Autor Thema: Diesel mit LPG-Gasantrieb!  (Gelesen 15108 mal)

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #45 am: November 06, 2011, 22:58:56 Nachmittag »
Ja und dann hat mann ein Problem.  :c004:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #46 am: November 07, 2011, 05:01:29 Vormittag »
..umständlich wars schon etwas. vorallem brauchte ich immer ne riesige menge gelbe säcke für die plastikflaschen. :c007:
gruss klaus....wilk

Genau das hab ich damit gemeint, und auch die grossen Augen der Kassiererin, wenn du immer mit vollem Einkaufswagen dagestanden bist.
Aber jetzt gibt es zumindest schon 5l Blechkanister = weniger gelbe Säcke.
Aber zum Altstoffsammelzentrum muss man trotzdem fahren. :a063:


hi sigi

mit der warmen garage meinte ich das problem der leitungsverstopfung bei parafinausfall bei sommerdiesel im winter.

lg
jörg

Hast vollkommen recht.  :a063:
Hab ein bischen unklar geschrieben, ich meinte damit, dass man das wegen dem Rost auch nicht ausser Acht lassen soll in der warmen Garage.

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #47 am: November 22, 2011, 14:40:03 Nachmittag »
So wird das also in Kärnten/Ö behandelt:
Mir san olle ans, desholb müss ma olle viel zahlen füas tanken, anderenfalls wird mann bestraft :a065: :a065::
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/automotor/2799162/frittieroel-golf-vom-land-verboten.story
 :a136:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #48 am: November 22, 2011, 16:19:09 Nachmittag »
Hab ich gelesen, soll wohl ein Witz sein.  :a065:

Immer auf die Kleinen. :engteuf:
Gruss, Christian       

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #49 am: November 22, 2011, 18:15:52 Nachmittag »
Hab ich gelesen, soll wohl ein Witz sein.

Nebenbei bemerkt, ein sehr schlechter noch dazu!!

Bei allem wo sich der kleine Arbeiter was sparen kann und nebenbei noch umweltschonend ist, kriegt man eins auf die Mütze. :a136:
Unsere Politiker, die sowas zu verantworten haben, kriegen sowieso immer "ZWENIG", sein Name ist da mehr als treffend.

Vielleicht liegt der Haken ja darin, dass er bei Gewerbebetrieben gesammelt hat, die vom Gesetz her dazu verpflichtet sein könnten, ihre Altstoffe dem Recycling zuzuführen?!
Aber da kocht sowieso jedes Bundesland sein eigenes Süppchen, was hierzulande erlaubt, ist bei den Nachbarn schon verboten... vielgerühmtes Österreich??  :a090: :a090:
Traurig, traurig! :b008: :b008:

Gruss.. Sigi
 
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #50 am: November 22, 2011, 18:29:54 Nachmittag »
stimmt, hab ich gar nicht gesehen das der Zwenig heisst ****lach*** der ist gut

frag mich wie er bei seiner schlimmen sünde erwischt worden ist.
hat wohl überall damit geprahlt und rumerzählt (vorallem den Gastwirten) das sollte mann halt nicht machen  ;)

gruss
kiteflyer

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #51 am: November 22, 2011, 19:00:47 Nachmittag »
Dabei halten die gar nicht im Augen das alt Pflantzoel fahren viel umweltfreundliger ist, es geht nur um das Geld :g015: :g015:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

egon

  • Gast
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #52 am: November 22, 2011, 19:27:40 Nachmittag »
Glaubt bitte nicht Alles was Zeitungen si schreiben-
in der heutigen Morgenausgabe des Boulevardblttes Kronen -zeitung war ein ausführlicher Bericht über das gestrige Konzert des George Michel-toll was?

Alledings hat er kurz vor dem Autftriit wegen Erkrankung abgesagt, die Karten behalten aber Gültigkeit-der Zeitungsbericht auch?
Frittenfett hat halt einen stark riechbaren Nachteil-es stinkt wie in einer Hendelbraterei...ehrlich wenn es Einer macht und weit weg ist ok-aber eine Stadt damit zu beglücken?
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #53 am: November 22, 2011, 19:36:26 Nachmittag »
Den Frittenduft riecht besser und ist gesunder als Dieseldampf.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #54 am: November 23, 2011, 10:11:35 Vormittag »
Frittenfett hat halt einen stark riechbaren Nachteil-es stinkt wie in einer Hendelbraterei...ehrlich wenn es Einer macht und weit weg ist ok-aber eine Stadt damit zu beglücken?

Na klar, gerade in der Stadt muss man das machen, denn damit steigert man sicher den Umsatz der Hendlbratereien, weil viele Passanten Hunger bekommen  :bier:

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #55 am: November 23, 2011, 10:33:16 Vormittag »
Oel vom Mexikaner riecht am besten.


Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

egon

  • Gast
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #56 am: November 24, 2011, 14:03:36 Nachmittag »
Jetzt muss die Östereichwerbung her: am allerbesten riecht steirisches Kürbiskernöl...
G

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #57 am: November 25, 2011, 08:25:50 Vormittag »
Jetzt muss die Östereichwerbung her: am allerbesten riecht steirisches Kürbiskernöl...
G

 :a194:
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Diesel mit LPG-Gasantrieb!
« Antwort #58 am: November 25, 2011, 18:54:49 Nachmittag »
Merci, wie es im Auspuff riecht, weiss ich nicht, aber schmecken, herrlich : eine ganz spezielle Geschmacksnote-irgendwie nussig-wunderbar auf Erdäpfelpüree(weiss nicht wie man das in Nord.d. nennt)
oder auch im Salat..
Dient auch als Test weil ungewöhnlich, dass seit gestern nur 1 Posting vorliegt.???. :c007:

Tatsächlich, schon vorweihnachtliche Stille... :a176:
G