein Neuer im Forum  (Gelesen 13022 mal)

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #15 am: November 21, 2012, 07:42:09 Vormittag »
Also einer ist doppelt.  :pfeif:

Die anderen gehen aber bei mir...  :tumb:
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #16 am: November 21, 2012, 09:48:26 Vormittag »
 :c024: aber warum mag der dann nicht gekauft werden?? Versprechen die Bilder dann doch wohl mehr!? Würd ja gern mal gucken...aber Osnabrück > Rostock > Osnabrück sind mal eben 800 km...kommt hier nicht jemand aus der Ecke, der das mal klären könnte?

Grüsse, Olli.


Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #17 am: November 21, 2012, 10:53:51 Vormittag »
Hi Olli,

also ich war so bescheuert.  :a136:

Hab ein Wohnmobil irgendwo in Ostdeutschland gesehen und den Eigentümer antelefoniert.

Hab mich dann auf den Weg gemacht, leere Versprechungen festgestellt, weitere Versprechungen erhalten.

Zu Hause wieder Eigentümer antelefoniert und herumverhandelt, letztendlich ohne Ergebnis, wurden uns halt nicht einig.

Investitionen:
1 Tag
ca. 1000km (NRW-Ostdeutschland-NRW)
Radarfalle auf dem Rückweg auf der Autobahn.
 :a136:

Hab mich dann ohne Wohnmobil hier im Forum angemeldet und bin dann fündig geworden. Mein jetziges Wohni stand allerdings auch 300km weit von zu Hause weg. :c024:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #18 am: November 21, 2012, 10:56:47 Vormittag »
:c024: aber warum mag der dann nicht gekauft werden?? Versprechen die Bilder dann doch wohl mehr!?

...glaube ich nicht  :c033:

Ein Bedford ist eben "nur" ein Bedford (mit einem ungerechtfertigten, nicht ganz so guten englischen Ruf) und kein Mercedes oder popeliger VW Bus. Dann kostet das Teil auch ein paar Euro da kaufen viele Leute eher etwas anderes dafür, weil sie nichts über die Autos, die Szene und die Ersatzteilversorgung wissen.

Bei dem Angebot gehe ich von einem recht guten, seltenen Fahrzeug aus ...aber natürlich ist eine vorort Besichtigung ratsam.

Das einzigste was mich stören würde ist, dass der Autosleeper wohl keine Standheizung hat aber ansonsten  :tumb:

 :hut: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Jörg

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 232
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #19 am: November 21, 2012, 11:08:59 Vormittag »
und die Standheizung kann man ja nachrüsten...
Wenn ich nicht schon einen hätte würde der in Rostock mich auch sehr interessieren
Grüsse,
Jörg

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #20 am: November 21, 2012, 11:12:16 Vormittag »
und die Standheizung kann man ja nachrüsten...

ja natürlich aber diese Kosten und den Arbeitsaufwand muss man eben noch zum Kaufpreis hinzurechnen :teacher:

gebrauchte Truma E ca. 300-400 Euro
Leitungen, Ventile usw. ca. 100 Euro
Arbeitsaufwand 5-10 Stunden

Am besten den Wagen noch einen Tausender runterhandeln, dann passt das  :pfeif:

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #21 am: November 21, 2012, 11:20:10 Vormittag »

Am besten den Wagen noch einen Tausender runterhandeln, dann passt das  :pfeif:

Gruss Klaus

 :tumb:
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #22 am: November 21, 2012, 13:32:27 Nachmittag »
Also erst mal vielen Dank für eure Antworten. In jedem Fall bin ich schon mal viel schlauer wie gestern :tumb:

Als allererstes werde ich jetzt den Kadett inserieren. Erst dann habe ich Platz und Kohle in den Händen und würde auch 1000km fahren um einen anzusehen. So war ja auch der Plan! Im Frühjahr wäre ich dann bereit "bis" ca. 6.000€ zu investieren...entweder in einen top-fertigen oder eben weniger, in einen der noch Feinschliff braucht. Und ich gehe mal davon aus, dass sich für den Betrag etwas schönes und gutes realisieren lässt.

