Autor Thema: Hallo aus Leipzig  (Gelesen 23643 mal)

Offline waldfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 71
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #90 am: Juli 19, 2012, 20:13:24 Nachmittag »
@egon hat mir vor ein paar Tagen die eingescannte
 "Betriebsanleitung Hymermobil 581 ab Serie 3 011 auf Opel-Bedford-Blitz-Fahrgestell"
 gemailt.

Danke, @egon, das hilft mir echt weiter. :-)

Da, glaube ich, noch mehrere Interesse daran hatten, stell ich sie mal hier ins Forum

Liebe Grüsse
Gerda

egon

  • Gast
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #91 am: Juli 19, 2012, 21:56:30 Nachmittag »
Kannst sie gerne einstellen, mir war technisch nicht klar wie das gehen soll, ausserdem gab es noch ein paar Problemchen mit dem neuen , tollen System.
INteressant ist, dass man lt. Hymer die Heizung während der Fahrt anlassen kann.
Mir fehlt nur die Schaltung der roten Kontrollampe für Handbremse und Stiege.
Was auch nicht auf der zeichnung steht ist, dass das Ladegerät unter der Bank nur 4 A kann, das ist sehr wenig. für so ein Trumm, bei mir sind es jetzt 10A.
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #92 am: Juli 20, 2012, 06:32:49 Vormittag »
Das ist super, danke.
Aber soll das nicht eingestellt werden im Downloadbereich, zb unter Werkstatthandbücher, oder neu, unter Betriebsanleitung?
Dann kan jeder es zurück finden.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

egon

  • Gast
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #93 am: Juli 20, 2012, 09:12:43 Vormittag »
Du weisst Ben, ich helfe gerne anständigen Leuten, die so ein Service auch zu schätzen wissen und nicht noch mit dämlichen Kommentaren Stunk machen wollen, also 99%.
Wo das eingestellt werden soll kann ich nicht sagen, wer es brachut unsd sucht soll es halt einfach finden.
Ich hab da noch was, das ist die Original-Betriebsanleitung von Bedford.
G

Offline waldfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 71
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #94 am: Juli 20, 2012, 13:18:07 Nachmittag »
@Wilk entschuldige, aber jetzt gehst du für meine Begriffe zu weit

1. @egon hat das Ding eingescannt, mir per Mail zugesannt, und mir erlaubt seine Arbeit hier reinzustellen damit alle was davon haben

Es ist seine Arbeit, seine Initiavive, sein Angebot und seine Freundlichkeit. Punkt um.
Und das habe ich auch in meinem Beitrag deutlich gemacht.

Wer lesen kann ist da klar im Vorteil (nicht freundlich gemeint)

2. zu den anderen Äusserungen nehme ich keine Stellung, sie sind dermassen unterhalb des guten Geschmacks und unangemessen das ich nicht weiss, was das her im Forum zu suchen hat.

3. wenn ihr zwei persönliche Differenzen habt, okay, sowas wird es immer mal geben.
Aber tragt sie untereinander aus (es gibt da z.B auch eine Mailfunktion) , aber nicht in der Öffendlichkeit und erst recht nicht mittels persönlicher Beleidigungen und Herrabwertungen.  Und erst recht nicht in meinem Tread !!! (wütend)

So was ist für erwachsene Männer unwürdig (immer noch wütend)

Gerda


Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #95 am: Juli 20, 2012, 13:27:10 Nachmittag »
Man könnt IHR nicht mal einmal beim Thema bleiben.
Schreib Euch doch gegenseitig mails, dann müsst Ihr nicht immer das Forum zumüllen.

Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #96 am: Juli 20, 2012, 13:53:43 Nachmittag »
Ich werde alles Löschen was nicht zum Beitrag gehört.

Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #97 am: Juli 20, 2012, 14:50:19 Nachmittag »
Ich werde nicht alles lesen, Eure lange ausschweifungen sind mir zu viel, wenn was lese im Beitrag was nicht zu der Frage gehört, fliegt er raus. Ende

Rüdiger