Mit sonem Koffer hätte man ganz einfach den restdruck im System überprüfen können um den Fehler genauer einzugrenzen aber egal werde die Trommeln morgen ausdrehen und gut is...und drehe dann ganz innen in der Trommel ne neue Hohlkehle rein, damit keine Scherkräfte auftreten können.
Moin Moin So nun läuft alles astrein. Mfg Nils
Moin Petri DankEs kan erschwerend hinzu, dass die Trommeln mal abgesehen von der leichten Verschleisskante, sich auch beim wegfliegen des Radbremszylinders auch verzogen hatten. NAch dem Drehen ist nun alles wieder in bester Ordnung.Mfg Nils
Mir scheint, ich verstehe hier irgendwas nicht
Dann habe ich die Bremstrommeln geprüft die haben keinerlei kanten oder macken
...mein Vater...die sache auch schon angesehen , der LKW schlosser ist und auch schon 35 Jahre berufserfahrung hat.
...er nicht mehr richtig löst und man muss ordentlich gas geben
Werde morgen meine Trommeln einmal ausdrehen, da sie eine leichte Kante von 2/10mm aufweisen
die Trommeln mal abgesehen von der leichten Verschleisskante, sich auch beim wegfliegen des Radbremszylinders auch verzogen hatten
ich steche nur die vordere Verschlaisskante weg ...NAch dem Drehen ist nun alles wieder in bester Ordnung.
da "fliegt" also ein angeschraubter Radbremszylinder weg und beschädigt dadurch die Bremsscheibe so, dass sie sich sogar verzieht? Und jetzt wird eine Minimale 2/10 mm Verschleisskante abgedreht und alles ist repariert und wieder in bester Ordnung, siehe hier: