Autor Thema: Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)  (Gelesen 10752 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)
« Antwort #30 am: November 22, 2012, 19:00:23 Nachmittag »
Sorry, ich hatte das anders in Erinnerung, aber die Fakten sind - bei 3000U/min - 105km/h  :flitz:

alles Andere hätte auch nicht sein können, deshalb sage ich ja: jetzt noch eine etwas längere Hnterachse...  :bier:

by the way, der 2.4er Frontera dreht 2000 bei Tempo 100  :tonque:

 :bier: Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)
« Antwort #31 am: November 22, 2012, 19:47:57 Nachmittag »
Na dann sind wir uns ja wieder einig  :bier:

Ja ich bin gespannt, dann bau mal dein Allradmonster  :tumb:

:bier2: Stefan
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)
« Antwort #32 am: November 23, 2012, 22:23:06 Nachmittag »
Die Trommelbremsen reichen aus, wir sind auf den rückweg aus Frankreich, bei der Grenze bei Breda voll in eine Stau gefahren, links und rechts
prallten Fahrzeuge aufeinander aber ich stand 10 cm hinter meine vorfahrer  :knie: neben seine Fahrradträger.
Punkt ist das die Bremse ihre wartung brauchen, jedes Jahr auseinandernehmen, sauber machen und aufreiben.
Und wie Rüdiger schreibt, die Reifen sind sehr wichtig, da soll den Blitzschauber sich vielleicht hinten neue besorgen.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 61
Antw:Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)
« Antwort #33 am: November 25, 2012, 10:26:41 Vormittag »
Buhhh..... da geht einem aber ich die Düse im Bedford, zum Glück hatts gereicht  :c033:
Ich habe meine Bremsen auch überholt, sprich neue Radbremszylinder, ringsum neue Backen und Trommeln aufgeraut. Bei den hinteren Reifen hast du völlig recht, aber ich will den Winter eh was an den Felgen ändern und dann kommen vier neue drauf.
Ich wäre aber trotzdem an Scheiben interessiert, wenn ich mal was mitbekomme.   :c007:
Ich hätte auch noch Bremssättel und Scheiben vom 3000er Omega hier liegen, aber ich hatte bis jetzt weder Zeit noch bin ich mir sicher ob ich die irgendwie an den Bedi bringe  :c024:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Grüsse aus Franken, der blitz-schrauber mit dem Karodach ist online ;)
« Antwort #34 am: November 25, 2012, 21:09:52 Nachmittag »
Dann sollst bis den aufpassen  :coke:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50