Zitat von: Womo Opa am Oktober 20, 2012, 15:00:40 NachmittagGilt das nur für Van´s ? :o Oder können sich auch Alkoven von hinten an die Vanschlange anschleichen.Würde mich nämlich auch interessieren wenn es bei mir zeitlich klappt. Hinweis: Alkoven sieht auch noch wie 1/4 Van aus. ;) vorrangig sollte das für Van's gelten aber natürlich können auch Andere mitfahren, wenn das Konzept zum Fahrer passt.Gruss Klaus
Gilt das nur für Van´s ? :o Oder können sich auch Alkoven von hinten an die Vanschlange anschleichen.Würde mich nämlich auch interessieren wenn es bei mir zeitlich klappt. Hinweis: Alkoven sieht auch noch wie 1/4 Van aus. ;)
...auf jeden Fall stellen wir dem Steely Dan genügend Luft zur Verfügung, damit er Drachen steigen lassen kann
Klingt gut!Je nach Termin bin ich dabei!GrussErik
Zitat von: Radnor am November 08, 2012, 09:55:40 Vormittag...auf jeden Fall stellen wir dem Steely Dan genügend Luft zur Verfügung, damit er Drachen steigen lassen kann ach ja,hat ja letztes mal nicht so richtig geklappt... gruss klaus...wilk
...aber es geht nichts über einen selbstgefangenen Fisch, auf einem Holzspiess über dem Lagerfeuer)
Banause !