Autor Thema: Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung  (Gelesen 15628 mal)

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #15 am: Oktober 23, 2012, 22:42:07 Nachmittag »
Gerald Klaus Wilk weisst wie man das macht.
Schöne Bilder, die zeige Ich meine Schwiegefater, der ist begeistert von Eissenbahne.

Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #16 am: Oktober 23, 2012, 22:47:06 Nachmittag »
KLaus: wenn ich von meinem Fotoapparat die Bilder am Computer als PDF runterlade,

kannst Du die Bilder nicht als JPG runterladen?

aber ok, hier eine gute Möglichkeit:

1. Bitte diese Seite aufrufen: http://picr.de/index.html

2. Auf Button "Browse" klicken und Bild auf der Festplatte auswählen.

3. Bei "Auf welche Breite sollen übergrosse Bilder verkleinert werden?" bitte 800 Pixel auswählen.

4. Bei "Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?" bitte "Direkte Ausgabe" wählen

5. jetzt bitte "Upload starten"

6. Den ausgegebenen Link dann einfach kopieren und hier im Forum im Beitrag einfügen.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #17 am: Oktober 23, 2012, 23:05:35 Nachmittag »
ist doch einfach,
pdf datei mit paint öffnen, dann auf strecken/zerren gehen. danach auf horizontal und vertikal 40 oder 50% eingeben und dann auf ok..danach abspeichern ..fertig
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #18 am: Oktober 24, 2012, 19:01:31 Nachmittag »
Danke meine Herren, werde das in Kürze versuchen, müsste klappen..
Ben: wenn Dein Schwifa Eisenbahnfan ist, soll er doch mal nach Ö, nach Strasshof bei Wien kommen-er wird begeistert sein, was dort alles -restauriert-und noch viel, viel mehr nicht restauriert steht und fährt.
Würde ihm das auch gerne zeigen, habe nach Holland eine Dankesschuld abzutragen-Pflegekind nach dem Krieg in Friesland....

Das Tolle ist das grosse Gelände noch mit Drehscheibe, Kohlenrutsche, Wasserkran usw.und man fährt dort wirklichegal ob die mächtige 52-er, die schnelle 310-er oder der sog. Dorftrottel, ein Dampftriebwagen der nebenstrecken (Dörfer) bediente.
Leider fehlt es dort an -blinkender- Kohle, daher kann immer nur wenig gerettet werden, anders als in F oder GB wo enorme Summen für Erhaltung technischen Kulturgutes vom Staat ausgegeben werden.
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #19 am: Oktober 24, 2012, 21:20:32 Nachmittag »
Das Wäre super Gerald aber mit meine Schwiegerfater geht es sehr schlecht, der schaft es nicht nach Wien, leider.

Wo in Friesland war dein Pflegekind denn, weil Ich in Friesland wohne

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #20 am: November 14, 2012, 15:32:57 Nachmittag »
Hallo der Hymer bei Ebay ist jetzt meiner.
Aber ob der wirglich so schnell ist? :zuck:
Der Tacho geht nicht. :c007:
Ist auch egal, ist ein Whonmobiel und kein Rennwagen. :c033:

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #21 am: November 14, 2012, 17:37:22 Nachmittag »
Hallo,
erzähl uns was über den Zustand. Hast Du den Unterboden untersucht ?
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #22 am: November 14, 2012, 19:01:28 Nachmittag »
Der Unterboden, das Holz löst sich so langsam in Wohlgefallen auf, die Tragenden Teile sind in gutem Zustand.
Abgesehen von den Beschriebenen Mängeln, sind Diverse nicht erwähnte Mängel vorhanden. (Alle aufzuzählen sprengt jetzt den Rahmen).
Allerdings hat er den Hymer auch als Bastelbude angeboten.
Ich habe schon einiges in Ordnung gebracht, wird aber wohl noch eine weile dauern bis alles I.o. ist!!!
Motor und Getriebe gut.
Reifen gut.
Hymer Aufbau Trocken, Innenausstattung in gängigen Zustand.
Bremsen muss ich auf jeden Fall überholen.
Werde wohl noch ein paar teile brauchen.

Gruss Thomas

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #23 am: November 15, 2012, 19:20:29 Nachmittag »
...Ich bin hier so ein wenig der Aussenseiter weil ich ein CI- Womo auf Transitbasis fahre, aber einige hier im Forum sprechen trotzdem mit mir. ...


waaaasss`?

Also wenn ich das eher gewusst hätte  :c004:  :ironie:
 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #24 am: November 15, 2012, 20:19:01 Nachmittag »
Humor habt Ihr. :d050:
Bei euch bleibe ich!!!

Ford Transit, schönes Auto. :tumb:
Ich selbst bin begeisterter Knudsen Fahrer.
Die Ford Technick beim Hymer war einer meiner Kauf Argumente.
Fahre seit meinem 18. Lebensjahr 70er Jahre Ford´s.
Nur einen Bed-Ford hatte ich noch nie. :grins:

Gruss Thomas

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #25 am: November 16, 2012, 06:41:57 Vormittag »
72er Knudsen Coupe GXL V6.
In meinen Bezitz seit 17 Jahen.

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #26 am: November 16, 2012, 20:10:54 Nachmittag »
Markus Du Wohnst ja gleich um die Ecke. :a030:
D- Rekord, keine Ahnung aber bei meinen E-Rekord ist das fermutlich ähnlich.
Plastik, das kenn ich, meine Freundin hat einen Passat, ich Hasse das Ding!!!
Sag mal hast Du schon einen Hymer ?

Gruss Thomas

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #27 am: November 16, 2012, 21:51:59 Nachmittag »
Und Thomas ist mail angekommen und kannst Du was damit anfangen ?

Rüdiger

Offline Butchek

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #28 am: November 17, 2012, 13:40:27 Nachmittag »
Hi Rüdiger,

Mail ist angekommen, Danke!
Ja mit der Kopi und den anderen Unterlagen die ich im Forum gefunden habe sollte das Klappen.

Thomas

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hymer bei Ebay mit 150km/h und H Zulassung
« Antwort #29 am: November 19, 2012, 06:11:35 Vormittag »
Nein Thomas, habe ich (noch) nicht. Allerdings einen in Aussicht. Leider auf Bedford- Basis, was meine Anwesenheit in diesem Forum erklärt. Es gibt bessere Fahrgestelle bei Hymer, aber mein holdes Eheweib hat sich nun mal in dieses Modell mit der seltenen L-Sitzgruppe verliebt und ich muss nun sehen was ich mache.
Lust hab ich keine dazu mir wieder eine Bastelbude hinzustellen. An meiner russischen Prinzessin ist noch genug zu tun.

Grüsse: Markus

Markus,

ich denke, da kannste doch froh sein, dass Du Deine Frau an Deiner Seite hast, da ist doch ein gewisses Verständniss für Bastelarbeiten gegeben. :c033:
Gruss, Christian