Bis dahin werde ich mal abwarten und Bier trinken :bier: und hier fleissig lesen und fragen. :grins:

Und auch das muss noch eben raus! Ich finde das hier ein sehr angenehmes und freundliches Forum. Vorab nochmals vielen Dank.

Grüsse aus OS, Olli.


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #23 am: November 21, 2012, 15:39:36 Nachmittag »
hi du,
grüsse dich hier jetzt auch mal persönlich..
bin öfters mal in os. auf dem gartlandgelände...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #24 am: November 21, 2012, 15:45:44 Nachmittag »
Hi Klaus,

vielen Dank, Grüsse zurück!!

Prima...mal einer in der Nähe!!  :tumb:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #25 am: November 25, 2012, 13:14:12 Nachmittag »
keine ursache,
übrigens habe ich mich mal über das angebotene fahrzeug, welches bei quoka drin ist, schlau gemacht..habe nen bekannten in rostock der es sich für dich hätte anschauen können. ist aber nicht möglich..
gründe..

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
vielen Dank für Ihre Anfrage:

Hallo,
ich interessiere mich für Ihr Fahrzeug.
Wo und wann könnte ich es mir mal anschauen?
MfG....Klaus

Ihre Anfrage betrifft folgende Anzeige:
Rubrik: Wohnmobile
Bedford Blitz CF 230 Camper
Technisch erneuert wurde: komplette Bremsanlage Motorsteuerriemen - Wasserpumpe Komplette Zündanlage Starter und Lichtmaschine EZ 04/1981 88.000 km
 
darauf kam folgende antwort..

Gesendet: Sonntag, 25. November 2012 um 02:13 Uhr
Von: Daniel <daniel.jks980@gmail.com>
An: klaus
Betreff: Bedford Blitz CF 230 Camper
hallo,

Wenn Sie immer noch interessiert Bitte kontaktieren Sie mich, das Auto ist es immer noch zu verkaufen !
Ich schicke Ihnen Bilder und Mehr Infos mit meinem Auto, Ich hoffe dass mein Auto ist es was Sie wollen!
Auto Infos:
3.600 EUR verkäuflich
Erstzulassung: 04/1981
126.000  km
Technisch erneuert wurde:   komplette Bremsanlage
Motorsteuerriemen - Wasserpumpe                                 
Komplette Zündanlage
Starter und Lichtmaschine
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kasalis

antwort klaus..
Hallo,
meine Frage lautete, wann und wo ich das Fahrzeug besichtigen kann.
Eine Antwort darauf, habe ich leider bis jetzt von Ihnen nicht erhalten.
MfG.

antwort anbieter..

hallo wieder
Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 08/2014!
Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.
Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!
Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!
Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!
Mit freundlichen Grüssen

scheint mir abschliessend nicht so ganz koscher zu sein..
das wars dann für mich hier..habe es nur noch gepostet, weil ich die sache schon vorher angeschoben hatte und damit meine bemühungen nicht so ganz umsonst sind....
gruss klaus  wilk



Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bacchusmann

  • Blitzdriver
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 56
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #26 am: November 25, 2012, 13:58:26 Nachmittag »
... so was kenne ich!!!  :c004:

Als nächstes kommt die Frage nach einer gewissen Hilfe, die dann mit diversen Vorkossten verbunden ist!!!
Die will der Verkäufer dann zurückerstatten...  :r010:

Finger weg!!! Riecht nach Betrug!!!  :no:
Grüsse aus dem Osterland

Alex

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #27 am: November 25, 2012, 16:30:23 Nachmittag »
nachtrag..
ich glaube, hier mache ich wohl am besten schluss..
gruss klaus...wilk

Natürlich habe ich Interesse..
Ich kann aber leider nicht nach Griechenland kommen. Mein Wohnort liegt ziemlich in der Mitte zwischen Osnabrück und Bremen.
Wie also denken Sie, kann der Deal dann ablaufen?
Übrigens denke ich 3600 € sind VHP !
Da kann man doch sicherlich noch drüber reden?
MfG...klaus

Antwort

Hallo,
Der Preis des Autos (Endpreis EUR 3600) enthalten alle Steuern Lieferung! Sie müssen nur den Betrag für das Auto und nichts extra bezahlen. Es wird mit allen Original-Dokumente kommen, wird das Unternehmen alle Einzelheiten der Transaktion behandeln, werden sie liefern Ihnen das Auto zu Ihrer Adresse!
Diese Firma ist eine neutrale Partei, ein Unternehmen, das überprüft, ob die Ware entspricht dem, was Verkäufer mit dem Käufer abgestimmt und gibt das Geld an den Verkäufer erst nach der Ware angenommen wurde gesendet. Ein Freund benutzt diesen Service vor aus China und Europa zu kaufen und war sicher und einfach.
Sie haben eine Inspektion Zeitraum von 3-5 Tagen, als wir beschlossen haben. Ich denke, genug sind. In dieser Zeit können Sie überprüfen, testen und überprüfen Sie das Auto. Wenn Sie möchten, ein Geschäftsführer der Gesellschaft wird es sein, Sie mit allen zu helfen.
Die Zahlung erfolgt an den Dritten vorgenommen werden, nicht zu mir, nachdem ich Auslieferung des Autos zu starten, wenn Sie die Tracking-Nummer haben! Wenn aus irgendeinem Grund (das Auto hat keine versteckten Schäden oder es ist nicht wie ich es beschreiben) können Sie das Auto ablehnen, wird das Unternehmen erstatten Ihnen völlig Betrag, den Sie haben, schicken, um sie und senden Sie das Auto zurück zu mir auf meine Kosten . Wir können auch über den Preis verhandeln, nachdem Sie das Auto zu sehen.
In dem Moment, dass Sie registrieren Ich werde das Geschäft mit den anderen 2 Interessenten absagen wird!
E-Mail an mich so bald wie möglich zu vervollständigen unser Geschäft. Wenn Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte sagen Sie mir!

Grüsse Daniel


Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline crazyolli

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #28 am: November 25, 2012, 19:14:25 Nachmittag »
@wilk, vielen Dank für deine Hilfe....der zweite Interessent bin übrigens ich!!

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 08/2014!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!

Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüssen

2012/11/25 <crazyolli@osnanet.de>

    Hallo Herr Kasalis,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Bilder sehen wirklich sehr vielversprechend aus! In der Anzeige steht 88.000km! Sie schreiben 126.000km, das ist immerhin ein Unterschied von 38.000km. Wie ist der technische Zustand des Fahrzeugs?? Welche Mängel gibt es?? Wie sieht es mit Rost aus??



Also...Haken dran!

Grüsse, Olli


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Hallo...ein Neuer im Forum
« Antwort #29 am: November 25, 2012, 19:45:32 Nachmittag »
hallo olli,
kannst ja wenn du willst hier weitermachen..ich habe  es sowieso nur für dich gemacht weil ich in rostock nen bekannten habe.. hier mache ich dann aber schluss mit den quatsch..am schluss noch die letzte mail von ihm..
gruss klaus..wilk

von klaus..
Ok,
wenn wir über  den Preis noch verhandeln können, wenn ich das Fahrzeug gesehen habe, bin ich damit einverstanden.. Schreiben Sie mir bitte, wie es nun weitergehen soll.
Gruss...Klaus


Hallo Klaus
Alles was Sie tun müssen, ist auf www.gmh-logistics.eu registrieren und ich werde beginnen die Lieferung des Autos! Bitte E-Mail mich, wenn Sie sich registrieren und ich werde Lieferung beginnen!
Bitte achten Sie darauf, wenn Sie registrieren, dass Sie mein Auto wünschen, weil ich nicht möchte 500-600 Euro für Lieferung für nichts zu verbringen!
Gruss Daniel



Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.