...Beläge sind die Alten.Hab aber jeweils ein Belag Untereinander getauscht.Und alle etwas angeraut mit Schmiergelpapier.Hab aber immer noch eine Bremswirkung von 380/160.Hab die Bremse auch eingestellt so das die Räder grad Freilaufen.
Sind bei Dir die Bremsbelaege vorne und hintenam Forderachse unterschiedlig, wie bei mir und hast 2 kurze Belaege an eine Seiteder achse und 2 lange am anderen Seite?
suche Dir eine längere, möglichst steile , wenig befahrene Bergstrecke und dann brems ein paar mal das Gerät fast auf Null runter
Klaus R: wenn Du mich schon zitierst mach es ordentlich oder gar nicht...
-ich habe ausdrücklich geschreiben, wie sich der Fragesteller verhalten soll , um bei einem Problem richtig reagieren zu können.
Also spare Dir Aussagen wie verantwortungslos-OK
Im Übrigens gibt es da keinen , aber auch schon gar keinen Spielraum:wenn das Fahrzeug mit gültiger Prüfplakette etc unterwegs ist, muss es jede alltägliche Herausforderung, also auch Bergabfahrten problemlos meistern, sonst hat das Gerät auf der Strasse aber schon gar nichts verloren, weil es eine Gefahr für sich und Andere darstellt-
Hab alle 4 Bremsradzylinder erneuert.Neue Bremsflüssigkeit Aufgefüllt.Beläge sind die Alten.Hab aber jeweils ein Belag Untereinander getauscht.Und alle etwas angeraut mit Schmiergelpapier.Hab aber immer noch eine Bremswirkung von 380/160.Hab die Bremse auch eingestellt so das die Räder grad Freilaufen.Bekomme langsam Bauchschmerzen mit meiner Bremse Vorne.Hinten ist alles Top.Hatt jemand ne Lösung für mein Problem.Hauptbremszylinder dürfte es ja nicht sein oder.MfGDirk